Da haben die leute recht.. man muss bedenken das im jeden club 1210er und meißt auch nen 600 steht!!!!
ich habe die m5g und die sind nicht zu toppen.... da kann man sagen was man will!!!! die kauft man sich fürs leben!!!!!!
da haste recht...hab och die technics m5g und kann echt nischt ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 09.02.07 - 16:36
- Forum: Musikantenkombinat
- Thema: muss denn immer Technics/Pioneer sein ?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 3422
- 07.02.07 - 13:08
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 03.02.07 - Alte Papierfabrik Rodersdorf -
- Antworten: 37
- Zugriffe: 7342