Die Suche ergab 76 Treffer

von klatsch
12.07.20 - 19:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wird geschlossen / DSGVO
Antworten: 27
Zugriffe: 36795

Re: Ostcode wird geschlossen / DSGVO

Lasst es nicht sterben... Nach all den Jahren immer wieder ein sicherer Hafen für gute alte Hakke 😜👍
von klatsch
04.03.09 - 18:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4952

ach naja, soweit ich weiss, fanden die leute meine musik recht gut. von daher...interresierts mich net so wirkl.! ich will deinen geschmack garnicht befriedigen, eigentl. will ich garkeinen geschmack befriedigen. aber auch wenns dich jetzt erschrecken wird. meine musik kommt ganz gut bei vielen leu...
von klatsch
02.03.09 - 12:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4952

Anlage war im techno echt der wahnsinn... und das 0uhr der laden voll war ist auch geil gewesen. zum glueck hat uns jemand zum keller gefuehrt, da drinn kann man sich ja verlaufen joa, dass mit dem verlaufen war echt ein problem... brauchte immer ewig bis ich von einem zum anderen ende kam... heheh...
von klatsch
02.03.09 - 11:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4952

hehehe... sollte ich vielleicht nächstesmal nen kleinen Verkaufsstand machen "Klatsch's original Weißwurst"... wird bestimmt ein Verkaufshit...
von klatsch
02.03.09 - 09:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.02.09 - "Mit der Axt im Wald" @ MIRAGE, Ballenstedt
Antworten: 28
Zugriffe: 4952

Hatte ja nun schon lange nicht mehr dass Vergnügen mal wieder richtig zu feiern un kam auch bis um 8 Uhr nicht wirklich dazu, da es einfach für mich am Core-Floor zu voll immer war (bin ja denn auch nicht gerade nen Riese) aber dass hat Butzi dafür dann entschädigt und die fahrt hat sich gelohnt!!!!...
von klatsch
10.10.07 - 15:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.07 - 6 Jahre scatty-brainz part 1 @ PW (nino fight/steady p./eva casal/stupid/totm.)
Antworten: 132
Zugriffe: 20932

hehehe... super bilder :)
von klatsch
08.10.07 - 17:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.07 - 6 Jahre scatty-brainz part 1 @ PW (nino fight/steady p./eva casal/stupid/totm.)
Antworten: 132
Zugriffe: 20932

@butzi: gabs nich auch fotos!? ;)
von klatsch
08.10.07 - 15:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.07 - 6 Jahre scatty-brainz part 1 @ PW (nino fight/steady p./eva casal/stupid/totm.)
Antworten: 132
Zugriffe: 20932

Dreister Doc. hat geschrieben:Naja beim nächsten ma wenn ich meine mich zu täuschen spring ich dich einfach mal an. Entweder ich hab glück und du bists oder ich steh dumm da ^^
naja, denk ma so leicht bin ich nich zu verwechseln :twisted:
von klatsch
08.10.07 - 15:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.07 - 6 Jahre scatty-brainz part 1 @ PW (nino fight/steady p./eva casal/stupid/totm.)
Antworten: 132
Zugriffe: 20932

Dreister Doc. hat geschrieben:Ich glaub ich hatte dich irgendwo ma gesehn klatsch... hhmm. Also wars do keine täuschung ^^
joa haste richtig gesehen :twisted:
von klatsch
08.10.07 - 14:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.07 - 6 Jahre scatty-brainz part 1 @ PW (nino fight/steady p./eva casal/stupid/totm.)
Antworten: 132
Zugriffe: 20932

soo... muss ich ma auch noch meinen Senf zum PW-We. geben :) die zeit is leider ma wieder viel zu schnell vorbeigewesen, kaum ma angefangen um 8.30 Uhr bei Plattenkasper (glaube ich) schon wars 14.00 Uhr un Die Ruhestörer rockten immernoch... und ich kriegte die schnauze einfach nich voll... aber ir...
von klatsch
24.07.07 - 10:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.07.07 - OUT OF CONTROL #4 @ Präzisionswerk - Play Paul/Remus/H&S/Error/Sieben/Cille
Antworten: 75
Zugriffe: 15993

Also ich für meinen Teil fand es im grossen und ganzen wiedereinmal ein doch relativ gelungenes PW-Wochenende… Allerdings kam ich erst richtig zum Feiern so gegen Vormittags, vorher war es mir einfach zu voll… Aber als dann aufm TekkFloor bischen mehr Platz "zur freien Entfaltung" war… :tw...
von klatsch
30.05.07 - 13:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.05.07 - maiunding@präzisionswerk
Antworten: 21
Zugriffe: 3808

hab leider diesesmal nicht all zu viel mitbekommen... kacke echt, bin voll im auto hängengeblieben und kam nicht rein :( die kurze zeit die ich allerdings drinnen war hat es mir doch gefallen :) ausser dass es viel zu heiss war... hab ma wieder den butzi und die gestörte_Pankerbraut getroffen (brau...
von klatsch
30.05.07 - 13:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.05.07 - maiunding@präzisionswerk
Antworten: 21
Zugriffe: 3808

hab leider diesesmal nicht all zu viel mitbekommen... kacke echt, bin voll im auto hängengeblieben und kam nicht rein :( die kurze zeit die ich allerdings drinnen war hat es mir doch gefallen :) ausser dass es viel zu heiss war... hab ma wieder den butzi und die gestörte_Pankerbraut getroffen (brauc...
von klatsch
22.05.07 - 07:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.05.07 - Krieg der *Cöre -2- Triebwerk Dresden -SSF-
Antworten: 18
Zugriffe: 2663

hehehe... mit dem Gang zum Mainfloor hatte ich kein Problem.... konnte da so ziemlich gemütlich aufrecht durchgehen :)

Hat ja doch Vorteile wenn man so klein ist :P
von klatsch
21.05.07 - 10:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bayerns Gesundheitsminister will Discolärm verbieten
Antworten: 94
Zugriffe: 14613

Wenn es kommen sollte hab ich nen Plan zum Reich werden .... Quasi einen Restsoundendverstärler direkt fürs Ohr :P hehe in diversen Designs und Farben... yeaah das wird der grösste Durchbruch naach den Tamagotchis. nen guter Plan... aber da machen sie dir bestimmt auch irgendwie nen strich durch di...
von klatsch
21.05.07 - 09:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bayerns Gesundheitsminister will Discolärm verbieten
Antworten: 94
Zugriffe: 14613

oh mann... und wieder ein grund mehr sich für bayern zu schämen.... kommt den echt nur scheisse von mir hier da...

Über Deutschland lacht die Sonne – Über Bayern der Rest der Welt…
von klatsch
21.05.07 - 01:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.05.07 - Krieg der *Cöre -2- Triebwerk Dresden -SSF-
Antworten: 18
Zugriffe: 2663

war dass erste mal im triebwerk und muss sagen, der (wie immer bei mir) sehr lange weg hat sich gelohnt! gruss auch an white ;) cheers un bis demnächst...

PS: gerade heimgekommen un jetz erstma heia!!
von klatsch
09.05.07 - 14:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.07 - MAISWING > Präzisionswerk
Antworten: 103
Zugriffe: 17140

@ Butzi: müssen wir uns wohl öfters zusammen sehen lassen ;) PS: Vergiss unsere Geschäftsidee nicht... "Sag mal was…" ;) jou :!: da müssen wir aber noch nen stand vorm pw aufbauen und du sitz in nem käfig! :lol: ach nö... von käfig war nicht die rede... kann mich ja gleich auf so nen balk...
von klatsch
09.05.07 - 14:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.07 - MAISWING > Präzisionswerk
Antworten: 103
Zugriffe: 17140

Alia hat geschrieben:
klatsch hat geschrieben:PS: Vergiss unsere Geschäftsidee nicht... "Sag mal was…" ;)
:lol: na das würde mich aber interessieren....
hehehe... sagen wir aber nich :twisted:
von klatsch
09.05.07 - 14:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.07 - MAISWING > Präzisionswerk
Antworten: 103
Zugriffe: 17140

@ Butzi: müssen wir uns wohl öfters zusammen sehen lassen ;)

PS: Vergiss unsere Geschäftsidee nicht... "Sag mal was…" ;)
von klatsch
09.05.07 - 09:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.07 - MAISWING > Präzisionswerk
Antworten: 103
Zugriffe: 17140

Alia hat geschrieben:
klatsch hat geschrieben:joa, sind schon nen schickes paar :P
zumindest seid ihr aufgefallen.... :lol:

ach und Axel, irgendwann wird die Zeit kommen, in der auch du verstehst, dass Piercings nicht magnetisch sind
meine piercings sind schon magnetisch :P
…sie ziehen die leute magisch an ;) MUHAHAHA!!! :lol:
von klatsch
09.05.07 - 07:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.07 - MAISWING > Präzisionswerk
Antworten: 103
Zugriffe: 17140

Alia hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:..
Gegrüßt sind alle getroffenen, besonders das Paar des Abends: 'gestört+geklatscht'....
joa, sind schon nen schickes paar :P aber ich hab die schöneren ohren ;)
war mir auf jeden ein vergnügen un hoffentlich ma bald wieder...
von klatsch
08.05.07 - 09:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.05.07 - Shaidon Club Eröffnung
Antworten: 40
Zugriffe: 6995

na ich hab mich am samstag im PW auch bestens mit butzi verstanden... und soweit ich dass beurteilen kann war da nix mit arschkriechen... also zumindest kann ich noch normal un ohne schmerzen sitzen!! *sing* ICH WILL SO BLEIBEN WIE ICH BIN… DU DARFST!! <<<<< is mir gerade so eingefallen.. passt doch...
von klatsch
07.05.07 - 10:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.05.07 - Scooter at VP
Antworten: 15
Zugriffe: 2079

butzi hat geschrieben:
Escapolo hat geschrieben:
butzi hat geschrieben: :shock: auf jeden haben will! :lol:
konnte leider net kommen... :cry:
dass die leute für solchen kram noch geld aus geben :?
eh nix gegen mein scooter!
mit dem fahre ich immer noch sehr gern im sommer durch die city!
hehehe... hauptsache unterwegs ;)
von klatsch
07.05.07 - 09:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.05.07 - Scooter at VP
Antworten: 15
Zugriffe: 2079

meine Oma war da... SAUGEIL hat sie gemeint... hat 3 flaschen baldrian am sonntag nachmittag gebraucht um runterzukommen so geil war die party...
von klatsch
04.05.07 - 10:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260785

@topic
furzen eigentlich fische!?
von klatsch
20.04.07 - 17:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.04.07 - B-DAY SPECIAL CONVENTION - 4 JAHRE PRÄZISIONSWERK & TOM B.
Antworten: 58
Zugriffe: 10308

Infecta hat geschrieben:
klatsch hat geschrieben:hab auch den einen oder anderen OCB-ler getroffen... leider fallen mir nur noch *pussyalarm* & Alia ein... hehehe...
warum wohl geier?! :wink: :lol:
:?:
von klatsch
20.04.07 - 10:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.04.07 - B-DAY SPECIAL CONVENTION - 4 JAHRE PRÄZISIONSWERK & TOM B.
Antworten: 58
Zugriffe: 10308

war auf jedenfall, trotz sperrung des Kellers, wiedermal meine odysee wert... hab auch den einen oder anderen OCB-ler getroffen... leider fallen mir nur noch *pussyalarm* & Alia ein... hehehe... in diesem sinne bis demnächst in diesem theater...
von klatsch
03.04.07 - 11:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.07 - Präzisionswerk Espenhain
Antworten: 164
Zugriffe: 24581

weil die armen schweine da untern kulturell tot sind und sich daraufhin noch selbst feiern :lol: aber müßen aufpassen ,sonst wird das hier zu politisch..... mit dem kulturell tot haste den nagel auf den kopf getroffen :) da müßt ihr da unten mal anders wählen bzw stimmt doch alle dafür den Süddeuts...
von klatsch
03.04.07 - 11:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.07 - Präzisionswerk Espenhain
Antworten: 164
Zugriffe: 24581

Batman hat geschrieben:warum besucht er dann das affenhaus?
mir gefällts dort... auch wenn ich noch nich in vielen versch. war!!