Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian
04.08.08 - 12:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.08.08 - Nachtdigital
Antworten: 18
Zugriffe: 4439

Selten so viel Spaß gehabt...! Grillkohletrockner- tanzbar- Zeltdruckprüfer... :lol: :lol: :lol:

Musiktechnisch gabs nichts auszusetzen- Herr Bodzin- Stefanik+Meinhardt am Sonntag genial. Chillische Leute, schickes drumherum!

Es hat einfach alles gepasst.
von Sebastian
17.07.08 - 09:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.07.08 - OUT OF CONTROL 5 @ Präzisionswerk
Antworten: 27
Zugriffe: 6177

druffis und gestiefelte dummheiten, so weit das auge reicht... 15 euro für drei headliner, und das noch früh um 7, wenn von den nasen eh keiner mehr am start ist... schon merkwürdig... ansonsten ein standartprogramm ohne besondere highlights. wenn ich dieses kino auf dem parkplatz nicht hätte, wäre...
von Sebastian
27.02.08 - 23:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.02.08 - vierzig_plus HARDTRAX@ präzisionswerk espenhain
Antworten: 58
Zugriffe: 8221

Alia hat geschrieben:
ohar kannste deine geistigen Ergüsse nich woanners rauslassen !? Bild
Fühlst du Dich genötigt auf den Post näher drauf einzugehen, anscheinend.
Machst du Dir Vorwürfe oder warum fasst du dies als negativ auf?! :lol:

naja seis drum..., :?
von Sebastian
27.02.08 - 10:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.02.08 - vierzig_plus HARDTRAX@ präzisionswerk espenhain
Antworten: 58
Zugriffe: 8221

:twisted: :roll: :twisted: :couto:

Die Leute sind ja genauso raus wie früher, da wird sich anscheinend auch nichts ändern!!!

PW halt!