Die Suche ergab 68 Treffer

von strange customer
24.08.08 - 20:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - Sunside Festival (Nohra bei Erfurt)
Antworten: 10
Zugriffe: 2260

der Normen hat nich ganz Unrecht. Die sec. waren den ganzen Abend schon mies gelaunt. Bei jeden betreten des eingangs, wurde an mir rumgezerrt und rumgestöbert, in der Hoffnung irgendwas zu finden. Aber komisch war, das ich weitgehenst der einzige war der so befummelt wurde. Ich könnt ja mit mein 17...
von strange customer
29.06.08 - 18:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.06.08 - MAGDA @ tille
Antworten: 15
Zugriffe: 2919

hat jemand das set?
von strange customer
15.04.08 - 20:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure Top/ Flop Schauspieler
Antworten: 47
Zugriffe: 9267

top: jonny depp, kurt russel

flop: Dolph Lundgren, Michael Dudisnop!!!
die ganzen "B-Movie-Kriegs-Filme" wie Platoon Leader!
Bereue immer noch die Zeit als ich in der Werbungpause kurzzeitig zu diesen Film geschalten hatte...
von strange customer
15.04.08 - 20:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filme die Dich zum heulen gebracht haben
Antworten: 167
Zugriffe: 21177

The green mile :cry:
von strange customer
14.03.08 - 20:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hört ihr abseits der elektronischen musik?
Antworten: 357
Zugriffe: 76625

:pille: glaub mir, da hilft nich ma das!!!! :lol: :lol: :lol: naja jedem was er mag, ich find die zwar nich toll, aber die bleiben doch ihrer schiene treu (vermut ich mal) ....sie sind durch zufall kommerziell geworden ..... *un so weiter*.....das find ich eig gut sowas... ich sag doch nix schlimme...
von strange customer
10.03.08 - 20:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.03.08 - Kubitek-----Freibad Stolzenhain
Antworten: 9
Zugriffe: 1077

du un der pappe konntet euch wo nich entscheiden??
von strange customer
10.03.08 - 20:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie seid ihr zu dieser Musik und Partys gekommen???
Antworten: 140
Zugriffe: 31899

@Tengo 12 años: würdest den white persönlich kenn, würdeste auch wissen das er nich geistig unreif is! Ohne in jetzte in Schutz zu nehm, aber sorry, das is kein Argument für mich!
von strange customer
08.03.08 - 20:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.03.08 - Präzisionswerk CLUBTOUR 2008 @ Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 18
Zugriffe: 3234

YvesMaster hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/4333_024_1.jpg

bekommt man mit schal freien eintritt? ein echt hohler modetrend!
:lol: :lol: :lol:
von strange customer
29.02.08 - 20:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hört ihr abseits der elektronischen musik?
Antworten: 357
Zugriffe: 76625

da_pARTyst hat geschrieben:
strange customer hat geschrieben:tokio hotel!! :lol:

die rocken!! 8)
:pille:
glaub mir, da hilft nich ma das!!!! :lol: :lol: :lol:
von strange customer
28.02.08 - 20:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hört ihr abseits der elektronischen musik?
Antworten: 357
Zugriffe: 76625

tokio hotel!! :lol:

die rocken!! 8)
von strange customer
27.02.08 - 16:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: 4 Tote bei Gig von Carl Cox
Antworten: 60
Zugriffe: 9299

so ein Spinner!!!

knallt 4 leute ab und versaut anderen die party!

solche idioten gehörn weggesperrt und da könn se sich selber de rübe wegballern, das stört wenigstens keinen!!!
von strange customer
26.02.08 - 18:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.02.08 - o8.o2.2oo8 Beatwars -> @ SBH Gera
Antworten: 15
Zugriffe: 1999

und die sets??? oder willst die für dich behalten!!! :)
von strange customer
26.02.08 - 17:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.02.08 - o8.o2.2oo8 Beatwars -> @ SBH Gera
Antworten: 15
Zugriffe: 1999

ich aber auch!!! :D
von strange customer
25.02.08 - 20:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.02.08 - o8.o2.2oo8 Beatwars -> @ SBH Gera
Antworten: 15
Zugriffe: 1999

Bilder???
von strange customer
14.02.08 - 23:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 363984

den sandmann....... :lol:
von strange customer
10.02.08 - 17:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.02.08 - o8.o2.2oo8 Beatwars -> @ SBH Gera
Antworten: 15
Zugriffe: 1999

so jetzt iche... Gesamteindruck von der mukke her fand ich ganz in ordnung! kratzer hat mir gut gefalln, der gulasch war auch ganz ok und der rest der bande natürlich auch!! "Das Beste kommt immer zum Schluß", und so wars auch!!! detest ein hammergeiles set hingebrettert... so hab ich lang...
von strange customer
07.02.08 - 23:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.01.08 - Südbahnhof the beginning
Antworten: 62
Zugriffe: 6478

Gulaschkanone hat geschrieben:
DJ-Killwave hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben: der letzte der hinter pult liegt bin aber immer ich :oops:
tja da würde ich mal weniger absinth kaufen keule :lol:
Naja irgendwie habe ich mir das für den nächsten Jahreswechsel vorgenommen :lol:
sauft euch nur de platte voll, ich bleib stock nüchtern! :lol:
von strange customer
06.02.08 - 21:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hört ihr abseits der elektronischen musik?
Antworten: 357
Zugriffe: 76625

hiphop is ja wohl ma der allerletzte scheiß den´s gibt!!!!
von strange customer
06.02.08 - 00:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 363984

den minupreeeeeen

macht richtig geile mukke!
von strange customer
06.02.08 - 00:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.01.08 - Südbahnhof the beginning
Antworten: 62
Zugriffe: 6478

wollt gera jetzt nich schlecht machen!

war nur zweimal in gera, also noch voll in der kennlernphase!!

aber so passt das schon mitn party´s und den leuten!!

freitag wird alles vergessen und schön gefeiert und richtig schön gesoffen!!! ma schaun wer als letzter noch gerade aus laufen kann! :lol:
von strange customer
05.02.08 - 22:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.01.08 - Südbahnhof the beginning
Antworten: 62
Zugriffe: 6478

Gulaschkanone hat geschrieben:
strange customer hat geschrieben:die nackedeis hätteste ruhig weg lassen könn :lol: :lol: :lol:
Die sind immer Nackig gehört schon zu Gera :lol:
aso... da weß ich ja genau was mich am freitag erwartet^^
von strange customer
05.02.08 - 18:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.01.08 - Südbahnhof the beginning
Antworten: 62
Zugriffe: 6478

die nackedeis hätteste ruhig weg lassen könn :lol: :lol: :lol:
von strange customer
03.02.08 - 20:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.02.08 - HELLBREAKZ 4 @ Erfurt
Antworten: 57
Zugriffe: 4698

naja wenn ich das alles so lese, bereu ich es garnich so sehr das ich nich da war!!! :roll:
von strange customer
31.01.08 - 21:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 169168

white hat geschrieben:
strange customer hat geschrieben:stimmt!!! :wink:


:lol: :lol: :lol:
:roll:
von strange customer
31.01.08 - 21:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Zu welcher Musik könnt Ihr am besten Feiern???
Antworten: 41
Zugriffe: 5902

fraunchor :lol:
von strange customer
31.01.08 - 16:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 169168

stimmt!!! :wink:
von strange customer
30.01.08 - 21:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 169168

DerGoettLiche hat geschrieben:ne, sag das jetz nur so :? :lol:
naja mein das auch nur so!!! :)
von strange customer
30.01.08 - 21:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 169168

hast überhaupt alle geguckt:?: :?: :?: :?:
von strange customer
30.01.08 - 21:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 169168

die vin diesel filme! extreme rage :arrow: geile story und sehr gut umgesetzt Riddick - Chroniken eines Kriegers :arrow: war ich 3 mal im kino Pitch Black :arrow: geschmackssache aber ok The Fast and the Furious :arrow: auch sehr schick Triple XXX :arrow: schöne frauen..hrrrrr :D aber was überhaupt ...
von strange customer
30.01.08 - 20:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: The Next Uri Geller
Antworten: 50
Zugriffe: 7726

Hat jemand rausbekommen wie Uri´s Tricks funzen? Wie kriegt der die vielen Löffel kaputt? die löffel solln ausn nen anderen Metall (haben sie leider nich verraten weil sonst könnt ich auch "zaubern" :lol: ) bestehn, das sich bei ner bestimmten temperatur biegen lassen soll, aber die gleic...