Die Suche ergab 4 Treffer

von breezy
30.12.08 - 17:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - Altes Möbellager Erfurt Nord
Antworten: 37
Zugriffe: 6506

Die Stellungnahme ist ja wohl sehr albern. Und das Geschleime bei der Stadt ist noch sinnloser. Wenn man sich mal ein wenig mit Projektmanagement bzw. "Best Case" und "Worst Case" beschäftigt oder einfach nur seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, dann umgeht man solchen Unsi...
von breezy
07.02.07 - 21:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Human Electronics
Antworten: 10
Zugriffe: 1601

Krassi, wusst ich gar nicht... Kommt er dann immer her zum Auflegen?
Die Seite ist aber in der Tat sehr schick! :)
von breezy
07.02.07 - 18:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Human Electronics
Antworten: 10
Zugriffe: 1601

Ich kenn den Micha, den Rest allerdings dann doch nicht. :)
Aber ist ja schwierig heutzutage, noch mit sowas einzusteigen. Nichts destotrotz wünsch ich euch viel Glück damit... Habt ihr in Halle auch Veranstaltungen vor?
von breezy
07.02.07 - 01:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Human Electronics
Antworten: 10
Zugriffe: 1601

'ne Bookingagentur in Halle? Öha!