Die Suche ergab 46 Treffer

von mansen
22.11.10 - 13:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 917664

schlecht isses nich...
nur die aktionszenen sind blödsinn find ich ^^
als ghost warrior sollte man doch nich auffalln... warum de da manchmal mitn stationären mg alles niedermähst is mir n rätsel ^^
für n halben preis kann man drüber nachdenken ^^
von mansen
22.11.10 - 12:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: pc monitor
Antworten: 12
Zugriffe: 2791

gibt auch 23'' mit 1920'er auflösung...
andererseits ich hätte mein alten virwsonic röhrenmonitor gerne wieder, irgentwie warn die farben da farbiger ^^
von mansen
22.11.10 - 12:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wie schützt ihr euren pc??
Antworten: 54
Zugriffe: 9363

avast antivirus und zone alarm firewall, umsonst auf chip.de und taugen tuts auch was...
von mansen
22.11.10 - 11:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1352832

Hilde @ Wildbad Zeitz 2001 die B Seite :lol:
von mansen
12.07.08 - 19:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: DIABLO III
Antworten: 135
Zugriffe: 16819

das hat echt nen hohes suchtpotential, ich hab nen kumpel der is dem game total verfallen, hab den seit 2-3 monaten nichmehr gesehn, der sitzt n ganzen tag heeme un klickt sich de finger blutig ^^
von mansen
12.07.08 - 19:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: KANAL TELEMEDIAL
Antworten: 33
Zugriffe: 6271

er meinte mal: die leute welche sich schlecht über seine sekte äußern haben einfach noch nicht verstanden, was die telemediale lebenshilfe eigentlich bringt, die leute soll man nicht verurteilen, da sie nicht reif sind für ein solches leben.... (so in etwa hab ich das verstanden) der mensch redet ja...
von mansen
12.07.08 - 19:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: DIABLO III
Antworten: 135
Zugriffe: 16819

naja normal, man skillt bei keinen char auf str, machen alles die items, im ausnahmefall musstes zwar schon machen ( wenn ne sorc nen monarch anzieht z.b. ) aber das sind am ende alles punkte die dir fehlen. meine bow hat z.b. fast garkeine punkte auf vita, die hat nur 800 life aber dafür knapp 500 ...
von mansen
12.07.08 - 18:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: DIABLO III
Antworten: 135
Zugriffe: 16819

naja perfekt is immer relativ ^^ perf. pvm items nützen dir im pvp z.b. garnüscht.... ^^ und griffon, lightfacetten un so usen ja nich nur javas, och sorcs, trapsen un foh's... muss jeder für sich selber rausfinden was des beste is ^^ ich hab meine java auch 3 mal bei lvl 92 abgebrochen, weil irgent...
von mansen
12.07.08 - 18:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: KANAL TELEMEDIAL
Antworten: 33
Zugriffe: 6271

ich kann mir nich vorstellen, das die das wirklich ernst meinen... ich mein, die sehen aus, als sindse gerade erst mitn bully von woodstock wiedergekomm... naja müssn die wissen, jedenfalls isses lustig, vorallem wennse immer mails vorlesen wo denen gesagt wird, das die nichmehr klarkommen... juckt ...
von mansen
12.07.08 - 18:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 917664

max payne 1 war hammer... die 2 war au nich übel aber wirklich ne ecke kurz ^^ aber kurz is relativ, chuck norris hat wow immerhin schon 2 ma durchgezockt... :lol:
von mansen
12.07.08 - 18:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: DIABLO III
Antworten: 135
Zugriffe: 16819

meine palas ham alle nen punkt auf rücknahme, die brauchen keen leech ^^ hmm java kann unter umständen xtreme teuer werden.... ich sag nur perf griffon, rare gloves, java sks life, 60/60 armor, bzw. 20/20 monarch.... billig is das nich ^^ ich mein... am ende gibbet zwar für jeden char sau teure item...
von mansen
12.07.08 - 18:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: DIABLO III
Antworten: 135
Zugriffe: 16819

90 is total ausreichend.... 125 is nur pvp bzw. für diakill während des baalruns.... du musst sehn mit 125 fc hat der pala aber etwa 700-1000 life weniger als mit 90... naja wie gesagt sosos gefalln mir garnich... früher in 1.09 ne nova-cow-sorc... aber jetzte net mehr musste dir halt lightsks ohne ...
von mansen
12.07.08 - 18:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: DIABLO III
Antworten: 135
Zugriffe: 16819

mein einer zum rushen, telen un so is 95
mein 125fc hdin is 92
zealer is au 92
java is 94
bow is 92
nur ne sorc besitz ich nich, die gehn mir nich gut ^^

weiter als 95 habsch mir aber nich vorgenommen... wennde ripst haste 1. arschkarte 2. wochenlange arbeit verlorn gegangen...
von mansen
12.07.08 - 17:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: DIABLO III
Antworten: 135
Zugriffe: 16819

naja hdin halt.. allround... hat ausserdem jeder... ich auch 2.... ^^
aber zealer gibbet nich so oft :lol: is auch nur partychar für dia un baal runs und halt ma aus fun, zum druffkloppen ^^
von mansen
12.07.08 - 17:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: DIABLO III
Antworten: 135
Zugriffe: 16819

hauptsache dann lassen die die server nich so schleifen, habs schon oft erlebt in d2 ^^ die denken sich nur haltet doch de fressen dafür is umsonst...
wir werden sehn, in 3 jahren fließt noch viel wasser die elster runter...
von mansen
12.07.08 - 17:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: DIABLO III
Antworten: 135
Zugriffe: 16819

hmm vor 2 jahren oder so hab ich schonmal gehört, das die d3 entwickeln...
blizzard halt, da dauerts immer ne ecke länger... ^^ und am ende isses trotzdem alles noch verbuggt :lol:

hauptsache die wolln kein geld für die servernutzung... wow style würde mich anwursten
von mansen
12.07.08 - 17:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: DIABLO III
Antworten: 135
Zugriffe: 16819

hmm aber meine java un meinen zealer kannsch nich zocken in d3...
so viele nächte dran gehockt... :cry:

aber am ende hat d2 sowieso seine suchtis, die auch weiterzoggen wenn d3 kommt... ich zocks immerhin au schon 5 jahre :roll:
von mansen
12.07.08 - 16:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 364021

girad 's krankes geschraube
von mansen
08.06.08 - 18:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen offenen Club würdet ihr gerne schließen?
Antworten: 166
Zugriffe: 37994

funparc sagt mir nüscht, is das son flatrate-sauf-schuppen? wenn ja die sollten wirklich offen bleiben, wo solln sich sonst die 16 jährigen ins koma saufen ? :?
von mansen
08.06.08 - 16:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen offenen Club würdet ihr gerne schließen?
Antworten: 166
Zugriffe: 37994

naja werbung weniger, nur wie gesagt, in zeitz is ja sonst überhaupt nüscht los ^^ :shakehead:
von mansen
08.06.08 - 16:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 364021

2raumwohnung - 36° remix album :roll:
von mansen
01.06.08 - 16:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1288605

die warn aufm klo als das hirn verteilt wurde, so war nur noch 2. bzw. 3. wahl
am start... dumm gelaufen... :roll:
von mansen
01.06.08 - 16:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 364021

Biber @ Hort :rocker:
von mansen
01.06.08 - 14:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 364021

Männertag 07 @ Gladitzer See
von mansen
01.06.08 - 13:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen offenen Club würdet ihr gerne schließen?
Antworten: 166
Zugriffe: 37994

keine ahnung.... ich war jedenfalls oben mit meiner guten.... halb drei war meine gute kurz fort und ich stand auf einmal mit 2 tussn allein3e im großen floor.... ich denk aber das des u66 seine ganz eigene kundschaft hat, gestern war aber auch lena un sunset im cult... deswegen glaub ich ehr... naj...
von mansen
01.06.08 - 12:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 917664

fruitmachine uffm nokia 8)
von mansen
01.06.08 - 11:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 364021

ich wees, kann och wegen meinen schlechten gewissen garnich mehr schlafen.... aber ich muss dazu sagen, dass ich als lehrling quasi nüscht verdiene un den esel also aus notwehr benutze.... :oops: :roll:
von mansen
01.06.08 - 11:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 364021

das dachte ich mir gestern auch, habs in den esel geschmissen und ne minute später gings los :lol:
von mansen
01.06.08 - 11:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: MP3 Seuche
Antworten: 14
Zugriffe: 2166

hmm vlei nich n richtigen codec druff oder so ? kenne sowas nur von filmen aber mit den gleichen problemen ?! :?
von mansen
01.06.08 - 11:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 364021

reason hat geschrieben:
mansen hat geschrieben:i robots - frau :roll:
ich bin'nen einen spacerfrau :lol:
geht schon gut ^^ kaltes klares wasser habsch och inner playlist, aber gerade dudelt sven väth - mitternachtstraum