Die Suche ergab 24 Treffer

von Leonie
26.01.10 - 10:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: GEMA - beschissene arbeitsweise für künstler und va
Antworten: 47
Zugriffe: 24909

@zirkuskind

was ist denn aus deiner Sache geworden und hast du diese Listen noch?
von Leonie
05.10.09 - 01:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.09 - electronic east 09 @ brauerei // dessau
Antworten: 9
Zugriffe: 1704

Ich fand es Genial!!! Was die Jungs in der Kesselhalle gebaut haben, war der absolute Hammer. Das Licht, die Maske und Sound war Top. Viele bekannte Gesichter getroffen. Schönes Fest! http://www.partybilder24.com/pix/20091002_dessau_altebrauerei/20091002_alte_brauerei_205.jpg http://www.partybilder2...
von Leonie
21.10.08 - 21:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.10.08 - Torkler´s B-Day @ Makonde
Antworten: 2
Zugriffe: 807

War ganz OK, Sound war in Ordnung nur ein bischen ohne Druck (typisch HK). Jason M. und Zybrixx haben ein schönes Live-Set abgeliefert und vor allem gut gerockt. Was man von Wanja und Scratcher nicht behaupten kann. Man Jungs nehmt den Stock aus dem Arsch und zeigt das ihr Spaß an der Sache habt :!:...
von Leonie
07.10.08 - 15:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.10.08 - Electronic East 08 - Komakeller B-Day & KSO is back @ Alte Brauerei Dessau
Antworten: 33
Zugriffe: 6913

Also ich muss erst mal sagen, respekt was da komakeller und die kso auf die Beine gestellt haben. Ich kann mich den Worten der permanenten Partykritiker nicht anschliesen. Ich fands GEIL :!: Bei so einer Explosion an Leuten passieren nun mal Fehler und da wirds etwas stressiger. Aber scheiss drauf. ...
von Leonie
01.05.08 - 10:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Findet ihr, dass die Fruity Loop Live Act´s nicht langsam über Hand nehmen???!!!
Antworten: 62
Zugriffe: 9662

Findet ihr, dass die Fruity Loop Live Act´s nicht langsam über Hand nehmen???!!!

Meiner Meinung nach, gehen mir langsam die Fruity Loop Live Act´s mit ihrer onBoard Soundcard in den Clubs auf den SACK. Es gibt wenige Ausnahmen aber qualitativ ist das nicht das, was ich von einem Live Act erwarte!!! Mittlerweile meint jeder der an seinem Laptop einigermaßen gerade Beats hinbastel...
von Leonie
02.03.08 - 22:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.02.08 - KSO-Köthen
Antworten: 5
Zugriffe: 1150

War ne gelungene Veranstaltung mit sooooooo vielen bekannten Gesichtern. Der NDK hat ungewohnt relativ ruhig gespielt, er hätte fast im anderen Floor starten sollen. Trotzdem fett was er mit Sepvoid aufgelegt hat, vorallem die vielen Klassiker im Set. Zu dem aikoon muss ich ja nichts mehr sagen. Es ...
von Leonie
01.10.07 - 14:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.09.07 - Techno vs. Hardcore @ KSO
Antworten: 13
Zugriffe: 1718

Techno vs. Hardcore @ KSO

Also fand die KSO am Freitag mal wieder richtig lecker. Schön voll wars und sehr gute Stimmung auf allen beiden Floors. War zwar dannach zwei Tage krank aber man ist es ja nun langsam gewohnt. Zum Fazit Hardcore vs. Techno muss ich sagen hat der Techno Floor am besten gerockt. Beste Grüsse an Schnit...
von Leonie
07.07.07 - 16:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.07.07 - KSO Köthen
Antworten: 10
Zugriffe: 2166

Gerade aus dem üblichen KSO Koma aufgewacht. Ich kann nur sagen die Jane Ephex war ja voll der Hammer. Der Tekk-floor hat bei ihr ja sowas von gerockt, geil. Zum Minupren muss ich ja nichts sagen. Hat mich auch diesmal wieder überzeugt. Der Mann ist einfach nur Klasse :!: War ne geile Veranstaltung ...
von Leonie
10.06.07 - 13:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.06.07 - ZWEI JAHRE KSO
Antworten: 58
Zugriffe: 8761

ZWEI JAHRE KSO

Ein absoluter gelungener B-Day, muss ich ja mal sagen. Die KSO war schon 0.30 Uhr extrem gut gefüllt. Und der Hammer war sooooooooo viele bekannte Gesichter. :shock: Zur Musik kann ich nur sagen, der FOX hat den Schuppen mal wieder extrem zum rocken gebracht und Dave Strobl´s Platten hauten auch rei...
von Leonie
21.05.07 - 16:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9149

@msilver
wie war das mit abwechselnd....diesen schuh kannst du dir jetzt anziehen...
@wohlstandskind
ich freu mich auch mal persöhnlich Dich kennenzulernen....
von Leonie
20.05.07 - 21:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9149

muss ja noch mal sagen, nachdem ich jetzt geschlafen hab und alles einigermassen verarbeitet....DER HAMMER.... Die Leute, das klima, die DJ`S....einfach nur cool drauf....keiner stresste...alle haben gefeiert und selten auch so geilen DJ`s am start mit so nem geilem feeling....hat richtig super spas...
von Leonie
19.05.07 - 13:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.05.07 - LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST
Antworten: 52
Zugriffe: 9149

LEVELTRAUMA vs. KSO/KOMAKELLER @ KLANGSCHULE OST

:shock: Einer der BESTEN Veranstaltung die ich je erlebt habe in der KSO :!: Hammer viel Leute am Start und vor allem dazu geile Stimmung! Ein absolut geiles Battle zwischen den beiden Floors mit meiner Meinung Unentschieden. Für weiteres fehlen mir einfach noch die Worte Beste Grüße an die komplett...
von Leonie
17.05.07 - 12:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.07 - Assi-Party in Halle im Musicdrome
Antworten: 94
Zugriffe: 15766

@antja....bin schon weit über die 17 hinaus aber bist du erst mit 18 auf partys gegangen??? haben wir doch alle gemacht!!! Schön das du die Party ansich ja dann doch nicht so schlecht fandest...ist halt blöd gelaufen...kamm überall schon mal vor aber man sollte es nicht veralgemeinern und auf alles ...
von Leonie
17.05.07 - 12:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.07 - Assi-Party in Halle im Musicdrome
Antworten: 94
Zugriffe: 15766

Ich kann auch nicht sagen, dass die Party scheisse war....Sicher gibt es überall schwarze Schaafe-leider-aber da können doch die Veranstalter nicht viel dafür...Die ganze Party schlecht zu machen wegen ein paar Idioten ist nicht richtig... @KILLWAVE wieso Kommerz??? das sehen viele Leute anders und ...
von Leonie
12.05.07 - 14:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.05.07 - RABAUKENALARMTOUR @ KSO
Antworten: 15
Zugriffe: 2276

RABAUKENALARMTOUR @ KSO

Also ich muss ja mal sagen das der Abend mit Hammergeilen Set´s gespickt war. :arrow: Zum 1. - Der Sven Hanke war absolut fähig und nebenbei dufte Typ! Gruß nach Thüringen :!: :arrow: Zum 2. - Thorax hat die KSO einfach mal wieder zum beben gepracht, der Floor hat mal wieder gerockt wie schon lange ...
von Leonie
30.04.07 - 10:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche Club-Flyer gefallen euch am besten!!!???
Antworten: 93
Zugriffe: 13116

Welche Club-Flyer gefallen euch am besten!!!???

Es kommen unheimlich viele Flyer jede Woche auf dem Markt! Einige davon werden mit hohen Aufwand gestaltet und andere dienen eigentlich nur zur Info.

Welche Flyer gefallen euch am besten und gehört ihr zu den Sammlern dieser??? :?:
von Leonie
25.04.07 - 11:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

super eintrag AgeD82.
Alles hat seine vorgeschichte und nichts wird ohne grund gemacht!!!
Freu mich auf freitag!!!!!!!!!!!!!!!!
von Leonie
25.04.07 - 10:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

@k0rx

glaub ich kaum, dann bist du noch nicht allzu lang dabei denk ich....
von Leonie
25.04.07 - 10:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

@Björn de Baal

Wieso Konkurenz??? Mich in der Kso interessiert es einfach nicht wann das mh1 öffnet! Wie gesagt bei sovielen partys hier im Umkreis überschneidet man sich nun mal hier und da!!!

zu msilver: soviel mist auf einem Haufen lese ich auch selten....
von Leonie
25.04.07 - 10:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: WAS ist los in Köthen und Umgebung???
Antworten: 88
Zugriffe: 17895

@ajot Wieso Regelungen, kann doch jeder party machen wann er will und soweit ich mich erinnere fanden mh1 partys immer samstags statt. Die KSO hatte nie regelmässig alle 14 tage Veranstaltung also nichts mit einen Freitag der und einen der andere. Die Partys werden normal geplant und wenns allen pas...
von Leonie
16.04.07 - 23:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.04.07 - Heal your Headache feet JULIA LAUTNER
Antworten: 22
Zugriffe: 2966

Heal your Headache feet JULIA LAUTNER

Das Set von Julia Lautner hat mir sehr gefallen! War auch nett anzusehen wie Julia auf ihre Platten abgeht. Für mich war es mal wieder ein schöner Freitag Abend und Samstag Morgen!!! Sehr guter Act und absolut Empfehlenswert!!!!

:arrow: Gruß an die KSO Crew :wink:
von Leonie
10.04.07 - 22:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.04.07 - MINIMUSIC - meets - KLANGSCHULE OST
Antworten: 22
Zugriffe: 2979

Ich kann AgeD nur zustimmen! Zum Ostersonntag waren ne Menge Leute am Start. :arrow: Ein paar Worte zum "minimusic-floor" Die Sets die ich erleben konnte von approximate apricot, Florian Stützer, aikoon und Fall Out haben mich wirklich überzeugt! Und dazu hat der House-Electro-Minimal floo...
von Leonie
17.03.07 - 22:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.03.07 - Klangschlacht @ KSO
Antworten: 25
Zugriffe: 4946

Der Abend war mal wieder absolut geil. Früh ab 5 Uhr haben beide Floors gut gerockt. Die Stimmung bei Jens I. seinem Set war der Hammer. Hat richtig Spass gemacht..... Und die Frauen, also ich habe selten so einen Club gesehen mit einem so hohen Frauenanteil. Fette Grüsse an Daniel M., Wanja, Aikoon...
von Leonie
11.03.07 - 21:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.03.07 - DJ MINUPREN @ KlangschuleOst
Antworten: 22
Zugriffe: 2768

Da kann ich dir nur Recht geben. Der Abend war der absolute Hammer und auf jedenfall besuchenswert.

:arrow: 3 Tops des Abends
Absoluter TOP Sound, Minupren und hammergeile Frauen.

KSO weiter so :D