Die Suche ergab 17 Treffer

von Hate Dirk
23.02.10 - 14:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: Geburtstagsliste
Antworten: 162
Zugriffe: 153630

Hate Dirk 01.04.85 is kein Aprilscherz;)
von Hate Dirk
14.02.10 - 12:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.01.10 - 1+2+3 - CULT Neukirchen
Antworten: 84
Zugriffe: 12675

Feiern und Feiern lassen überall wird sich nur noch beschwert das war shit und das war mist habt euch einfach mal alle lieb und geht ma wüdder richtig feiern......Das genörgle echt nervt......Party=Spass,Feiern und das miteinander;)
von Hate Dirk
14.02.10 - 12:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.10 - Tanzgewalt@hellraiser leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 4332

Ich muss mal ehrlich sagen es wird viel zuviel gemotzt fahrt doch einfach feiern habt spass und macht Party......Seit froh das solche Partys überhaupt noch veranstaltet werden......da ja das grosse Club sterben ist.....;)
von Hate Dirk
13.10.09 - 20:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: MH-one macht zu...
Antworten: 61
Zugriffe: 12262

Echt das Mh-One hat zugemacht und de Klangschule och oder wie toll und ich konnte da nie hinfahren da ich nie da bin toll solche clubs machen zu und die clubs die keiner brauch bleiben offen...schade echt...
von Hate Dirk
13.10.09 - 20:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Krex-Club
Antworten: 38
Zugriffe: 8298

Viel Glück dabei und das euer vorhaben lange hält und viele gute Partys erlebt....;)
von Hate Dirk
13.10.09 - 20:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gänsehaut-Tracks
Antworten: 689
Zugriffe: 335034

Cranberrys mit Zombie,Kalkbrenner mit Berlin calling,GNROSES mit November Rain
von Hate Dirk
13.10.09 - 20:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: ende gut alles gut oder eben doch nicht im PW Espenhain?
Antworten: 55
Zugriffe: 12609

kennst net ist etwa 4-5 jahre her glaub ich......war ne gruppe aus mehreren Dj`s.....
von Hate Dirk
11.10.09 - 15:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: ende gut alles gut oder eben doch nicht im PW Espenhain?
Antworten: 55
Zugriffe: 12609

Seitdem de Systemfeinde da weg sind lief eh nich mehr viel zum glück macht das ding zu.....
von Hate Dirk
11.10.09 - 15:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist Hardtekk ?
Antworten: 28
Zugriffe: 38075

Techno mit der richtung zum Core oder Gabber also nannte man es Hardtekk wird übrigens nicht nur im Osten gespielt Holland UK Schweiz ....... Core4ever...
von Hate Dirk
11.10.09 - 15:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen offenen Club würdet ihr gerne schließen?
Antworten: 166
Zugriffe: 37953

Mal recht geb akzeptier auch meinung der anderen 4ever Core......PW muss weg....
von Hate Dirk
11.10.09 - 14:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Club Plan-B muss schließen...
Antworten: 66
Zugriffe: 11588

erst kurze schliessung jetzt wieder offen das ist sehr gut hoff er bleibt offen den alle guten club`s schliessen das ist nicht gut zieht das ding durch bis zum ende......Viel erfolg dabei;)
von Hate Dirk
11.10.09 - 14:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Club Plan-B muss schließen...
Antworten: 66
Zugriffe: 11588

erst kurze schliessung jetzt wieder offen das ist sehr gut hoff er bleibt offen den alle guten club`s schliessen das ist nicht gut zieht das ding durch bis zum ende......Viel erfolg dabei;)
von Hate Dirk
06.05.09 - 21:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.05.09 - Suspect-Hannibalcrew
Antworten: 84
Zugriffe: 11745

Leider konnt ich nicht anwesend sein da meine kollegen sich nicht ausgemert haben aber trotz alledem fand ich das lineup übel heftig und würd auch sagen a 10er ist ok...
von Hate Dirk
01.02.08 - 17:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 226678

Its weekend lets the party started;)auf gehts jawohl ja....
von Hate Dirk
30.01.08 - 15:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 226678

Lets rock grüss mal die runde und mal ein paar grüsse da lass its grazy to talk.....
von Hate Dirk
18.05.07 - 15:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 290389

Hey Leute... würde gerne mal wissen, welchen Club von denen der jetzt zu hat Ihr am besten fandet und welchen Ihr gerne mal wieder besuchen würdet, wie zu alten Zeiten? mein Favourit :arrow: Zehnvierzig! Natürlich das zehner,Küche Zeitz,global village,stahlbau und club24. Meinste nich Klub25 oder g...
von Hate Dirk
17.05.07 - 20:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 290389

YvesMaster hat geschrieben:Hey Leute...

würde gerne mal wissen, welchen Club von denen der jetzt zu hat Ihr am besten fandet und welchen Ihr gerne mal wieder besuchen würdet, wie zu alten Zeiten?

mein Favourit :arrow: Zehnvierzig!
Natürlich das zehner,Küche Zeitz,global village,stahlbau und club24.