Die Suche ergab 143 Treffer

von shmiehaus
04.08.11 - 04:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440996

"frei zum geburtstag ? nee wieso ? das du geboren wurdest, ist sicher nicht dein verdienst"
von shmiehaus
04.08.11 - 04:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440996

"das finde ich dumm..........oder sowas"
von shmiehaus
19.02.10 - 21:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: FACHKRAFT WANTED.....MS ACCESS
Antworten: 0
Zugriffe: 507

FACHKRAFT WANTED.....MS ACCESS

grüße zufällig jemand zugange, der plan von microsoft access hat...??? ich nämlich nich un zwar...ne tabelle soll im netzwerk, trotz verschiedener monitor größen und auflösungen, für alle gleich anschaulich sein.....quasi tabelle auf kleinste monitor größe gebastelt....jetzt sind die spalten zu klei...
von shmiehaus
15.08.09 - 13:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: kaputte laptop box macht alles zu nischte......
Antworten: 6
Zugriffe: 1073

shit.....hmmmm also extern.....ach stuhl die usb cards sind nich so der reißer shit....shit...shit...

danke trotzdem
von shmiehaus
15.08.09 - 07:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: kaputte laptop box macht alles zu nischte......
Antworten: 6
Zugriffe: 1073

kaputte laptop box macht alles zu nischte......

grüße

ich hab ma nen tierisches problem.
meine linke laptop box knistert un rauscht wie sau.....
stöpsel ich den läppi an meine anlage, knistert un rauschts in der box von der anlage genauso.

woran liegt das denn bitte.......kann mir da ma jemand helfen büdde

greetz shmiechen
von shmiehaus
08.01.09 - 20:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - victor jara
Antworten: 16
Zugriffe: 3165

jo ich hab das angezettelt, war ne wette mit so nem typen der mir ziemlich dumme sprüche gepresst hat aber nach der aktion war ruhe
von shmiehaus
02.01.09 - 22:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - victor jara
Antworten: 16
Zugriffe: 3165

ich fand es mega, war einfach nur geil als kob und hayden uns dann ab 11 eingeheizt ham, hat die hütte einfach nur gebrannt, die deko mit den ballons war ne kuhle idee,
UND NOCHMA GANZ GROSSES THX AN DIE MITBETEILIGTEN DER BOLOGNAISE-AKTION, IHR WART SO KUHL, DANKE DANKE DANKE 8))
von shmiehaus
29.12.08 - 14:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.08 - Keller
Antworten: 9
Zugriffe: 2146

wann war denn schluß? mir war da zu wenig los irgendwie, mukke war mir zu mono un da bin ich da schon ziemlich früh los
von shmiehaus
24.12.08 - 12:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.12.08 - hardcore im intus
Antworten: 30
Zugriffe: 5391

Pseudonym hat geschrieben: haste wieder nachhaltige abdrücke in fremder leute badematten hinterlassen, oder wie...
nein diesma nich sondern in irgendwelche treppen gingen meine abdrücke, römer :lol:

ja und geh doch erstma ne wand bemalen um wieder zu innerer ruhe zufinden, mach doch mal was plakatives :lol: :lol:
von shmiehaus
23.12.08 - 14:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.12.08 - hardcore im intus
Antworten: 30
Zugriffe: 5391

Mogla hat geschrieben:ich war besoffen, weiß nix mehr, es war geil (punkt)

hey das geht mir ja sowas von genauso :lol:
von shmiehaus
21.12.08 - 16:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.12.08 - hardcore im intus
Antworten: 30
Zugriffe: 5391

Hardcore! Hardcore!... Breakcore! hat gefetzt wie sau ... viel tanz viel bla bla bla viele nette gesichter hoher anteil an weiblichen schönheiten ( an der stelle gruß an schmie :lol: ) schöne loca, vorallem cool in szene gesetzt, und kein einschreiten der exekutive... was will man mehr Exlepäng roc...
von shmiehaus
21.12.08 - 10:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.12.08 - hardcore im intus
Antworten: 30
Zugriffe: 5391

off jeden fall mich hättest du fliegen sehn müssen ganz großes kino :lol:
von shmiehaus
21.12.08 - 10:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.12.08 - hardcore im intus
Antworten: 30
Zugriffe: 5391

hardcore im intus

also ma jens ehrlich mir hats gut gefallen, bis ich gefallen bin, scheiße junge tut mir de pfote weh, ganz großes kino diese verfickte treppe nüchtern optimal, aber wenn man man stuhl is, is die mal die mal total scheiße zu einem, aber sonst loka geil, preise geil, personal geil, ich geil, sehr fein...
von shmiehaus
18.10.08 - 11:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.10.08 - EMarc say´s goodbye @ AcidTube - LE
Antworten: 17
Zugriffe: 2956

war ne richtig geile party kann man nich anders sagen die mukke am ende war der burner richtisch schön zum mit singen fantastisch
meiner nochma alles jute von uns un lass es dir gut gehn hab ne schicke zeit wir sehn uns :wink:
vermiss dich jetzt scho
von shmiehaus
12.10.08 - 19:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.10.08 - A.T.F. pres. "Aufgewirbelt" @ Victor Jara, Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 2178

ich fands wie immer toll, war richtig geil, hat alles scheen gepasst, leute waren recht witzig ich war zu wie sau
ich bin beim nächsten ma natürlich wieder am start
versteht sich :wink:
von shmiehaus
10.10.08 - 20:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.10.08 - Electronic East 08 - Komakeller B-Day & KSO is back @ Alte Brauerei Dessau
Antworten: 33
Zugriffe: 6809

naja ich muss ma sagen das ich es gar net ma schlecht fand son haufen leute auf einem fleck zu sehn ich selber war das erste mal dort un war sehr überrascht über dieses schöne gemäuer, sehr hübsch anzusehn rein von der loca her isses nen toller ort aber das prob mit der anlage wurde mir auch nur ber...
von shmiehaus
09.10.08 - 16:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46177

http://img353.imageshack.us/img353/889/shmieimbadqj9.jpg nach euren LECKereien am 1UP-morgen hätt´ich dich zumindest mal anmalen sollen... wie jetzt anmalen, sach ma gehts, außerdem hättest du gar keine stifte gehabt die sinn eh alle an deiner wand bäh scheenen arsch hat der vochel der da rum liegt
von shmiehaus
09.10.08 - 05:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46177

http://img353.imageshack.us/img353/889/shmieimbadqj9.jpg attacke, wie früher schlechte version von: "ich hab gehört, hier soll ein rohr verlegt werden?!" ja ja tequila un ich wir sind dann freunde geworden un waren uns einig, er geht links in der keramik schlafen un ich rechts auf die mat...
von shmiehaus
08.10.08 - 16:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46177

musste mir grad nochma das vid der letzten platte reinziehn scheint also gut gewesen zu sein, ach wäre ich nur nich in den scheiß bohm gegangen!?!
un ich stellte fest da is jemand auf den pics der irgendwie ähnlich sieht
es is verrückt
von shmiehaus
07.10.08 - 16:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46177

Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.human-electronics.com/Promo/thelastdance.jpg [/url] So jetzt mal als ZIP anscheinend liegts am packprog! der linkt nicht... bilder funzen ja... also video einzeln verpacken oder halt youtube...!?! @ema: muss echt übel gewesen sein im flohmbohm, shmi hat auch ...
von shmiehaus
05.10.08 - 18:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46177

ich fands einfach nur total stark, mal wieder hübsch in dieser absolut tollen loka zu raven, war einfach nur schön es rührte mich zu tränen die letzte platte zugenießen die einfach nur absolut gepasst wie sau. ganz großes lob an die herrn veranstalter (wer auch immer das war) :lol: ich hoffe doch oc...
von shmiehaus
06.09.08 - 18:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440996

Mit der Technik ist alles in Ordnung, der Fehler liegt zwischen den Kopfhörern
von shmiehaus
31.08.08 - 11:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.08.08 - BRIDGEBITCHBREAKBEATS II
Antworten: 30
Zugriffe: 4626

thx ema für dein feedback
hat auf jeden echt spaß gemacht un das ich ma absolut aufgeregt war hat wohl glaube keiner gemerkt :lol:
mir is danach so stein runtergefallen ging gar nich un eens wees ich jetzt: am scheenstn is das bier danach :lol: nich die kippe
von shmiehaus
31.08.08 - 09:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.08.08 - BRIDGEBITCHBREAKBEATS II
Antworten: 30
Zugriffe: 4626

so erstma großes danke an meine ema das er mich ma rannjelassen hat !!!!!! loca war wieder hübsch, eigelich sogar besser als beim letzten ma danke och an marshall! scheendas es dir gefallen un mein freund pseudo: beim nächsten ma seh ich zappeln das tollste ding war: die kippe in dreck gefallen.&quo...
von shmiehaus
16.08.08 - 08:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.08 - Irgendwo hinter ner Brücke in nirgendwo
Antworten: 74
Zugriffe: 9754

jo war auf jeden ne gelungne vorstellung, kann nich meckern mukke war echt scheen (hät nich gedacht das mir breakcore doch gefällt) das hemd war durch de schuhe schwarz vom fukkin eingangs-schlamm de leute wurden umso toller desto mehr gegangen sinn :-) ganz dolle applaus für unsern tino der ma wied...
von shmiehaus
14.08.08 - 12:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13537

ema arc hat geschrieben:der heist karsten!
von mir aus och paul hauptsache die wand war vollbemalt :D
von shmiehaus
14.08.08 - 04:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13537

weltverbesserndes resultat: schwarze materie gefunden - und gesaved! sehen sie hier: Bild durch URL ersetzt: http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/1009_mutti_1.jpg schüss junge absolut HOLLIEWUTT meiner, das böse in nem kleinen FECHTERCHEN mitm E-ding bezwung, riesen PINKGUIN nochma großen applaus a...
von shmiehaus
27.12.07 - 05:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
Antworten: 4882
Zugriffe: 398136

moby - feeling so reel - live version

einfach dick
von shmiehaus
09.12.07 - 13:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - kurz und schmerzlos
Antworten: 116
Zugriffe: 13637

wollt rum schnein aba nachdem ich dann halb 6ä wach wurde un hörte das alles vorbei war habsch mich wieda rumjedreht schade eigelich denn ich hatte ja was vor
von shmiehaus
11.10.07 - 10:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907448

mal schnell ne runde FREE RUNNING zocken