Die Suche ergab 233 Treffer

von Hattacke
19.08.13 - 22:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 47219

war seit gefühlten 2 Jahren oder länger nicht mehr richtig hier und dann so ein Thread.
Es war der gewohnt herzlich lustiger Ton, den hab ich wirklich vermisst.
Werd wieder öfter vorbeischauen. Hat mich sehr erheitert. Großen Apllaus an alle.
von Hattacke
23.01.13 - 09:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 192071

Bild
von Hattacke
07.06.12 - 11:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 192071

Leuchte hat geschrieben:Dass das funktionieren soll, halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht.
Der einzig wahre Weg zu Non-Stopp-Fahrten ist immer noch die Schlüsselgewalt zu besitzen.
So Schwester hat es ausprobiert
funktioniert :!:
von Hattacke
25.05.12 - 15:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 192071

Bild
von Hattacke
31.05.10 - 14:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.20 - MH-1 Residenten im Beatclub Dessau
Antworten: 15
Zugriffe: 1482

War echt ne tolle Sause und hatte ein bisschen Flair von damals aufkommen lassen. Wiedersehen hat Freude aufkommen lassen musikalisch war es auch fast durchweg gut. Ausnahme stellte für mich nur Tinnitus dar. Spar mir aber jegliche weitere Anmerkung dazu. Leider sind wir schon relativ zeitig los und...
von Hattacke
15.04.10 - 13:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: suckersunited - abschied!
Antworten: 11
Zugriffe: 1525

es war ne schöne Zeit und tolle Leute
wird mir sehr fehlen bzw fehlt schon
von Hattacke
22.03.10 - 22:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: bitte lernt zu ignorieren
Antworten: 77
Zugriffe: 5991

im Grunde einfach selbst entscheiden was man lesen will und wozu man sich äußert. Ab und an vielleicht vorher nochmal überlegen was und ob man es sendet.
von Hattacke
22.03.10 - 20:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: bitte lernt zu ignorieren
Antworten: 77
Zugriffe: 5991

@hattacke der angesprochene spaß den du beim stänkern hast, ergibt sich doch eigtl nur aus dem daraus entstehenden aufpollieren deines egos...natürlich fetzt es dass du in dem moment viel cooler bist als die vermeintlich eh schon coolen topicersteller und wenn du dann auch noch bestätigende lacher ...
von Hattacke
22.03.10 - 15:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: bitte lernt zu ignorieren
Antworten: 77
Zugriffe: 5991

hab jetzt nicht jeden Beitrag komplett gelesen. Dennoch will ich zu diesen Topic meine Meinung beisteuern. Diese ist allerdings geteilt. zum einen die Theorie. Du hast Recht. Das gezielte Ignorieren mancher Beiträge oder Topics wäre förderlich für den qualitativen Gehalt des Forums. Am Beispiel Tan...
von Hattacke
22.03.10 - 14:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: bitte lernt zu ignorieren
Antworten: 77
Zugriffe: 5991

hab jetzt nicht jeden Beitrag komplett gelesen. Dennoch will ich zu diesen Topic meine Meinung beisteuern. Diese ist allerdings geteilt. zum einen die Theorie. Du hast Recht. Das gezielte Ignorieren mancher Beiträge oder Topics wäre förderlich für den qualitativen Gehalt des Forums. Am Beispiel Tanz...
von Hattacke
02.01.10 - 02:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem mit Internetverbindung
Antworten: 13
Zugriffe: 1074

so Standartgateway eingerichtet
aber ich komm nicht mal ins "Router-Menü" also wird der wahrscheinlich wirklich im Arsch sein, oder?
von Hattacke
31.12.09 - 20:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem mit Internetverbindung
Antworten: 13
Zugriffe: 1074

Dankeschön
ich muss sagen, für sowas mag ich Ostcode. Hier findet man für viele verschiedene Leute die ein schnell und gut helfen, dafür Danke.
Werd das Problem aber erst im nächsten Jahr angehen
von Hattacke
29.12.09 - 14:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem mit Internetverbindung
Antworten: 13
Zugriffe: 1074

sollte ein einstellungsproblem im Wlan sein. sowas hatte ich damals auch. schau doch mal die kanäle durch ob alle den selben haben und ob die einstellungen richtig sind im router zur internetverbindung. empfang ist ausreichend vorhanden nehme ich an ?! ansonsten mal router resetten und alles ordent...
von Hattacke
29.12.09 - 13:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem mit Internetverbindung
Antworten: 13
Zugriffe: 1074

herzlichen Dank, grad mal recherchiert und wird sofort gemacht wenn ich zuhause bin. Allerdings eine Frage ergibt sich noch. Wenn ich zuhause bin, wie soll ich die Ausgabe dann posten? Da ich ja die Seite net öffnen kann *grübel* Ich schätze mal, dass ich dann wieder jemand aufsuchen muss wo das Int...
von Hattacke
29.12.09 - 12:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem mit Internetverbindung
Antworten: 13
Zugriffe: 1074

Problem mit Internetverbindung

Ums vorweg zunehmen ich hab nicht das technische Verständniss...jedenfalls nicht soviel wie ich scheinbar für dieses Problem brauch. Ich beschreib es einfach mal so einfach wie möglich -Wir haben zu Hause ein Netzwerk bestehend aus 4 PC's über Wlan -Verbindung zum Internet besteht (also wird angezei...
von Hattacke
29.12.09 - 06:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.09 - SOUNDPROSPECTOR - FENGARI/PERRY/ZAHNI/ZYBRIXX/MARK VILLAGE/NOISE DISTORTION
Antworten: 4
Zugriffe: 627

ich schließe mich dem Gesagten an...
Anlage und Musik im Tekkno so dass ich zum Minimal gewechselt bin. Obwohl sonst eher net so mein Geschmack, hat mich Fengari mitgerissen.
Trotzdem war ich wohl bestimmt die meiste Zeit an der Bar und hab da den ein oder anderen Sambuca getrunken.
von Hattacke
21.12.09 - 01:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 474019

von Hattacke
19.12.09 - 16:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 474019

Cora S. & Ndk @ Plastix, Pirna - 15.08.2003
von Hattacke
18.12.09 - 18:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 474019

Neitzguy 2006 Kosmonautentreffen
von Hattacke
17.12.09 - 21:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.09 - MH-1 @ yoz
Antworten: 6
Zugriffe: 1048

will ich auch mal paar Worte verlieren das verhängnissvolle an dem Abend war glaube die Geburtstagsfeier vorher, wo ich kostenlos trinken konnte. Dann gabs auch noch genug Gründe mit Freunden ein zu trinken. Sind dann aber doch los und erstmal ewig gebraucht es zu finden. Dann angekommen aber schon ...
von Hattacke
16.12.09 - 23:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.12.09 - 13 Jahre Palette, Halle/Saale
Antworten: 25
Zugriffe: 1991

man fragt sich aber womit 9.50€ gerechtfertigt sind
und ein Bier weniger? So wie hier die Lüftung beschrieben wurde
von Hattacke
16.12.09 - 19:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 474019

Genickbruch-Gehirnfraß
von Hattacke
15.12.09 - 21:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 474019

DAS ZIRKUSKIND - meine Mutti war früher im Betonwerk
von Hattacke
08.12.09 - 18:06
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-
Antworten: 360
Zugriffe: 36040

das beste zu Weihnachten sind doch die VA's und die sets hier


neben dem anderen

meine Spannung auf die Sets ist ja größer als auf die Geschenke
von Hattacke
08.12.09 - 13:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 474019

Genickbruch @ Warmup Part I Griggmorecore
von Hattacke
06.12.09 - 22:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 474019

kreislaufstörung @ Böse 5 Triebwerk DD 15.03.2008
von Hattacke
06.12.09 - 21:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 192071

Anthrax hat geschrieben:ich glaub meine mom will mich in ne alkoholsucht zwingen.... hab dieses jahr zu fast jeder feier (wo es nen geschenkgrund gibt) immer ne flasche jägy bekommen....
rate mal wer im Schuh ne Flasche Beam hatte :roll:
ich glaub die haben ein völlig falsches Bild von uns :lol:
von Hattacke
06.12.09 - 20:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.12.09 - W T C 0 9 @ ALTE BRAUEREI
Antworten: 2
Zugriffe: 392

FleXer hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:und größter Minuspunkt
ich konnte nicht trinken, man is sowas scheiße wenn man fahren muss, machmal hilft sowas echt :roll: :lol:
:weglol:
:oops: man kennt mich anderst.
Der Leiti hat bis zum Schluss immer ausversehen versucht mir ein auszugeben...das kotzt dann erst richtig :lol:
von Hattacke
06.12.09 - 20:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.12.09 - W T C 0 9 @ ALTE BRAUEREI
Antworten: 2
Zugriffe: 392

W T C 0 9 @ ALTE BRAUEREI

meine Meinung: für mich annähernd schlechteste Party des Jahres bin hauptsächlich wg KKO gekommen...Anlage hatte deren Set den kompletten Klang versaut. Unmöglich, dass die jetzt sogar schon die Anlagen dem Publikum anpassen. Hauptsache BUMM BUMM dadurch hatte sich das Set leider nicht gelohnt, man ...
von Hattacke
03.12.09 - 13:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Pullover - Preisfindung - Qualitätsanspruch!?
Antworten: 150
Zugriffe: 23907

ich zahl bereitwillig 10€ mehr wenn ich dafür dann eine bessere Ware erhalte

weil wenn dann denn schon, oder?