Die Suche ergab 81 Treffer

von *pussyalarm*
13.10.08 - 17:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.10.08 - A.T.F. pres. "Aufgewirbelt" @ Victor Jara, Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 2183

party war nett! :D stimm ich zu...obwohl am anfang meine laune eigentlich ziemlich eigenartig war... aber das set von hlm war so geil, da konnte man nur feiern den rest hab ich dann nicht mehr so mitgekriegt, war einfach zu viele gespräche, zuviel alk und viel zu oft im raucherraum abwesend gewesen...
von *pussyalarm*
08.10.08 - 23:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Minimal...
Antworten: 72
Zugriffe: 7979

mutti hat schon genügend groupies...musst dich hinten anstellen ;) :lol:
von *pussyalarm*
08.10.08 - 23:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Minimal...
Antworten: 72
Zugriffe: 7979

deine mutti hat geschrieben: [schals dürfen getrost der housefraktion zugeschrieben werden]
geil mutti :lol:
von *pussyalarm*
08.10.08 - 18:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.08 - @Druckbox
Antworten: 40
Zugriffe: 5967

Bjørn de Baal hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:wenn ich das so lese wer da alles so dort war, denke ich mir...is die druckbox wieder im kommen? :weglol:


:sleep: :!:
war gar nicht mal so schlecht! ;)
das du das zu gibst :lol:
von *pussyalarm*
06.10.08 - 20:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46342

party war absoluter hammer!!!! kann für mich persönlich nichtmehr getoppt werden, war einfach klasse dort mal zu feiern :D danke dafür an die veranstalter 8) hier noch paar fotos... http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/4274_DSC00403_1.jpg http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/4274_DSC00404_1.jpg http...
von *pussyalarm*
04.10.08 - 10:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.08 - @Druckbox
Antworten: 40
Zugriffe: 5967

welch ironie, wenn ich bedenke von wem diese gerüchte eigentlich nur kommen können :lol: mir gings kurzzeitig mal nich gut, aber das war nicht der grund für mein zeitiges aufbrechen. ich habe nur den leuten, die wissen wollten wo du denne bist,mittgeteilt das es dir nicht gut ging,sehr zeitig :lol:...
von *pussyalarm*
28.09.08 - 18:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.09.08 - BRIDGEBITCHBREAKBEATS III
Antworten: 18
Zugriffe: 3463

party war cool...buttons sind schick :D
bester ort für mich war unter dem wärmepilz...ansonsten echt zu kalt :?
viele liebe leutz getroffen,seit hiermit nochmal gegrüßt ;)
bis zur nächsten 8)
von *pussyalarm*
22.09.08 - 13:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.09.08 - Cursor Miner
Antworten: 14
Zugriffe: 1806

war da :D
party war absolut klasse...leute waren auch ok und die musi einfach nur top, die ganze nacht :D
von *pussyalarm*
13.08.08 - 13:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13578

also...party war absoluter hammer...hatte schon lange nichtmehr so viel spaß...tino war mukke mäßig für mich das beste :D freu mich auf die nächste party 8) und danke an muddern für den wodka-o :P und sonst ziemlich coole gespräche gehabt...die dazu gehörigen bilder darf ich allerdings net online st...
von *pussyalarm*
26.07.08 - 21:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.08 - zick zack hack mack
Antworten: 56
Zugriffe: 8553

ey wir haben alle geschwitzt :lol:
von *pussyalarm*
15.07.08 - 22:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.07.08 - OUT OF CONTROL 5 @ Präzisionswerk
Antworten: 27
Zugriffe: 6148

PHILIPP* hat geschrieben:
Tinituzz hat geschrieben:pw stinkt trotzdem
ich habe nix gerochen :/
doch man riecht immer den gulli aufm parkplatz :wink: :lol:

@t:bin erst mittags mal vorbei gekommen...mukke aufm tekk floor war scheiße also lieber ne runde aufm house floor gefeiert :D
von *pussyalarm*
08.07.08 - 21:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 194295

Tilo hat geschrieben:jetzt: gattaca auf kabel1
total geiler fim...guck den immer wieder gerne :D
von *pussyalarm*
16.06.08 - 08:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.06.08 - MAGDA @ tille
Antworten: 15
Zugriffe: 2911

deratul hat geschrieben:mmm live! war absolut genial.
kann ich nur zustimmen...war echt ne super party im keller...ansonsten war der abend sehr süffig, einfach zuviel gisela :lol:
von *pussyalarm*
01.06.08 - 23:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.08 - Planet Terror @ Haferkornstrasse
Antworten: 68
Zugriffe: 9169

publikum unter aller sau :roll: fand ich auch...feierstimmung wollte bei mir garnicht aufkommen, was sicherlich auch an der musik lag...perry war für mich als einziger ok...also die 5euro wenigstens nicht ganz zum fenster rausgeschmissen :? dank vielen bekannten und netter begleitung hats wenigsten...
von *pussyalarm*
24.04.08 - 21:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462655

ich hab dienstag sweeney todd mit johnny depp gesehen...film für mich stark gewöhnungsbedürftig...story fand ich lahm...film war wie ein musical aufgezogen und naja, mein fall wars nicht...
obwohl johnny depp mal singen zu hören recht lustig war :lol:
von *pussyalarm*
16.04.08 - 11:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1279832

hab das richtige für dich...
http://www.medeco.de/index.php?id=74
von *pussyalarm*
16.04.08 - 11:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1279832

kullerauge hat geschrieben:kennt jemand nen guten kieferchirurgen in leipzig? :/
naja kenn halt nur ne praxis für oralchirugie...geht das auch???
von *pussyalarm*
12.04.08 - 13:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.08 - Tatort Hellraiser
Antworten: 160
Zugriffe: 19888

besser is das :smooch:
ich hau mich grad übelst weg hier :lol:
von *pussyalarm*
11.04.08 - 19:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure Top/ Flop Schauspieler
Antworten: 47
Zugriffe: 9265

Lieblingsschauspieler: johnny depp

Lieblingsschauspielerin: jennifer anniston


Anti: tom cruise

Anti-Frau: angelina jolie
von *pussyalarm*
10.04.08 - 20:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 472032

kullerauge hat geschrieben:zack die bohne is raus :(
:lol: ohhhhhhhhhhhhr :cry: :cry: :cry:
von *pussyalarm*
10.04.08 - 19:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 472032

m-1000 hat geschrieben:sofort? jetzt? ich bin daheim :)

sry 4 offt.
ne jetzt kommt topmodel scheiß :oops:

@t:gebrauchsanweisung fürs navi
von *pussyalarm*
10.04.08 - 19:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 472032

kullerauge hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben: scheißhauslektüre ^^
bei euch aufm scheißhaus könnt ich auch stunden verbringen. ich will bei euch einziehen! :lol:

on topic: momentan nichts
wir hauen melle raus und besetzen das bad :P
von *pussyalarm*
01.04.08 - 21:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.03.08 - NOT Found @ Pw
Antworten: 47
Zugriffe: 5083

Tilo hat geschrieben:war anscheinend keiner da...
doch :D
von *pussyalarm*
27.03.08 - 16:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.03.08 - A.T.F. pres. "Tu das Nicht" @ Victor Jara, Zschochersche Str. 12,LE
Antworten: 40
Zugriffe: 4951

ich für mein teil hab derjenigen person gesagt wie sehr sie mir aufn sender ging...allerdings glaub ich das bei dem pegel den er hatte er eh nixmehr davon weiß bzw das er es überhaupt kapiert hat...ist auch egal...hat sich noch ganz andere dinger geleistet, die nicht fürs ocb bestimmt sind...
von *pussyalarm*
27.03.08 - 15:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.03.08 - A.T.F. pres. "Tu das Nicht" @ Victor Jara, Zschochersche Str. 12,LE
Antworten: 40
Zugriffe: 4951

@ *Pipih*: Warum haste ihm nich' gesagt, dass er dich stört, als er an der Treppe vor dir stand? Stattdessen anlächeln und hier Dampf ablassen? :roll: weil euer toller "freund" noch unerträglich wurde...wo ihr garnichtmehr anwesend ward...ganz zu schweigen sein zustand indem er dann noch ...
von *pussyalarm*
24.03.08 - 18:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.03.08 - A.T.F. pres. "Tu das Nicht" @ Victor Jara, Zschochersche Str. 12,LE
Antworten: 40
Zugriffe: 4951

so...koma-zustand beendet 8) party war für mein geschmack die beste atf party die es bis jetzt gab...deko war cool und mukke war spitze... mein absolutes highlight des abends war human like machines :good: :good: :good: :good: das set war der oberhammer!!! ndk wie erwartet auch super...und zum rest ...
von *pussyalarm*
22.03.08 - 18:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 363719

3 tage wach by lützenkirchen :lol:
von *pussyalarm*
08.03.08 - 09:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: now that I am! - CD Release for free
Antworten: 21
Zugriffe: 3186

ich gestern auch...
von *pussyalarm*
24.02.08 - 22:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.02.08 - vierzig_plus HARDTRAX@ präzisionswerk espenhain
Antworten: 58
Zugriffe: 8221

hammer geile party, waren gegen null uhr da zwar lange schlange wurden aber gut reingelotzt, nur kurz anstehen. rin un erstmal durchwech wie blöde getanzt, durchgängig geile musik, nur kleine waterjoemalholpausen gemacht. kratzer un rdr, war wirklich hammer! aber der perry und glaube der baar der d...