hab´s grad erfahren was da noch abging! schöne scheiße :wallbash: :mp:
wieso gib´s noch solche hirnkranken leute??? diese frage ist rein rhetorisch :wink:
nein, mal wirklich-das ist doch alles voll krank. es war und ist hoffentlich, eine weiterhin eingeschworene partygemeinschaft die so wie sie ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 04.06.08 - 21:41
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 31.05.08 - ..:AK-47.8@AK-47 Calbe:..ZOMBIEFLESHEATER/NOIZE CREATOR
- Antworten: 89
- Zugriffe: 18495
- 03.06.07 - 20:16
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 02.06.07 - ..::ak-47.4 @ ak-47, calbe::..
- Antworten: 142
- Zugriffe: 27185