Die Suche ergab 102 Treffer

von tonstoerung
19.10.12 - 13:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1388809

http://24.media.tumblr.com/tumblr_mb8uo4EBqL1qcms5ho1_250.gif http://24.media.tumblr.com/tumblr_mb8uo4EBqL1qcms5ho2_250.gif http://25.media.tumblr.com/tumblr_mb8uo4EBqL1qcms5ho3_250.gif http://25.media.tumblr.com/tumblr_mb8uo4EBqL1qcms5ho4_250.gif This raccoon never left the side of a cat who was d...
von tonstoerung
20.09.11 - 11:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.09.11 - Lagerhof
Antworten: 4
Zugriffe: 3902

um drei angekommen. Oben war es extrem voll und warm. Musik war sehr angenehm zu dem Zeitpunkt. Jedoch aufgrund der Temperaturen und dem Interesse Comander zu hören dann gegen um Fünf runter und dort dann durchgetanzt. Danke für die musikalische Unterhaltung Subschlaefer + Comander. # Gerne wieder, ...
von tonstoerung
06.06.11 - 10:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - - 3 Jahre Destruction Society@E35 e.V
Antworten: 20
Zugriffe: 5962

meint sicher die Partie vom Mittwoch, da war er nämlich ;)
von tonstoerung
06.06.11 - 07:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.06.11 - Chillen im Wald @Taucha
Antworten: 4
Zugriffe: 1530

gegen 2 angekommen. mit grillen wurde wegen mangels Grill nichts ^^ Danke Phase, (mag deine Musik gern, wenn es dunkel ist und ich mich in einem Keller befinde) dass du dann aufgehört hast zu spielen ^^ [verdammt es war auch zu warm um mit platten zu spielen :D] Sonne und Minimal & Electro gehör...
von tonstoerung
06.06.11 - 07:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.06.11 - Into the Man´s Day from Wednesday
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

01.06.11 - Into the Man´s Day from Wednesday

um zwölf angekommen. Oben "Kurz", wie gewohnt gut. Nach einer ausfürlichen "Hallo-Händegeb/Küsschengebrunde" dann auf den unteren Floor angekommen. dort war gerade Perry am Werk. Ach wie ich es mag, wenn er GUTE LAUNE hat. Glaube aber, nicht alle konnten seine Kommentare immer ve...
von tonstoerung
31.05.11 - 09:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.11 - Plagbeatz
Antworten: 21
Zugriffe: 6436

comander hat geschrieben:schön zu sehen das alle zum sonntag angekrochen kommen.
von denen waren 95% nicht an der Freitag oder Samstag veranstaltung

muss mann das? Also ich war nur zum Sonntag und zum grillen da :)
Ich erinnere dich gerne an dein superkuhlen Bratwursthalter ;)
von tonstoerung
31.05.11 - 06:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.05.11 - Summerclosing @Sky Club
Antworten: 11
Zugriffe: 3415

Metavybz hat geschrieben:Stilles Plattenauswahl war gut!
Finde den Fehler. :nonono:
von tonstoerung
30.05.11 - 13:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Spielstaub Podcast // aktuelle Folge: Göran Meyer
Antworten: 61
Zugriffe: 31892

Pornbugs :good:
von tonstoerung
18.05.11 - 11:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.11 - Aus Liebe zur Musik @ Victor Jara
Antworten: 26
Zugriffe: 7380

An sich hat er aber recht. Man(n) hatte was sagen müssen/koennen [[für die die jetzt ein schlechtes Gewissen haben, macht es doch das nächste mal einfach anstatt euch im Nachgang darüber aufzuregen das keiner was gesagt hat, das zeugt für mich von Dummheit]] :!: ich hätte was gesagt, bei sowas werd...
von tonstoerung
18.05.11 - 10:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.11 - Aus Liebe zur Musik @ Victor Jara
Antworten: 26
Zugriffe: 7380

An sich hat er aber recht. Man(n) hatte was sagen müssen/koennen [[für die die jetzt ein schlechtes Gewissen haben, macht es doch das nächste mal einfach anstatt euch im Nachgang darüber aufzuregen das keiner was gesagt hat, das zeugt für mich von Dummheit]] Ich mache mir es da leicht, denn ich habe...
von tonstoerung
17.05.11 - 21:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.11 - Aus Liebe zur Musik @ Victor Jara
Antworten: 26
Zugriffe: 7380

Metavybz hat geschrieben:
auch super, dass es dort was zu fooden gibt!
Die Wurst aus der Herzchen-Schale :weglol:
stimmt ist mir auch aufgefallen
. :lol:
von tonstoerung
17.05.11 - 06:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.11 - Aus Liebe zur Musik @ Victor Jara
Antworten: 26
Zugriffe: 7380

eine wundervolle Sause. Gegen halb zwölf angekommen und als erstes mal den Bratwurststand unter die Lupe genommen. Nach der Verkostung versuchte ich mich an den bazillen schleudernden C. am Eingang vorbeizuschleichen. Wäre mir auch fast gelungen ^^ Kurz & Planlos waren gerade mitten dabei, und a...
von tonstoerung
27.04.11 - 10:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.11 - Liquid Sunday@Alwo Altenburg
Antworten: 34
Zugriffe: 9145

ist mein Sonntagsoutfit, zudem trage ich die nur im Winter ( da die echt warm sind ) ... und ja auch kurze Wege wie Becker und Habki erledige ich damit. Habe das damals dank Citydeal für 50 Euro bekommen. Die Waren es wert!!! :good:

Und außerdem sind die end.laser, ihr AFFEN :D
von tonstoerung
27.04.11 - 06:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.11 - Liquid Sunday@Alwo Altenburg
Antworten: 34
Zugriffe: 9145

Acíd.

ist keine Jacke.

http://www.onepiece.com" onclick="window.open(this.href);return false;

habe auch einen :)
von tonstoerung
25.03.11 - 10:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.11 - Kuh-stümparty [Radical Sound & 1040Musik @ Superkronik]
Antworten: 16
Zugriffe: 4763

ema arc hat geschrieben::lol:
tonstoerung hat geschrieben:bitte etwas genauer ^^
unverkleidet, blau...

hat bereits klick gemacht ^^

Stelle wahrscheinlich eine paar heute abend hier on :P
von tonstoerung
24.03.11 - 13:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.11 - Kuh-stümparty [Radical Sound & 1040Musik @ Superkronik]
Antworten: 16
Zugriffe: 4763

bitte etwas genauer ^^
von tonstoerung
24.03.11 - 07:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.11 - Kuh-stümparty [Radical Sound & 1040Musik @ Superkronik]
Antworten: 16
Zugriffe: 4763

habe bereits Bilder von Mandy & Nazim es fehlen noch Ella und Luisa!!! Also los ran damit ^^ sollten noch mehr Leute Fotos haben, ran damit :P
von tonstoerung
22.03.11 - 08:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.11 - Kuh-stümparty [Radical Sound & 1040Musik @ Superkronik]
Antworten: 16
Zugriffe: 4763

19.03.11 - Kuh-stümparty [Radical Sound & 1040Musik @ Superkronik]

so da es ja keine auf die Reihe bekommt. Gegen 01:00 angekommen und Kurz und Planlos waren noch am spielen. Jedoch habe ich die Musik nicht wahrgenommen, da mann als gut erzogener Mensch zu aller erst, "Hallo" sagt. Das hat jedoch ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, wie ich jetzt fest...
von tonstoerung
15.03.11 - 11:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.11 - Radical Sound @ Bimbotown
Antworten: 5
Zugriffe: 2373

1 a abend. die ukrainische ska band hat ordentlich gerockt. alle waren gut drauf (ohne druffikontext^^) und die badewannenaction war de luxe oO... @ tonstörung: kumpel und ich haben uns spontan & unverhofft zu nem illustren pärchen aufs bettchen gekuschelt. die fandens witzig. das personal hat ...
von tonstoerung
07.03.11 - 08:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.11 - VENETIAN SNARES pres. by exLEpäng!
Antworten: 28
Zugriffe: 7829

um 2 angekommen - und da hören eigentlich dann auch die Erinnerungen auf. :D Irgendjemand hat Wunderkerzen auf Floor verteilt. Tanzbar war glaube ich dann wirklich erst RDR und Bassick. Nach den beiden sind wir auch dann schon wieder los, zumindestens wurde mir das so mitgeteilt. Erst Bimbotown und ...
von tonstoerung
07.03.11 - 08:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.11 - Radical Sound @ Bimbotown
Antworten: 5
Zugriffe: 2373

Was für ein gelungender Abend.


Comander war einfach Top genauso wie die ständigen Cuba Libre die wohl einiges zu meinen grenzwertigen Zustand zur Päng Party beigetragen haben.

Habe es diesmal geschafft mit dem bett zu fahren :P

Gerne wieder!
von tonstoerung
28.02.11 - 08:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.02.11 - Radicals Party
Antworten: 35
Zugriffe: 7133

sind gegen halb 12 angekommen. schon da eine menge bekannter Gesichter getroffen, deren Anzahl wurde dann mit späterer Uhrzeit auch so hoch, dass mann nur von Gespräch zu Gespräch getingelt ist. dank langer Unterhose und 2 paar Socken war es den Abend auch durchweg angenehm warm (ohne das Tanzbein g...
von tonstoerung
16.02.11 - 08:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.02.11 - Lost & Found - Invisound @ E35e.v.
Antworten: 64
Zugriffe: 11313

falls die jura-studentin mitliest: Ist es nun möglich, eigentum an fremdem erbrochenem durch gewohnheitsrecht zu erwerben, ja oder nein? :P das war Niveaulimbo vom feinsten! Flekk und Tim: Ihr seid so schön dumm :D [Ps. Ausgangssituation ist eben das der "Angebrochene" den Alkohol für den...
von tonstoerung
06.08.10 - 23:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1347234

http://www.youtube.com/watch?v=4NkclDo5 ... _embedded#

und gerade im auto 12.05 schweitzer @ kronik ... [ich liebe Microaufnahmen]
von tonstoerung
28.07.10 - 08:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Geburtstagsliste
Antworten: 162
Zugriffe: 151770

Tonstoerung: 08.07.86 ...
von tonstoerung
27.07.10 - 13:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gänsehaut-Tracks
Antworten: 689
Zugriffe: 332504

Tonsen hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7PH70U5c ... r_embedded#![/youtube]

find den hier traumhaft.

der ist der wahnsinn :D
von tonstoerung
26.07.10 - 21:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - msh tanzt@ wimmelburg
Antworten: 19
Zugriffe: 2867

sugar wollte doch blos mit uffs foto :lol:
von tonstoerung
26.07.10 - 12:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - POST
Antworten: 11
Zugriffe: 2603

ähm ... war der relativ groß mit nem weißen shirt :D der ging nämlich xxx und auch mir ziemlich auf die Eier ... wollte ständig die Hand geben, kam überhaupt nicht klar. Der wusste dann nicht einmal was er wollte (hat er einfach vergessen) und seine Satze wurden auch immer kurzer, da er sich immer w...
von tonstoerung
26.07.10 - 10:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - exLEpäng! || SUBsTANZ || ZORO
Antworten: 124
Zugriffe: 13538

melle ... nüchtern für dich ist für die meisten von uns sternhagelfull !!!
von tonstoerung
26.07.10 - 10:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - Review MSH tanzt @ Festplatz Wimmelburg (Albert Schweitzer, Popsofa, ric...O,Ha
Antworten: 4
Zugriffe: 933

ah hauptsache neues Thema wa :D gibt es schon!