Die Suche ergab 76 Treffer

von Sternenkind
30.03.10 - 07:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

Ich finde auch, dass nur drei Wochen was bringen. Wir waren letztes Jahr in Singapur und Indonesien unterwegs und haben unser Englisch damit aufgebessert. Drei Wochen ist ein guter Einstieg um Altes aufzufrischen, besser verstehen zu können und einiges Neues zu lernen. Dazu ein VHS-Fortgeschrittenen...
von Sternenkind
14.06.09 - 11:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

Es gibt Restaurant, die Katzenfutter anrichten und es den Gästen servieren. Vielleicht wäre das ja schon mal nen Anfang für dich :lol:

Achso, die Gäste wissen übrigens, was sie da essen.
von Sternenkind
14.06.09 - 11:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

suicide squad hat geschrieben:um mal das thema zu wechseln, warum gibt es eigentlich kein katzenfutter mit mäusegeschmack?

......oder hundefutter, das nach katze schmeckt?
Weil Menschen das Futter kaufen und nicht die Tiere selbst.
Und du findest Kaninchenfleisch doch auch schmackhafter als Mäusefleisch.
von Sternenkind
12.06.09 - 05:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

Leuchte hat geschrieben:kann ich echt nicht verstehen, sowas. in thueringen war das alles viel besser. da hatten wir uns alle lieb... mit ausnahme dieser daemlichen eichsfelder :lol:
Vergess die Rhönis nicht! :lol:

An der Stelle: Gruß an Chris ^^
von Sternenkind
04.06.09 - 11:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464371

Ken Follett - Die Tore der Welt

Tolles Buch, kann gar nicht aufhören... :o
von Sternenkind
14.04.09 - 13:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure Lieblingsfilmzitate
Antworten: 73
Zugriffe: 16818

Sehr geiler Thread, da gibts soooo viele :D Los Trinker, trinken wir Ok Rumtreiber, treiben wir uns rum Und komm ja niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich habe 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du. Und wohin geht die Reise? - Mexiko. - Was gibt es in Mexik...
von Sternenkind
26.02.09 - 09:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 217017

SchraSk hat geschrieben: Inglourious Basterds
Orrrr, ich freu mich schon wie Sau :mrgreen:
von Sternenkind
27.01.09 - 08:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Geburtstagsliste
Antworten: 162
Zugriffe: 151917

Ich darf jetzt auch.

Sternenkind: 18.09.1985
von Sternenkind
22.01.09 - 11:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

tante edith: kann man bei vodafone den tarif wechseln, bevor die vertragslaufzeit abgelaufen ist? sind die da einigermaßen kulant? so ne handyrechnung von 180€ ist mir dann doch irgendwie zu ungesund :lol: Kommt drauf an, in welchen Tarif du wechseln willst. Bei einem Höherwertigeren geht das besti...
von Sternenkind
22.01.09 - 06:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

tante edith: kann man bei vodafone den tarif wechseln, bevor die vertragslaufzeit abgelaufen ist? sind die da einigermaßen kulant? so ne handyrechnung von 180€ ist mir dann doch irgendwie zu ungesund :lol: Kommt drauf an, in welchen Tarif du wechseln willst. Bei einem Höherwertigeren geht das besti...
von Sternenkind
14.01.09 - 10:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462296

"GOMORRHA" kann jemand was zu dem film sagen paar haben ihn ja schon gesehn Letzte Woche lief der Film bei uns als "Besonderer Film" in einer Sondervorstellung. Wer keine dicke Paten mit Zigarre am Tisch sitzen sehen will, sondern das Leben auf den Straßen von Neapel, für den is...
von Sternenkind
07.01.09 - 13:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filme die Dich zum heulen gebracht haben
Antworten: 167
Zugriffe: 21134

Das Leben ist schön.

:/
von Sternenkind
28.12.08 - 13:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - Altes Möbellager Erfurt Nord
Antworten: 37
Zugriffe: 6412

Wir sind um halb 1 angekommen. Riesen Andrang, kein Einlass mehr.
von Sternenkind
07.08.08 - 09:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440549

DerGoettLiche hat geschrieben:schon jut (mit scarface), musste nich verstehen :lol:

Bild
von Sternenkind
07.08.08 - 08:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440549

Find so ne Aussage auch ein bisschen übertrieben. SinCity ist auf jeden Fall ein toller Film, aber nu kein "Meilenstein der Filmgeschichte". was wäre dann einer für dich ? jezz komm n ich mit "scarface" oder so nem scheiss :P , aber wie gesagt is alles geschmackssache :P Scarfac...
von Sternenkind
06.08.08 - 09:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440549

Find so ne Aussage auch ein bisschen übertrieben. SinCity ist auf jeden Fall ein toller Film, aber nu kein "Meilenstein der Filmgeschichte".
von Sternenkind
31.07.08 - 07:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

Ich merk das an der Arbeit auch ständig. Doktoren und Profs, die jahrelange Erfahrung auf ihren Gebieten haben und wirklich schon fast Genies sind, sind freundlich, nett, zuvorkommend und haben Benehmen. Die Doktoren, die gerade frisch von der Uni kommen, keinerlei Berufserfahrung haben und noch nic...
von Sternenkind
30.07.08 - 10:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: EXLEPÄNG DVD - über 20 Stunden Musik von eurem LieblingsKollektiv!!
Antworten: 95
Zugriffe: 14508

Ich möchte auch eine haben.
Hab aber leider demnächst nich die Möglichkeit auf eine eurer Partys zu kommen :?
von Sternenkind
28.07.08 - 14:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

Das is Augeneumel :)



OMG, Ufos :shock:
Oder auch nur Glasdächer ^^
von Sternenkind
04.07.08 - 13:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

EnDeR hat geschrieben:warum schreibt keiner dieses jahr ein fusion-review? :cry:
Ich halt auch schon ständig Ausschau danach...
von Sternenkind
24.06.08 - 13:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

MarioE. hat geschrieben:
Sternenkind hat geschrieben:Warum faltet man Kaffeefilter unten und an der Seite?
O.o
kannste musste aber nicht,ich falte den nie under legt sich von alleine faltig in filder rein.
*anmerk*
kömisch...
Ich falte die immer und weiss nich warum...

Was? Deiner faltet sich von alleine??? Irre :shock:
von Sternenkind
24.06.08 - 13:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

Warum faltet man Kaffeefilter unten und an der Seite?
O.o
von Sternenkind
17.06.08 - 11:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.06.08 - hellbreakz @ besetztes haus, ef
Antworten: 26
Zugriffe: 3847

bei stahlpakt handelst es sich wohl um einen motorradclub. kann mal jemand recherchieren wie es um ihre politische gesinnung steht, ich muss weiterarbeiten Ja, ist ein Motorradclub aus Dorndorf/Rhön. Bei uns haben die haben nen ziemlich schlechten und rechten Ruf -.- Aber wie kommst'n jetzt auf die?
von Sternenkind
05.06.08 - 08:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

Stimmt das Gerücht, dass rote Katzen meistens Kater sind?
von Sternenkind
23.05.08 - 12:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

Fl3kk hat geschrieben:Habt Ihr heute eigentlich auch Feiertag?

:lol:
Selbstverständlich und heute sogar noch Urlaub!
:P
von Sternenkind
21.05.08 - 07:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.05.08 - 3 Jahre Freaksound-FM + Flashback Tour*
Antworten: 34
Zugriffe: 4507

Also falls es wirklich das letzte Mal gewesen sein sollte, dann wars nen saugeiles letztes Mal. Ich war überwiegend auf dem Tekkfloor. Als wir angekommen sind, war der Matze gerade dran und hat uns schon ganz gut zum tanzen gebracht. Die Verwirrung, wegen dem verschobenen TT war dann nach nen paar B...
von Sternenkind
15.05.08 - 09:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

Or man, kann Urlaub nervig sein.
Aber Pauschalurlaub is kacke -.-
von Sternenkind
15.05.08 - 09:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

Ich wollte beides online im Voraus buchen.
Kann es sein, dass das von den Fluggesellschaften abhängt?
Falls zwingend eine Kreditkartennummer angegeben werden muss, könnte man auch die, eines anderes Karteninhabers angeben aber mit dem gleichen Nachnamen (Mutti is die Beste :mrgreen: )?
von Sternenkind
15.05.08 - 08:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

Kann ich irgendwie nen Flug und nen Mietwagen buchen, auch wenn ich keine Kreditkarte hab? -.-
von Sternenkind
14.05.08 - 07:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260766

Joshi hat geschrieben:kann das hier gut gehen???

Bild
Warum ist ein aufblasbares Planschbecken gefliest?