Die Suche ergab 5 Treffer

von Plastofix
07.12.11 - 18:01
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 01
Antworten: 13
Zugriffe: 7059

Finde da sind coole Platten dabei die ich schon lange nicht mehr gehört habe. Und die Übergänge sind Sahne!

9/10
von Plastofix
01.09.09 - 15:35
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vernünftige Tonabnehmer für Technics Headshells
Antworten: 8
Zugriffe: 1421

Ich habe mir jetzt den Shure M44G Tonabnehmer in doppelter Ausführung bestellt. :oops:
von Plastofix
27.08.09 - 16:05
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vernünftige Tonabnehmer für Technics Headshells
Antworten: 8
Zugriffe: 1421

ich habe im moment auch ein stanton system hier, das war im direkten vergleich mit dem nightclub und dem concord pro silver um welten besser (die nadeln der systeme waren aber nicht mehr die neusten).
von Plastofix
27.08.09 - 15:59
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vernünftige Tonabnehmer für Technics Headshells
Antworten: 8
Zugriffe: 1421

baboon hat geschrieben:kauf dir am besten die shure m447.. da kannst definitiv nichts falsch machen. kosten 45€ pro system.
die sind mir schon zu teuer. und die optik?!
von Plastofix
27.08.09 - 14:51
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vernünftige Tonabnehmer für Technics Headshells
Antworten: 8
Zugriffe: 1421

Vernünftige Tonabnehmer für Technics Headshells

Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach vernünftigen Tonabnehmern die an einem Technics Headshell montiert werden sollen. Ich möchte aber keine Unsummen ausgeben! Bei Thomann habe ich folgendes Stanton System gefunden: http://www.thomann.de/de/stanton_500_v_3_twin_bundle.htm Kann man das verwenden?...