Die Suche ergab 2 Treffer

von Becki
04.06.08 - 21:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.08 - ..:AK-47.8@AK-47 Calbe:..ZOMBIEFLESHEATER/NOIZE CREATOR
Antworten: 89
Zugriffe: 18482

hab´s grad erfahren was da noch abging! schöne scheiße :wallbash: :mp:
wieso gib´s noch solche hirnkranken leute??? diese frage ist rein rhetorisch :wink:

nein, mal wirklich-das ist doch alles voll krank. es war und ist hoffentlich, eine weiterhin eingeschworene partygemeinschaft die so wie sie ...
von Becki
03.06.07 - 20:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.06.07 - ..::ak-47.4 @ ak-47, calbe::..
Antworten: 142
Zugriffe: 27185

Guten Tag!

Will mich jetzt auch mal verewigen, da ich es endlich geschafft habe mich in diesem angesagten Board anzumelden um auch mal mitzureden---was mir als Frau doch sehr am Herzen liegt... :P


Ersteinmal liegt es mir Nahe nocheinmal zu erwähnen das die Location eine sehr positive ...