schließe mich eurer kleinen aber feinen Randgruppe an ...dee hat geschrieben:
................................................................................. WIR sind ALLEIN! .................................................................................................
Die Suche ergab 6 Treffer
- 09.02.07 - 17:15
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
- Antworten: 23
- Zugriffe: 5835
- 29.01.07 - 21:42
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
- Antworten: 23
- Zugriffe: 5835
- 18.01.07 - 15:37
- Forum: Musikantenkombinat
- Thema: Stanton SK Two
- Antworten: 2
- Zugriffe: 609
hm ... könnte man sich mal überlegen. Kannst du mir mal paar Fotos schicken? xphile@gmx.de THX! ... und vor allem, was heißt "fast" komplett funktiontüchtig?
- 17.01.07 - 16:23
- Forum: Musikantenkombinat
- Thema: Stanton SK Two
- Antworten: 2
- Zugriffe: 609
Stanton SK Two
Habe noch ein Stanton SK Two hier rumliegen - das Netzteil ist aber weg. Angeblich muss da ein 12V - 1000mA Netzteil ran. Nachdem ich mir dann ein solches besorgt hab, musste ich aber dummerweise feststellen, dass es scheinbar nicht das richtige ist. Hat jemand von euch zufällig ne Ahnung mit was ...
- 15.01.07 - 19:46
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 13.01.07 - SASCHA FUNKE at Distillery-
- Antworten: 14
- Zugriffe: 2601
- 23.11.06 - 23:27
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 17.11.06 - ZWISCHENBLAU>>>BAR>>SPINNEREI>LEIPZIG
- Antworten: 31
- Zugriffe: 5313