Die Suche ergab 82 Treffer

von Formalin
16.07.09 - 12:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.09 - Techno fürs Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 14428

ja sorry . . . recht haste **~~**
von Formalin
15.07.09 - 17:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.09 - Techno fürs Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 14428

Dreister Doc. hat geschrieben: hey chris mal so am rande =)

Wie gehts sonne?
passt so weit und selber
von Formalin
15.07.09 - 17:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.07.09 - ES/160
Antworten: 15
Zugriffe: 2773

gruß an alle getroffenen.......och fett den formalin mal wieder zu treffen..... bis zum nächsten mal............ ganz meinerseits meiner :D was ich mir stark abgewöhnen werde ist: meine flasche irgendwo stehen zu lassen.......!!!!!! bin stark der meinung das sich irgendein "SPASSVOGEL"ein...
von Formalin
14.07.09 - 18:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.09 - Techno fürs Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 14428

Stasi vz geht mal überhaupt nicht und wer sowas dort ankündigt gehört erschossen. Aber solche Parasiten wird man wohl niemals los werden und deshalb wird auch der ganze hier beschriebene scheiss immer mit dazu gehören...leider
von Formalin
14.07.09 - 17:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.09 - Techno fürs Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 14428

ich habe dort sicher nix angekündigt. Bin da niccht mal mehr angemeldet
von Formalin
14.07.09 - 17:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.09 - Techno fürs Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 14428

Nokes2 hat geschrieben:bei studie gibts ein paar pics
:shock: :shock: :shock: bei studi :roll:
von Formalin
13.07.09 - 10:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.07.09 - ES/160
Antworten: 15
Zugriffe: 2773

Auch von meiner Seite nur Lob und jede menge postivie Emotionen :) warn scheener Abend mit tollen Leuten und juter Musik. Ein erneutes erscheinen wird hiermit garantiert :D
von Formalin
26.10.08 - 14:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.10.08 - Haferkornstraße
Antworten: 20
Zugriffe: 3571

der osten rockt!!! :twisted: auf jeden :rocker: :good: Zur Party: Hat Spaß gemacht, wie immer halt. Loca hat mich überrascht, positiv natürlich. Zwischenzeitlich etwas übers Publikum gewundert aber denen muss man ja keine Aufmerksamkeit schenken ;-) Von Musik nicht ganz so viel mitbekommen, eigentl...
von Formalin
22.09.08 - 09:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.09.08 - Wir bruchn Kanister... volle
Antworten: 9
Zugriffe: 2155

Leider haben es mir gesundheitliche Umstände etwas erschwert so richtig die Beine zappeln zu lassen aber das muss ja kein Grund sein um den Abend als mies zu verbuchen. War trotzdem sehr angenehm und lustig sowieso. Grüße an alle getroffenen und hoffentlich bis bald :D :D :D
von Formalin
22.09.08 - 08:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.09.08 - Happy Birthday
Antworten: 9
Zugriffe: 2008

War auch mehr als überrascht über den Austragungsort, fand ich persönlich auch saumäßig gut mal wieder diesen Keller betreten zu dürfen. Leider erst gegen 3 da gewesen aber das was ich an Musik noch mitbekommen habe war durchweg annehmbar :D Einzigen negativen Aspekte waren natürlich die eine oder a...
von Formalin
11.09.08 - 21:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.09.08 - Christian E. B-Day Minimal Party am Totschlag - Schlaitz
Antworten: 3
Zugriffe: 1565

dafür konnte ja nun wirklich niemand was oder? Davon mal abgesehen war es richtig lustig und die Partys dort haben potenzial, unter besseren Bedingungen ist es richtig scheeen :D
von Formalin
22.08.08 - 11:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.08 - Irgendwo hinter ner Brücke in nirgendwo
Antworten: 74
Zugriffe: 9754

Ich fands auch mal richtig goooiiil. :D Loca war sehr gut ausgesucht, perfektes Gelände, tolle Leutz und scheene Mucke. Am besten waren die Erkundungstouren zum frühen Vormittag :D :lol: Das Gelände war ja sooooo vielseitig ;) Greetz an alle getroffenen, freu mich aufs nächste mal
von Formalin
10.06.08 - 14:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.06.08 - Closing party klangschule ost!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 7497

Ich fand es richtig angenehm, endlich mal wieder nen paar vertraute und echt vermisste Gesichter gesehen und nette Unterhaltungen geführt. In der KSO selbst war ich höchstens ne Std., einfach nicht dazu gekommen. :D
von Formalin
25.05.08 - 18:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - nova eventis
Antworten: 68
Zugriffe: 9552

Ich hatte nen Freiticket, ich war da, ich fand es beschissen.

Also echt mal, der letzte Müll. Aber war ja nur nen kleiner Lückenfüller vorm Ziehwerk :lol:
von Formalin
25.02.08 - 10:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.02.08 - MH-1 Köthen - M.Vogel vs T.Baar etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 1393

am 05. :lol:
von Formalin
25.02.08 - 09:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 362771

Leider MDR Sputnik :( elektronische Musik ist bei mir auf Abeit nicht erwünscht :roll:
von Formalin
24.02.08 - 19:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.02.08 - MH-1 Köthen - M.Vogel vs T.Baar etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 1393

MH-1 Köthen - M.Vogel vs T.Baar etc.

Seit langem mal wieder recht zeitig im MH angekommen aber trotzdem zu viel aufm Parkplatz gewesen. Das Set von Vogel und Baar hab ich gottseidank noch mitbekommen und für spitze empfunden. Die Stimmung war allerdings über den Abend gesehen nicht so besonders. Aber der 07.03. verspricht wesentlich me...
von Formalin
12.02.08 - 15:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.02.08 - MH-1 Köthen - Marö, KKO und co.
Antworten: 12
Zugriffe: 2200

MH-1 Köthen - Marö, KKO und co.

Anscheinend will sich wohl niemand zu diesem Abend äußern. Es war sicherlich nicht der beste Abend im MH1 aber ein umso angenehmer Morgen danach. :lol: Musik hat mir nicht wirklich durchweg gefallen aber Marö war schon mal wieder ne geile Sache. Bis auf diverse persönliche Zwischenfälle war es trotz...
von Formalin
04.02.08 - 21:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.02.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 143
Zugriffe: 17747

edit
von Formalin
29.01.08 - 16:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.01.08 - Schall und Rausch
Antworten: 39
Zugriffe: 5335

Tekkt0rium hat geschrieben:woLLte unbedingt hin aber mein fahrer hatte kein bock...
un so gegen früh um 7 sagt er zu mir*ach wären wir ma ins yard gefahren* :mp: :couto:
ging mir genauso , voll fürn Arsch man

Dafür wird dieses WE richtig geschrottet und geklotzt :shock:
von Formalin
10.01.08 - 11:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.07 - AlteZuckerfabrikLaucha
Antworten: 33
Zugriffe: 4668

Na dann fang ich ma an nee war Falco..sonst wird das ja nie was.. :lol: :lol: :lol: ............. Also so wie du das schilderst und wie die Schreibweise deines berichtes ist ,so muß die Party für dich ja ein Erfolg auf der ganzen linie gewesen sein! Wäre auch zu gern in Laucha gewesen aber hat net ...
von Formalin
24.12.07 - 15:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.12.07 - The City sleeps in Flames @ Yard Club Leipzig
Antworten: 37
Zugriffe: 4841

Nach der Turmparty in Halle sind wir dann doch schon 08:00 im Yard angekommen. Das was zum frühen Morgen in den Tag hinein noch geboten wurde war ganz Ok. Musik war im großen und ganzen richtig gängig. Aufm hinteren Floor konnte man auf jeden Fall ordentlich die Beine verlieren. Vorne war leider von...
von Formalin
24.12.07 - 14:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.12.07 - Turm-Halle->kratzer&wolffersdorff,perry,cille,thomasBaar
Antworten: 28
Zugriffe: 3498

Alia hat geschrieben:die ersten Bilder gibts auf meinem Myspace-Profil.... :lol:
scheene Bilder :lol:

PS: Gruß zurück vom Herrn R. Weiser, ím nachhinein hat es ihn dann arg gefoppt das er nicht mitgekommen ist :o
von Formalin
24.12.07 - 12:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.12.07 - Turm-Halle->kratzer&wolffersdorff,perry,cille,thomasBaar
Antworten: 28
Zugriffe: 3498

http://www.ostcode.de/phpBB2/viewtopic.php?t=30755 €dit...ok das andere topic sollte gelöscht werden :/ sorry hab ne weile gebraucht zum schreiben - als ich anfing gabs noch keinen tread hierzu - aber in dem anderen steht ja sowieso nüscht auser dem bekannten einzeiler - wer nen topic eröffnet soll...
von Formalin
23.12.07 - 18:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.12.07 - Bring Back The Jack Effect(Kratzer,Thomas Baar,Perry,Hendrik Ciesielski..) @ Tu
Antworten: 0
Zugriffe: 573

Bring Back The Jack Effect(Kratzer,Thomas Baar,Perry,Hendrik Ciesielski..) @ Turm,Halle

Möchte dieses Review nur fix eröffnen, genauere Angaben folgen später. Ich fand auf jeden Fall ganz gelungen. Sicher auch ein paar komisch Leutz am Start aber trotzdem bis in den Morgen sehr angenehm. Ich hoffe ich stehe mit der Meinung nicht alleine da, vielleicht könnte man das ja öfter in Halle m...
von Formalin
19.12.07 - 10:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - kurz und schmerzlos
Antworten: 116
Zugriffe: 13637

quark mann. war n joke. man muss nur wissen, wo die Quellen liegen. *g* du kennst aber auch wieder Gott und die Welt. wir haben uns ja auch bloß 2 min gesehen... Weiß ich doch ;) war ja auch nur nen joke :lol: Ja ne, schon manchmal echt lustig wen ich alles so kenne... Wir haben uns aber länger als...
von Formalin
18.12.07 - 10:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - kurz und schmerzlos
Antworten: 116
Zugriffe: 13637

Hey, mir wurde gerade berichtet, wer du bist. Schöne Grüße, auch wenn wir uns noch nicht kennenlernen konnten, jetzt weiß ich wenigstens wie du aussiehst 8) wer hat´s verraten? :shock: :wink: muha, hab grad die Bilder angeschaut u dich entdeckt. und im YARD warste auch? verdammisch... *aufstampf* n...
von Formalin
11.12.07 - 12:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - kurz und schmerzlos
Antworten: 116
Zugriffe: 13637

ich will mal hoffen, das diese halle net auch noch geschlossen wird, wie vermutet wird,......denn wenn es so ist frage ich mich wirklich langsam wie das mit leipzig noch weiter gehen soll. jeder club wird wegen dummen prolls geschlossen Wie wahr, wie wahr. Es ist einfach nur traurig und ärgerlich a...
von Formalin
08.12.07 - 11:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen offenen Club würdet ihr gerne schließen?
Antworten: 166
Zugriffe: 37904

ema arc hat geschrieben:ganz sachsen anhalt!!!
oh ne, nicht wirklich... man sollte nie Wilhelmshall, Laucha, Rodersdorf, Sandsteinhöhlen und Jungle Club vergessen. Der Rest ist wirklich schrott aber die Loca´s sollten nicht fehlen...
von Formalin
26.11.07 - 18:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.11.07 - kurzes prozess 2
Antworten: 56
Zugriffe: 5916

Soooooo... Jetzt mal ein kleines Review von meiner Seite her. Da ich ja beim ersten Prozess von den Emotionen her aufm allerhöchsten Punkt war, war es doch sehr schwer dieses Gefühl zu Toppen. Allerdings hat sich dies doch nicht ganz bewahrheitet. Das einzige was ich feststellen musste oder so empfa...