Die Suche ergab 37 Treffer

von synchrotronic
28.09.10 - 17:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: 01.10.2010 - Peaktime @ Radio Unerhört (Yu-Kay in the mix)
Antworten: 0
Zugriffe: 1027

01.10.2010 - Peaktime @ Radio Unerhört (Yu-Kay in the mix)

http://www.kitchen-records.de/Jorg%20Karg/PeakBanner_Okt_Gross.jpg Peaktime - Jeden ersten Freitag im Monat präsentieren Jorg Karg und Varié 2 Stunden lang diverse DJ´s der Umgebung. Diesmal am Start: Yu-Kay von der Synchrotronic DJ Crew. Er wird euch eine Stunde lang mit einem Mix aus düsterem Tec...
von synchrotronic
06.03.10 - 06:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Frage zu 3G
Antworten: 3
Zugriffe: 741

Frisst akku ohne ende...mehr kann man nicht zu sagen :-)
von synchrotronic
07.01.10 - 22:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Gute MP3 Online-Stores gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4526

Mensch...was die Russen da machen, ist echt ma ne feine Sache.... hört sich gut an das zeug und hab einige sachen runtergelade....
Hätt ich nicht erwartet!
von synchrotronic
06.01.10 - 18:27
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Gute MP3 Online-Stores gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4526

Danke....
@White.....das sieht doch mal interessant aus...sowas suche ich....Tracks, die nicht so weit verbreitet sind....
Hört sich auch wirklich gut an, was die machen.
von synchrotronic
04.01.10 - 21:45
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Gute MP3 Online-Stores gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4526

Gute MP3 Online-Stores gesucht

Hey.... Ich hab keine Ahnung ob es so eine Thread in irgendeiner Form hier schon gibt, ich hab mal kurz die Suchfunktion benutzt, aber nicht großartig was gefunden. Ich bin auf der Suche nach guten Online-Stores für MP3... Oder auch kleinere Netlabels im Bereich Techno... Schönen technoiden Sound wi...
von synchrotronic
02.09.09 - 08:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was geht im Ruhrgebiet?
Antworten: 15
Zugriffe: 3569

Ich mein schon mehr die kleineren undergroundigen Sachen.
von synchrotronic
02.09.09 - 03:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was geht im Ruhrgebiet?
Antworten: 15
Zugriffe: 3569

Was geht im Ruhrgebiet?

Hallo hab mal ne Frage!
Was gibt es eigentlich im ruhrgebiet für gute weggehmöglichkeiten.
Kennt ihr nen guten technoiden Club oder ne Crew, die ab und mal was gutes da macht? Ich kenn nur den Fusion, denke aber, dass es da noch mehr gibt.
von synchrotronic
20.04.09 - 06:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.04.09 - Super Sägewerk Magnet Neukirchen
Antworten: 12
Zugriffe: 2028

Ja, Party war leider etwas schlecht besucht....allerdings War trotzdem mehr Stimmung da, als manchmal, wenn die hütte voll is bis Anschlag. Hatte auch wirklich selten soviel Spass gehabt. Musikalisch kann ich dem nur zustimmen, was die anderen beiden geschrieben haben, aber man muss auch mal den Hou...
von synchrotronic
04.04.09 - 08:59
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: OBC - Netlabel - startet ab 01.04
Antworten: 3
Zugriffe: 1075

OBC - Netlabel - startet ab 01.04

Oldbahnhofcrowd-Records (OBC - Rec.) startet wieder voll durch. Nach dem Vinyl "Ta-Lar - Das Bratzeln in der Box E.P." und den beiden CD´s "2Years Oldbahnhofcrowd Compilation" und "OSR-Zweisam" Steht nun am 01.04.09 das erste Netrelease an. Das erste Release wird "...
von synchrotronic
30.01.09 - 23:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Der Tresor hat jetzt seine Seele komplet verloren...
Antworten: 66
Zugriffe: 12113

Zitat: "Musikalisch bietet das DJ Team Les Deux von Rhianna bis Seed popige Abwechslung. " Altaa.....nee oder?!?!? Hier noch eins aus dem anderen Bericht: "Nachdem er das Pulp Mansion vor dem Ruin gerettet hat, genießt er in der Club-Szene den Ruf eines "Sanierers". Nun ist ...
von synchrotronic
30.01.09 - 11:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Der Tresor hat jetzt seine Seele komplet verloren...
Antworten: 66
Zugriffe: 12113

Hier hab noch nen artikel gefunden, wo der neue geschäftsführer erwähnt wird:


http://www.morgenpost.de/printarchiv/be ... _Club.html
von synchrotronic
29.01.09 - 12:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Der Tresor hat jetzt seine Seele komplet verloren...
Antworten: 66
Zugriffe: 12113

Hegemann ist nicht veranstalter, der ist inhaber...
Geschäftsführer ist ein neuer....
Jedenfalls mach der sich die hütte grade systematisch kaputt.
der reißt sein fundament ab.
Dauert bestimmt nicht lange, bis die closing kommt :-)
von synchrotronic
11.01.09 - 20:54
Forum: Musikantenkombinat
Thema: VST bzw. AU-Plugins für MAC OS X
Antworten: 8
Zugriffe: 1628

VST bzw. AU-Plugins für MAC OS X

Tach! Bin vor kurzem auf Mac umgestiegen, jetzt kann ich ja nicht die alten VST-Plugins beim Mac verwenden, sondern brauche welche extra für mac (Au-Plugins) . Gibt es da vielleicht ne schöne seite im Internet, wo man bissl freeware downloaden kann?? lasst uns hier mal ne kleine sammlung draus mache...
von synchrotronic
03.03.08 - 20:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.03.08 - BDay-Session @ BHaus Erfurt
Antworten: 26
Zugriffe: 2845

@chincillah.....japp.....den meine ich. toller typ :-)
Ja klar war ich sein Freund.....
von synchrotronic
03.03.08 - 18:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.03.08 - BDay-Session @ BHaus Erfurt
Antworten: 26
Zugriffe: 2845

*ggg* Den hab ich auch angetextet......David Hasselhoff alta :-) Kam grade von ner Mottoparty.....80er und so, hat mir n bild auf seiner Cam gezeigt, und da hatte er noch ein Hawaii-Hemd an, sah noch zehn ma schicker aus :-) Also zum Abend: War sehr sehr geil, wie du schon sagst eine schöne Familiär...
von synchrotronic
21.12.07 - 21:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Welche Anti Viren Progs nutzt ihr???
Antworten: 57
Zugriffe: 4898

Welche Anti Viren Progs nutzt ihr???

Ich benutze das Anti Vir.....doch weiß nich ob es wirklich der burner is.

Was nutzt ihr so??? Ich möchte mich so gut wie´s geht vor online angriffen schützen, wenn´s geht mit freeware.
von synchrotronic
01.12.07 - 22:18
Forum: Musikantenkombinat
Thema: technics vs. vestax
Antworten: 70
Zugriffe: 9250

Ja der Technics is schon n cooler player! Da gibts nix. Mich nervt halt auch nur die einrastfunktion am nullpunkt, doch das problem hat der MK5 schon nicht mehr und somit isser einfach perfekt. Auf Vestax hab ich auch schon aufgelegt......da spricht wirklich auch nix dagegen....auch ein tolles gerät...
von synchrotronic
19.11.07 - 08:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Werbung für Veranstaltungen
Antworten: 20
Zugriffe: 2954

danke! Also Partys ana sich sind immer super gelaufen, doch die letzten drei veranstaltungen waren nicht so der Besucherrekord......trotz Tube Jerk und Neil Landstrumm und solche leutz.......doch am Samstag hatten wir wieder eine mit HARDTECHNO, die war wirklich mal wieder sehr gut besucht.....also ...
von synchrotronic
18.11.07 - 20:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Werbung für Veranstaltungen
Antworten: 20
Zugriffe: 2954

Werbung für Veranstaltungen

Hallo! Eine Frage. Auf welchen wegen kann man den noch Werbung für Technoide veranstaltungen machen? Also wir haben unsere Dates bis jetzt immer auf diverse Foren und Party.de usw. Flyer haben wir sowieso, doch ich würde gerne noch mehr Werbung machen. Von mir aus kann es auch kostenpflichtig sein. ...
von synchrotronic
27.07.07 - 17:46
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 118602

Genau, es kann sein, dass man zuhause ne produktion macht, die sich schweinegeil anhört. jetzt nimmste die mit in den klub und dann sind auf einmal die bässe zu stark oder verzerrt ohne ende, das selbe gillt natürlich auch für die höhen und mitten, desshalb braucht man eine box, die so neutral wie m...
von synchrotronic
26.07.07 - 21:31
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 118602

hey....ich hab mal beim musikhaus thomann angerufen und hab mich mal beraten lassen.

Also die hier wären wohl richtig klasse und das preis leistungsverhältnis wäre wirklich super:

http://www.thomann.de/de/fostex_pm1_mkii.htm
von synchrotronic
22.07.07 - 16:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 118602

Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.

Hi! Ich suche monitor boxen, für mein home studio. Da ich mich noch nicht viel mit mastering und monitorboxen beschäftig habe, weiß ich nicht, welche ich kaufen soll. Ich produziere eigentlich überwiegend dreckigen techno sound, deswegen denke ich nicht, dass ich die absoluten high quality geräte be...
von synchrotronic
27.06.07 - 18:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Meine suche geht nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Meine suche geht nicht.

Ich wollte mal nach was suche, bei der Suchfunktion. Da kommt aber immer diese meldung: Allgemeiner Fehler Could not obtain search results DEBUG MODE SQL Error : 1054 Unknown column 't.k_id' in 'on clause' SELECT t.*, f.forum_id, f.forum_name, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id ...
von synchrotronic
29.03.07 - 08:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Windows XP Update lässt sich nicht installieren!
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Windows XP Update lässt sich nicht installieren!

Ich will mein XP mal updaten, aber immer erscheint das hier beim installieren:


Windows XP Service Pack 2 kann nicht installiert werden.

Der für die installation von Microsoft Windows verwendete Produck Key ist evtl. ungültig...............

Ich brauch unbedingt ein update!
von synchrotronic
16.03.07 - 12:48
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midiverbindung nicht Synchron
Antworten: 8
Zugriffe: 1532

Midiverbindung nicht Synchron

Meine Midiverbindung ist nicht ganz synchron. Hab nen Akai MPC2000XL und nen Pc. ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es am PC oder an der Soundkarte liegt.
von synchrotronic
16.03.07 - 12:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: 16.03.07 a touch of sound @ freaksound.fm
Antworten: 35
Zugriffe: 6151

Yu-Kay is auch net live, DJ set!
von synchrotronic
03.01.07 - 19:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: Forum für electronische Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 2019

babbeln
von synchrotronic
03.01.07 - 10:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Forum für electronische Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 2019

Un so gibt es nochmehr und immermehr!
Und noch mehr dates und nochmehr diskussionen.
Is doch ne schöne sache
von synchrotronic
03.01.07 - 10:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Forum für electronische Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 2019

Ja un? das sind die Dates vom bahnhof. das die hier drin stehen is mir klar. Eigentlich waren die Hessischen dates gemeint. gut. dass es suchfunktion gibt weißt du? nächstes beispiel: http://www.ostcode.de/phpBB2/viewtopic.php?t=22387&highlight=hessen das ist aber in hessen... :) Ja schön, das ...
von synchrotronic
03.01.07 - 10:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Forum für electronische Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 2019

Die Absicht waren die dates, das andere kam alles dazu. Weil man ja nicht für Dates n Board bastelt. Das Board braucht werbung.....verstehst du .... WERBUNG und diese wollte ich hier reinschreiben......das is doch normal oder?......wusste ja nicht, dass da gleich n paar abgestresste ne Diskussion er...