Die Suche ergab 73 Treffer

von BASTian W
14.12.10 - 09:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.12.10 - The Last Dance 2010@ SKY CLUB LEIPZIG
Antworten: 18
Zugriffe: 3584

du rechtfertigst dich! :lol:
Und wenn wir über scheiße und schlimmer sprechen, sind wir glaube bei dir genau richtig! ist nur eine Anmerkung! Geh zu Mutti und hol dir Aufmerksamkeit
von BASTian W
13.12.10 - 22:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.12.10 - The Last Dance 2010@ SKY CLUB LEIPZIG
Antworten: 18
Zugriffe: 3584

Glashaus alter!!! :wink:
von BASTian W
14.03.10 - 15:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Trauma Meets Leveltrauma @ Uhrenwerk, Halle/Saale
Antworten: 24
Zugriffe: 4042

Dann hätte ich was falsch gemacht :lol:
von BASTian W
14.03.10 - 14:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.03.10 - Trauma Meets Leveltrauma @ Uhrenwerk, Halle/Saale
Antworten: 24
Zugriffe: 4042

Er ist erschienen :wink: gekommen bin ich zuHAuse :lol:
von BASTian W
05.03.10 - 21:41
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Allstars - Five Fingers Make a Fist EP - LTA001
Antworten: 22
Zugriffe: 5111

nicht drauf reagieren!!!!!! 3 antworten bisher ..... den rest kann man sich denken!

Ich weiß das zwei Tracks sehr gut funktionieren!! Fertig
von BASTian W
27.12.09 - 16:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.09 - WeihnachtsPlan!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1214

:lol: ja das Problem kenne ich da auch :lol: !
von BASTian W
27.12.09 - 16:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.09 - SOUNDPROSPECTOR - FENGARI/PERRY/ZAHNI/ZYBRIXX/MARK VILLAGE/NOISE DISTORTION
Antworten: 4
Zugriffe: 1295

Zur Anlage sag ich auch lieber nichts!!! :?
Rest ok
von BASTian W
20.08.09 - 13:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17396

es war kurz nach 7 :lol:


grüße an der Stelle nochmal an alle mit denen man so im Kontakt war!


für mich gabs auch nichts zumeckern! Von der Planung her, hat alles supi geklappt!

weiter machen!
von BASTian W
02.01.09 - 19:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - SILVESTERFAMILYPARK @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 15
Zugriffe: 3421

Problemlösung >Vorschlag< ???

Geb es dann alle Clubs weiter :roll:
von BASTian W
19.03.08 - 08:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.03.20 - Jungle Club 3-mal Bday Tag :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 1755

:shock: :bussi: :rocker: :weglol: sollte genug sagen!!! Worte sind überflüssig an dieser Stelle! :wink:
von BASTian W
26.06.07 - 17:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.06.07 - royal trash club lagerhof
Antworten: 45
Zugriffe: 8062

@Marco :Technische Probleme, extreme Wärme; mein Alkpegel (meine eigene Schuld :lol: ) dann noch tanzwütige Gäste die sich nicht unter Kontrolle haben und ihren Körper etwas häufiger in Richtung "an den Tisch" bewegen so das Nadeln springen bzw mich voll labern mit "was nächste Woche ...
von BASTian W
23.05.07 - 18:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9149

@Marshi und Beat Stro. 8) Abmahnung :lol:

Daniel was heißt hier wasser? :roll: es geht weiter mein Junge! :P
von BASTian W
23.05.07 - 15:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9149

Aha? na da freu ich mich dann auch drauf, Dich mal wieder zu sehen! :smooch:
von BASTian W
22.05.07 - 15:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9149

Echt? :shock: Was für gemeine Leute doch da ware und behaupten ich sei betrunken :lol: !
Ne mal im ernst, hab nix mitbekommen, das du da warst! Najagut es gab da sicher die etwas längere Zeit, wo es scheinbar etwas dunkel gewesen sein muß! :tard:
schade schade :cry:
von BASTian W
21.05.07 - 18:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.07 - Assi-Party in Halle im Musicdrome
Antworten: 94
Zugriffe: 15766

8) genau
von BASTian W
21.05.07 - 16:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.07 - Assi-Party in Halle im Musicdrome
Antworten: 94
Zugriffe: 15766

@Corefresse War trotzdem schön dich noch locker kennen gelernt zuhaben! Versuche mal was klar zumachen in Sachen Aufnahmen! Auch wenn es kein Trost für sollch scheiß Aktionen ist! Leider hab ich nix davon mitbekommen! Ich bin auch kein Wegseher! Party war so eigentlich echt gut! viele nette Leute ge...
von BASTian W
21.05.07 - 15:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9149

Ich war auch da? :shock:


Grüße an alle dagewesenen :lol:
von BASTian W
17.04.07 - 16:35
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001
Antworten: 172
Zugriffe: 35047

Ich seh das ja immer immer ganz pragmatisch. Ob nun gut oder schlecht, wichtig ist dass über einen gesprochen wird! :wink:[/quote]


ach ja wir verstehen uns Frank :lol:
von BASTian W
26.11.06 - 18:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.11.06 - durchgeknallt @ jungle club, zerbst
Antworten: 75
Zugriffe: 11558

ja gut was soll ich dazu schreiben! ICH bin nicht der Veranstalter! Society S. konnten spielen wie sie wollten! Hab sie lediglich vorgewarnt, was das Publikum teilweise betrifft! Und was sie drauß machen ist nicht mein Ding! Wildekkerherzhakker ist nicht auf mein Mist gewachsen! Es gibt leider Sache...
von BASTian W
04.09.06 - 17:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: IM OSTEN NICHTS NEUES....
Antworten: 156
Zugriffe: 22640

Keine Angst "Ich weiß nun schon mehr als man vielleicht denkt"!!! :evil:
von BASTian W
04.09.06 - 17:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: IM OSTEN NICHTS NEUES....
Antworten: 156
Zugriffe: 22640

Ok OK ich nerve!!! :evil: Was hälst Du davon, wenn wir uns zu einem persöhnlichen Gespräch treffen! Damit wir alle Probleme klären können und hier keiner ein anderen mehr annervt!? Ist doch nur sozial von mir! Oder Martin?
von BASTian W
31.08.06 - 21:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: IM OSTEN NICHTS NEUES....
Antworten: 156
Zugriffe: 22640

ich wüßte nicht, das ich euch über mein Leben berichten müßte! Bin jedenfalls 10 Stunden am Tag unterwegs! Und wickle dann danach alles andere ab! 1. Und nicht "nach der Logik"!!! sondern "die Logik ist", .... 2.meine Berufswahl ist genau die richtige 3. nach den letzten Rechtsch...
von BASTian W
31.08.06 - 21:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: IM OSTEN NICHTS NEUES....
Antworten: 156
Zugriffe: 22640

ey woran sich manche Leute so aufgeilen! :evil: Und den waren Punkt verpeilen!" Bleibt zu Hause!!!!! Ich würde es begrüßen!!!!! Ich habe im Gegenteil zu euch, etwas mehr zu tun, um 3-4 mal mein Text durch zulesen und auf Richtigkeit zu überprüfen! Mit Spinnern habe ich den ganzen Tag zutun! Als...
von BASTian W
31.08.06 - 18:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: IM OSTEN NICHTS NEUES....
Antworten: 156
Zugriffe: 22640

Gruß Kevin alter Schießhund! :lol: Achja schleimen nützt wirklich nix!!!! Aber wenn man sagt, gib mir doch mal was zum anhören, dann kommen lange Gesichter und die antwort, "schicke ich dir zu!!!!" Tja ich behaupte mal das von 100 gesagten "ich schicke was zu " nur 5 davon ankomm...
von BASTian W
24.07.06 - 17:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.07.06 - A G O R A - Openair / Halbinsel Pouch bei Bitterfeld
Antworten: 32
Zugriffe: 4702

:lol: jo jo der böse!!!
von BASTian W
10.07.06 - 16:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - B-Day Bastian W. @ Jungle Club
Antworten: 23
Zugriffe: 3750

Na Gott sei Dank war es die Deutschlandfahne und keine andere aus meiner Sammlung! :lol:
von BASTian W
06.07.06 - 20:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - B-Day Bastian W. @ Jungle Club
Antworten: 23
Zugriffe: 3750

Ach daher die Kratzspuren auf mein Fingern! :? Siehste und so setzt sich das Puzzle zusammen! Und gepennt hab ich nicht, ich hab sicherlich versucht, mir den Abend einzuprägen, da ich wußte, das die Sonne ihr übriges tuen wird, um meine letzten funktiontüchtigen Gehirnzellen an diesem morgen zu mani...
von BASTian W
06.07.06 - 16:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - B-Day Bastian W. @ Jungle Club
Antworten: 23
Zugriffe: 3750

29 ist die gesuchte Zahl! :wink: aber pssst

Und nur kurz am werkeln? Echt? Ich hätte vermutet, das ich garnicht mehr gespielt habe! :lol:

Echt, es fehlt mir soviel von dem Abend oder Morgen bis Mittags um 3 :?
von BASTian W
05.07.06 - 17:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - B-Day Bastian W. @ Jungle Club
Antworten: 23
Zugriffe: 3750

Wohlstandskind hat geschrieben:
BASTian W hat geschrieben:Mit 24 ist man doch net alt, oder was? :D
:lol:
ach basti...
8)

na na na ganz vorsichtig!!!! :twisted: Ich bin 24




zum 6sten mal
von BASTian W
04.07.06 - 17:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - B-Day Bastian W. @ Jungle Club
Antworten: 23
Zugriffe: 3750

So dann auch hier ein fettes Danke an alle dagewesenen! Ein Report erspar ich mir jetzt, da es sowieso jeder anderst sieht! :P Sag nur, soviel Alk trink ich garnicht, wie mir mitgebracht worden ist! Danke auch dafür! Aber den trinken wir dann lieber alle zusammen beim Reopening im Beatclub oder im u...