Die Suche ergab 4 Treffer

von integrationsfehler
03.07.08 - 19:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.06.08 - “1 Jahr HmT-rec.” @ TW Dresden
Antworten: 16
Zugriffe: 2323

An der helligkeit kann diesmal auch keiner was aussetzen, man musste zusehn das man keinen umtantz im Wahnnnnn. Lichteffekte waren sehr Augenschonend eingesetzt worden bis zur totalen dunkelheit. Was auch ma nicht schlecht war. das war meine idee :D :D hoffe, dass es auch bei den anderen gut ankam?...
von integrationsfehler
13.07.07 - 06:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.07.07 - HmT-Crew@BK8 Dresden
Antworten: 6
Zugriffe: 1543

auch nochn paar bilder!!!!

http://www.megaupload.com/?d=C6KH1AQH
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
von integrationsfehler
12.07.07 - 17:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.07.07 - HmT-Crew@BK8 Dresden
Antworten: 6
Zugriffe: 1543

:lol: :lol:
made by tekknoforum.de

wenn du noch mehr von solchen beiträgen haben willst,dann nur zu

( du darfst nicht auf diese seite gehn wenn du dj oder veranstalter bist :lol: :lol: :lol: :lol: , da gibs viele neunmalkluge))

:lol: :lol:
von integrationsfehler
12.07.07 - 06:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.07.07 - HmT-Crew@BK8 Dresden
Antworten: 6
Zugriffe: 1543

:arrow: Die Party war mehr als gelungen!!! Bis auf den Minimal-Floor wie schon Ditte beschrieben wurde=> das wird sich bei der nächsten ändern. STimmung war super, sehr viele waren schon zu beginn an da auch vieles überregionales puplikum!!!!! War noch bis um 10 frühs sehr gefüllt!!! Depüt von den D...