Die Suche ergab 16 Treffer

von Hucken
07.05.03 - 16:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Jetzt ists soweit - UserDelete
Antworten: 253
Zugriffe: 44088

so ein stress hier, nur wegen ein paar posts so eine hektik machen :?
von Hucken
11.03.03 - 18:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr gerade ?
Antworten: 2001
Zugriffe: 142528

toktok - tora bora

die machen auch lustige sachen :)
von Hucken
24.01.03 - 16:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr gerade ?
Antworten: 2001
Zugriffe: 142528

Tapetenmilch hat geschrieben::arrow: Steve Bug <> "loverboy" :D :shock:

:good: Die ultimative Hymne!!!!! :respekt:
kann ich nur zustimmen...

aber ich geb mir grad Laura Grabb, die geht ab...
von Hucken
23.01.03 - 19:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr gerade ?
Antworten: 2001
Zugriffe: 142528

Martin W. - Schaedelhirntrauma
ui, das quietscht schön :wallbash:
von Hucken
02.08.02 - 22:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Siebens neue Homepage
Antworten: 15
Zugriffe: 1374

mir wurscht... ich hab dsl... da werd ich den balken eh nur ganz kurz zu sehen bekommen...
von Hucken
19.07.02 - 00:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: ostcode @ irc?
Antworten: 22
Zugriffe: 12038

-welche clients hast du denn schon ausführlich getestet? xchat, bitchx, mirc und noch ein paar andere kleine... ich favorisiere immernoch mIRC... -ist mirc freeware/gpl? nicht komplett free aber uneingeschränkt nutzbar, und was interessiert mich gpl ? -wie programmierst du perlscripts unter mirc? s...
von Hucken
01.07.02 - 15:04
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2.0 !!!
Antworten: 50
Zugriffe: 22190

den key fragt der beim ersten mal starten ab... ich wünsch euch viel spass beim warten... das teil ist noch komplizierter als Reason 1 :)
von Hucken
30.06.02 - 21:37
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 2.0 !!!
Antworten: 50
Zugriffe: 22190

mh...
*gleich install*
*tideldü*
von Hucken
28.06.02 - 21:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: 1040 inner Bild
Antworten: 31
Zugriffe: 10599

wie kommen die eigentlich auf die idee, dass es im 40 drogen gibt ? :shock: :eek2:
von Hucken
26.06.02 - 18:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Meine meinug zu den partys in NRW
Antworten: 27
Zugriffe: 3160

*wart*
na wird das noch was ?? :) ich will den artikel sehn :shock:
von Hucken
26.06.02 - 13:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rangimages sind da
Antworten: 31
Zugriffe: 2038

schaut hübsch aus.... 100 für den nächsten rang... na das kann dauern :)
von Hucken
24.06.02 - 14:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: ftp uploads vor deletern schützen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5712

das mit dem .// oder so ähnlich geht nicht immer (kommt auf das OS an wo die files liegen) aber dann kann nicht einmal der admin die files deleten... und das ist in der "scene" verpönt... also macht das lieber nicht ;) schaut einfach, wo ihr daten zu den ftps hinstellt und wem ihr sie gebt...
von Hucken
21.06.02 - 22:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie seid ihr aufs OSTCODE BOARD gekommen?
Antworten: 299
Zugriffe: 61950

keine ahnung, was usb typische boards sind :roll:
verrat doch mal... ih brauch die sachen von hawkins... die sind einfach nur der knaller :)
von Hucken
21.06.02 - 21:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: OSTCODE SHIRTS - CLOSED -
Antworten: 199
Zugriffe: 61237

ich würde das letzte von den 3 von helix favorisieren... bloss vorn statt in dem logo "Ostcode" zu schreiben, die variante mit "Deutsche Tanzkultur" drauf...
hinten sollte fett "Ostcode" zu lesen sein
von Hucken
20.06.02 - 20:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie seid ihr aufs OSTCODE BOARD gekommen?
Antworten: 299
Zugriffe: 61950

das werden wir ja noch sehn :)
schön, dass AG net mehr funzelt... wo bekomm ih nu den track her :) die restlichen share tools kann man in bezug auf alternative musik vergessen...
von Hucken
20.06.02 - 18:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie seid ihr aufs OSTCODE BOARD gekommen?
Antworten: 299
Zugriffe: 61950

Zitat von 7schläfer:
"mensch hucken - du bist aus dessau also sofort auf dem www.ostcode.de board anmelden - da findest du auch ne antwort auf dein request ;) "

also da bin ich nun :)