die vorfreude auf diesen tag war recht groß, und es hat sich meines erachtens gelohnt den weiten weg auf sich zu nehmen...musik war toll, vorallem unten, tanzbein wurde kräftig geschwung..tat sehr gut...lob an die organisator, war echt toll!!!
grüße an alle getroffenen vorallem de anja, raja und de ...
Die Suche ergab 19 Treffer
- 05.04.08 - 18:09
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 04.04.08 - Tatort Hellraiser
- Antworten: 160
- Zugriffe: 24835
- 29.01.08 - 18:10
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: Was lest Ihr grade??????????
- Antworten: 2516
- Zugriffe: 603726
- 18.12.07 - 00:52
- Forum: Kessel Buntes
- Thema: Was hörst du gerade? - Part 13
- Antworten: 4882
- Zugriffe: 529261
- 14.12.07 - 18:02
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 08.12.07 - kurz und schmerzlos
- Antworten: 116
- Zugriffe: 17649
- 14.12.07 - 00:16
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 08.12.07 - kurz und schmerzlos
- Antworten: 116
- Zugriffe: 17649
- 13.12.07 - 22:08
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 08.12.07 - kurz und schmerzlos
- Antworten: 116
- Zugriffe: 17649
- 04.11.07 - 19:16
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 03.11.07 - Volbedingstraße
- Antworten: 78
- Zugriffe: 12595
- 29.10.07 - 23:50
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 27.10.07 - Tille mit Fülle und Jeff Mills
- Antworten: 64
- Zugriffe: 14506
- 29.10.07 - 23:45
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 27.10.07 - Tille mit Fülle und Jeff Mills
- Antworten: 64
- Zugriffe: 14506
- 29.10.07 - 23:09
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 27.10.07 - Tille mit Fülle und Jeff Mills
- Antworten: 64
- Zugriffe: 14506
- 29.10.07 - 23:08
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 27.10.07 - Tille mit Fülle und Jeff Mills
- Antworten: 64
- Zugriffe: 14506
- 28.10.07 - 17:13
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 27.10.07 - Psychelektro Party in der Alten Damenhandschuhfabrik, Leipzig
- Antworten: 21
- Zugriffe: 3782
- 22.09.07 - 23:22
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: Was lest Ihr grade??????????
- Antworten: 2516
- Zugriffe: 603726
- 27.02.07 - 14:52
- Forum: Kessel Buntes
- Thema: ein ding der unmöglichkeit... LP in LE
- Antworten: 148
- Zugriffe: 29801
- 03.02.07 - 14:28
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 02.02.07 - A.T.F. pres. Crash... is das noch normal ?!?! aka Eckis B-Day @ Victor Jara, Zs
- Antworten: 86
- Zugriffe: 11610
- 14.01.07 - 23:13
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 12.01.07 - Mikroelektronik is nich... :(
- Antworten: 82
- Zugriffe: 15801
- 14.01.07 - 18:32
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: Was lest Ihr grade??????????
- Antworten: 2516
- Zugriffe: 603726
- 03.01.07 - 17:59
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 31.12.06 - minimal @ studiobunker
- Antworten: 95
- Zugriffe: 20121
- 03.01.07 - 17:57
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 31.12.06 - minimal @ studiobunker
- Antworten: 95
- Zugriffe: 20121
ich für meinen teil fands eigentlich ok..wiedermal nette gespräche geführt und neue leute kennengelernt...schon recht viel getrunken (aber nicht übertrieben)..beinah das anstoßen verpasst, aber letztendlich doch gut reingerutscht..im ganzen war es ein angenehmer abend (wie schon gesagt wurde schön ...