Die Suche ergab 275 Treffer

von kay101011
14.08.08 - 11:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 119232

ich hab meine direkt an der soundkarte .. cinch adapter am mixer machens auch
von kay101011
12.08.08 - 21:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 119232

bezogen war das auf die blau/roten reveals von tannoy .. bächs m quadrat zu krk hatte ich auch schon paar gute stimmen gehört. es gibt auch leute die mögen die alesis M1 .. ich kenn sie nich aber wer weiß viell. sind sie cool (zumal billig). wiederum ein freund von mir liebt seine samson resolv - ic...
von kay101011
12.08.08 - 11:54
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 119232

klar die 1030er sind auch um kilometer besser als irgendwelcher tannoy krempel. wenn man sich nen gefallen tun will macht man da nen großen bogen drum. aber mir sind sie einfach nicht mehr laut genug und mir fehlt auch der bass. naja .. mein mitbewohner verkauft grade seine Crest monsterabhöre weil ...
von kay101011
12.08.08 - 11:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 119232

nee subwoofer mixe sind immer scheisse .. kumpel hat die 1030er auch - seit er den subwoofer hat sind alle seine tracks nur noch auf riesen anlagen gut. er mischt jetzt alles viel zu weit runter .. bei ihm dröhnts ja super die größeren .. errrrr ... 824 oder so, da gibts jetzt neue - dunno ob die be...
von kay101011
12.08.08 - 08:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: UC33 Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 449

UC33 Frage

Hallo .. ich weiß falsches forum für die frage, aber ich hab angst dass da im intershop untergeht hier gickt ja eher mal jemand rein. ich bräuchten nen UC33 als leihgabe im september .. ich würde auch ne kleine leihgebühr zahlen. ich könnte auch einen pemanenten tausch vorschlagen: BCR2000 mit absta...
von kay101011
11.08.08 - 15:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 119232

rb v2 hat geschrieben:genelec 1030apm. toppppp!
nah man .. die hab ich auch .. komme aber immer mehr zur einsicht das ich mal irgendwann noch andere mit mehr wucht brauche. die großen mackies sollen ganz ordendlich tun.
die 1030er sind ganz gute referenz aber für clubmusic etwas dürftig
von kay101011
11.08.08 - 15:19
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wordclock
Antworten: 4
Zugriffe: 849

ja .. die brauchen midi und kein wordclock

wordclock brauchst du um digitale audio quellen zu synchronisieren
von kay101011
07.08.08 - 13:43
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Sample Lautstärke anpassen anhand eines Standards
Antworten: 7
Zugriffe: 1382

es gibt ein unterschied zwischen lautstärke und lautheit für zweiteres (subjektive wahrnehmung, die du meinst) gibt es zwar standardisierte evaluationsformeln .. aber bei mir in der uni hat jemand versuch ein kompressor damit zu programmieren, das funktionierte auch nur so lala .. am besten ist selb...
von kay101011
04.08.08 - 13:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: IDM auf partys - kann das funktionieren ?
Antworten: 55
Zugriffe: 8025

wir hatten tatsächlich etwas werbeprobleme ab und zu lagen aber ausreichend flyer rum

einfach auf paranoid schizophrenic achten ! wie gesagt september sind wir wieder am start
von kay101011
31.07.08 - 16:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: IDM auf partys - kann das funktionieren ?
Antworten: 55
Zugriffe: 8025

wir haben in leipzig versucht ne partyreihe aufzuziehen die IDM genauso featured wie elektro, dubstep, techno und dnb .. das ganze schließt sich ja auch nicht zwingend aus, wenn man IDM sagt. irgendwie hats kaum jemand interessiert, jetzt machen wir im august erstmal pause und im september in neuer ...
von kay101011
10.07.08 - 15:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 464923

hier mein frischer Arbeitsplatz in Kassel: Bild durch URL ersetzt: http://www.klangsymbiose.de/down/links.JPG Bild durch URL ersetzt: http://www.klangsymbiose.de/down/mitte.JPG Bild durch URL ersetzt: http://www.klangsymbiose.de/down/rechts.JPG die linken zwei leeren Fächer werden ebenfalls mit Pla...
von kay101011
03.07.08 - 14:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: emx, esx, kaospad, bcr2000 und ableton synchronisieren
Antworten: 12
Zugriffe: 2123

basti@mmt hat geschrieben: an ne zweite person hab ich dabei gar nicht gedacht, hehe.
egoist
von kay101011
17.06.08 - 09:40
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg nanoKONTROL, nanoKEY, nanoPAD
Antworten: 16
Zugriffe: 2930

faderfox dann .. oder alten doepfer krempel auf ebay

oder du baust dir ne midibox - http://www.ucapps.de/ in ne brotbüchse
von kay101011
12.06.08 - 23:04
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Musste ja kommen - Mucke machen mit iPhone & I Pod touch
Antworten: 1
Zugriffe: 618

BAND ist echt käse (mein roomie hats auf seinem phone) .. damit kannste nur noch deine oma beeindrucken -- das andere sieht aber ganz gut aus soweit, mal auf einen video schnipsel warten

ich freu mich ja schn auf nen OSC contoller für meinen itouch
von kay101011
12.06.08 - 22:59
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg nanoKONTROL, nanoKEY, nanoPAD
Antworten: 16
Zugriffe: 2930

SWEEEEEEEET

wollte schonm immer nen kleinen usb controller .. hab mir einen doepfer gemodded aber das is ja super!!! mehr XY-felder in einem controller wären killer!
von kay101011
28.05.08 - 13:13
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MT9: neues Dateiformat soll MP3 ablösen
Antworten: 8
Zugriffe: 1534

LOL
von kay101011
17.05.08 - 13:55
Forum: Musikantenkombinat
Thema: suche gute externe soundkarte die auch für party pa geeignet ?
Antworten: 40
Zugriffe: 4849

LOL - ich hab auch nur begründet warum jemand mit mehr als 40 €-cent codecs arbeiten möchte. der junge wurde dafür ja regelrecht angeschrien ich finde ja schon das man grade für techno heute nen guten sound braucht .. also mein Motu ist locker mal n 90° gain regler lauter als die interne soundkarte ...
von kay101011
15.05.08 - 22:13
Forum: Musikantenkombinat
Thema: SPH 9000 ???
Antworten: 27
Zugriffe: 2739

basti@mmt hat geschrieben:neues touchpad um die 200 euro ... tft monitor mit touchscreen kit zusammen ca. 120 euro. (tft gebraucht, kit neu)

also vom preis her schon erschwinglich.
single touch jedoch oder ?
von kay101011
15.05.08 - 22:11
Forum: Musikantenkombinat
Thema: SPH 9000 ???
Antworten: 27
Zugriffe: 2739

ich hab so'n itouch .. das display ist unglaublich - geh einfach mal zu media markt und spiel n bissl mit rum
von kay101011
15.05.08 - 15:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: SPH 9000 ???
Antworten: 27
Zugriffe: 2739

warum nich ipodtouch mit jailbreak und osc-controller software .. kosten ca 180 eu gebraucht bei ebay .. lemur für arme quasi
zugegeben .. ist nich 1/4 so cool wie ein lemur
von kay101011
15.05.08 - 15:52
Forum: Musikantenkombinat
Thema: suche gute externe soundkarte die auch für party pa geeignet ?
Antworten: 40
Zugriffe: 4849

warum muss die extern sein? nur damit du was zum anschliessen und cool aussehen hast? ^^ in dem fall würd ich dir erstma zu asio4all raten, damit haste n asiotreiber für deine onboardkarte, also genauso geringe latenzzeiten. interface macht erst sinn, wenn du mehrere ein- oder ausgänge brauchst. ;)...
von kay101011
26.04.08 - 22:20
Forum: Musikantenkombinat
Thema: kopphörer
Antworten: 53
Zugriffe: 7814

Ja brauch auch neue...:\ Meine sind kaputt bzw nur die linke Ohrmuschel ist futsch. Suche aber einen, der das Ohr komplett umschliesst und nicht nur aufliegt. Hatte schon bei Kumpels mit den vdr-700 von sony und den Technics 1200 probiert. Liegen mir nicht so, da sehr schwer und halt auf'n Ohr aufl...
von kay101011
26.04.08 - 20:33
Forum: Musikantenkombinat
Thema: kopphörer
Antworten: 53
Zugriffe: 7814

mega bequem und leicht sind die around-ear teile von bose .. ich glaub aber nich das die wirklich als dj-kopfhörer taugen



Bild
von kay101011
21.04.08 - 15:21
Forum: Musikantenkombinat
Thema: kopphörer
Antworten: 53
Zugriffe: 7814

.. ööhm ich bracuh auch mal wieder nen dj-kopfhörer (hab mich selbst dazu breitgeschlagen wieder aufzulegen, aua) will aber nich doppelt kaufen, soll heisen ich will ihn auch paar stunden im zug/flieger aufesetzen können ohne das die blutzufuhr ins hirn abgeklemmt wird. (das totschussargument gegen ...
von kay101011
31.03.08 - 14:32
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Minicomputer von Malte Steinar (linux)
Antworten: 13
Zugriffe: 1525

basti@mmt hat geschrieben:? es geht um den synth nicht um die linux distribution. der synth is megamäßig ;)

aber jack sollte es mal für win oder osx geben. das wäre kuhl...
nich ganz so geil wie Jack aber auch brauchbar ist soundflower+soundflowerbed von cycling 74 (freeware) .. läuft seit monaten stabil bei mir
von kay101011
20.03.08 - 11:39
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg KAOSSILATOR Dynamic Phrase Synthesizer
Antworten: 25
Zugriffe: 3122

okokok
von kay101011
20.03.08 - 11:30
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg KAOSSILATOR Dynamic Phrase Synthesizer
Antworten: 25
Zugriffe: 3122

das eine ist ein synth mit neuartiger bedienung und das andere ein midi-controller .. des kaossilator hat ja noch nicht mal midi
von kay101011
20.03.08 - 11:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg KAOSSILATOR Dynamic Phrase Synthesizer
Antworten: 25
Zugriffe: 3122

cme bitstream 3x echt sehr geiler controller, hat unter anderem n eingebautes lfo und nen 8-spur motion sequencer, womit du automationen aufnehmen kannst. hab ich dir den nich schonma gezeigt? http://www.cme-pro.com/products-list/product-Bitstream3X.html is mir im moment noch n bissl zu teuer und i...
von kay101011
17.03.08 - 12:31
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg KAOSSILATOR Dynamic Phrase Synthesizer
Antworten: 25
Zugriffe: 3122

yeah .. es geht mir auch nur um neue/andere herangehensweisen beim sound machen. ich finde es sehr langweilig jeden track auf die gleiche art zu machen. die kleine kiste würde ich auch sehr schnell wieder verkaufen. die machinedrum hat sich bei mir auch nur so ein jahr gehalten.