Da kann i mich meinem Vorredner wieder mal nur zustimmen. Exakt auf den Punkt gebracht.
Aber so n kleiner Schriftsteller ist an dir schon verloren gegangen :lol:
Kleine Info noch am Rande; Den Jägerm haben wir restlos vernichtet,gezählte 8 Fl, gefühlt glaub ich 16 FL :shock: Aber so langsam seh i ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 20.10.08 - 15:41
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 18.10.08 - Bobby the Cat @ Waldhaus zur Altenburg - Quedlinburg(o)
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1124
- 16.06.08 - 17:15
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 14.06.08 - Nature Bass @ Coaxialclub Quedlinburg
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1120
- 05.06.08 - 19:07
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 31.05.08 - ..:AK-47.8@AK-47 Calbe:..ZOMBIEFLESHEATER/NOIZE CREATOR
- Antworten: 89
- Zugriffe: 18482
- 04.06.08 - 19:34
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 31.05.08 - ..:AK-47.8@AK-47 Calbe:..ZOMBIEFLESHEATER/NOIZE CREATOR
- Antworten: 89
- Zugriffe: 18482
- 04.06.08 - 09:15
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 31.05.08 - ..:AK-47.8@AK-47 Calbe:..ZOMBIEFLESHEATER/NOIZE CREATOR
- Antworten: 89
- Zugriffe: 18482
Kann ich bitte,bitte von der bianca mit C auch einige Pics bekommem?°Ki©k° hat geschrieben:Wohlstandskind hat geschrieben: und bibibibianca..ik brauch die bilder ^^
die hastöööö schon![]()
trotz allem, wars nochn schöner und vorallem langer sonntag
z.Bsp. das Pic vom GeburtstagsApple mit den Sonnenbrillen
- 03.06.08 - 18:19
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 31.05.08 - ..:AK-47.8@AK-47 Calbe:..ZOMBIEFLESHEATER/NOIZE CREATOR
- Antworten: 89
- Zugriffe: 18482