Die Suche ergab 132 Treffer

von SchraSk
11.04.12 - 19:02
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Traktor 2 recording (macbook, maya 44 sk, x1 mischpult)
Antworten: 1
Zugriffe: 1642

Traktor 2 recording (macbook, maya 44 sk, x1 mischpult)

folgendes... habe fürs erste ein macbook pro, eine maya 44 usb soundkarte, kontrol x1 und ein4 kanal korg km 402 habe den kanal 1 und 2 an dem analog out der maya 44 usb soundkarte angelossen... und halt die soundkarte und den x1 via usb am macbook.... im traktor output routing external.... mix reco...
von SchraSk
19.07.10 - 17:02
Forum: Musikantenkombinat
Thema: game boy + Software
Antworten: 20
Zugriffe: 2323

ach hat sich schon erledigt... wie ich gesagt bekommen habe geht das ja normal über nen kabel oder über nen lsdj converter.... (midicontroller)

hier ;)

http://subotron.com/892-nanoloop-15-in-stock/
von SchraSk
19.07.10 - 15:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: game boy + Software
Antworten: 20
Zugriffe: 2323

kauf dir doch nanoloop aus österreich... ist die 1.5 version
von SchraSk
18.07.10 - 21:43
Forum: Musikantenkombinat
Thema: game boy + Software
Antworten: 20
Zugriffe: 2323

wie verbinde ich nen gamboy mit nanoloop am besten mit einer korg electribe sx?
von SchraSk
12.08.09 - 11:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg
Antworten: 112
Zugriffe: 19606

so hier auch mal mein kleines statement: war meine erste sms und muss sagen das war der absolute hammer... noch nie so eine geile location gesehn :good: das lineup war auch erste sahne sind am freitag gegen 16 uhr angekommen habe mir dann anfangs das set vom kratzer angehört und anschließend das dj ...
von SchraSk
11.08.09 - 20:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg
Antworten: 112
Zugriffe: 19606

War ganz okay für mich zu wenig Techno, was auf dem Parkplatz nachgeholt wurde. An Reason sieht man mal wieder das er erst seid kurzen auf Party fährt kann das nicht bestätigen finde es waren extreme wenig druffys dort!!! ansonsten nächstes Jahr wieder Zeltplatz :D alos das kann ich auch nur bestät...
von SchraSk
04.03.09 - 18:48
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Bill Youngman - Cells regenerate/hearing voices REMIXES - Null Records 0.18
Antworten: 13
Zugriffe: 3361

kann die tracks nicht hören :(
von SchraSk
04.03.09 - 18:37
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Torsten Kanzler - Hardtechno Mix Session CD - Killaz Records / Serial Killaz
Antworten: 38
Zugriffe: 5237

oha... sehr großes kino hier :lol:
von SchraSk
03.03.09 - 19:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: was war für euch im jahr 2008 der beste film?
Antworten: 108
Zugriffe: 12400

der baader meinhof komplex
von SchraSk
26.02.09 - 19:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: R.I.P. Sebastian Hackert (Deichkind)
Antworten: 41
Zugriffe: 5276

die musik war einfach nur scheisse. von daher sicherlich kein verlust. privat natürlich nicht. haha... wenn du meinst. hab noch nie so einen geilen und kranken liveact wie deichkind erlebt (aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden) sehr schade das er gestorben ist. die produktionen die er g...
von SchraSk
26.02.09 - 16:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 217192

ui der klingt gut. aber ich hoffe stark, dass es kein actionfilm wird. die eine scene in der ein kerl mit mg in der hand wild umsich schießt, ist schon etwas übetrieben.....hmmmm naja... erinnert leicht an arnie aus t3. aufjeden cool, das til schweiger und diane kruger mitspielen. :good: ne das wir...
von SchraSk
25.02.09 - 20:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 217192

http://thumbs.filmstarts.de/menu/InglouriousBasterds_poster_02.jpg Die Geschichte von Inglourious Basterds beginnt im besetzten Frankreich, wo Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) die Hinrichtung ihrer Familie durch den Nazi-Oberst Hans Landa (Christoph Waltz) miterleben muss. Shosanna entkommt in le...
von SchraSk
21.02.09 - 18:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907390

gta IV
von SchraSk
22.06.08 - 19:02
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mentalic - Chapter One: Desperado (first Microtonal Record) - MICRO001
Antworten: 20
Zugriffe: 3115

b1 hört sich gut an
von SchraSk
01.03.08 - 16:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 14
Antworten: 4585
Zugriffe: 362766

the Ramones - blitzkrieg bop :)
von SchraSk
08.02.08 - 15:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: wenn frauen am rechner sitzen? hilfe !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2263

KaoZhEAd hat geschrieben:
christinson hat geschrieben:habs jetzt mit der systemwiederherstellung hin bekommen ;)
^^
hmm nicht gelesen... aber ist ja alles wieder in lot
von SchraSk
07.02.08 - 17:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: wenn frauen am rechner sitzen? hilfe !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2263

das beste ist das du einfach ne systemwiederherstellung machst ;) dann ist es sicherlich wieder i.O bovor deine freundin angefangen hat zu vergewaltigen...
von SchraSk
16.01.08 - 22:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: notebook friert ein!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 980

Lüfter verstaubt und schon überhitzt der angebliche Pentium 4 M...hihi und dann hängt er sich am Staub auf..hust es gab einen Pentium M aber mehr auch net, alles andere ist optische Täuschung :wink: http://www.mobilewhack.com/reviews/alienware_area-51_m7700_notebook.html da steht alles schwarz auf ...
von SchraSk
16.01.08 - 22:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: notebook friert ein!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 980

Batman hat geschrieben:legs auf die heizung, dann taut es wieder auf.
bekommst am freitag abend von mir nen comedypreis ;)

@ t danke erstmal an alle für eure tipps... werde jetzt nachher mal das ein oder andere testprogramm drüber laufen lassen. ich melde mich dann morgen nochmal und werde bericht erstatten
von SchraSk
16.01.08 - 22:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Notebook - Monitor bleibt schwarz
Antworten: 13
Zugriffe: 1060

könnte auch sein das, dass mainboard in den wicken ist... aber das stimmt schon, das kann vieles sein
von SchraSk
14.01.08 - 22:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: notebook friert ein!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 980

notebook friert ein!!!

Hallo, wenn ich am Notebook arbeite, friert es in unregelmäßigen abständen ein... sodass keine Mousebewegung, keine Festplattenaktivitäten oder sonstiges mehr möglich ist. Es hilft nur noch der 5sek. Ausschalter. bitte um hilfe... notebook daten: Alienware Area 51 m7700 Prozessortyp: Intel Pentium 4...
von SchraSk
28.12.07 - 19:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: call of duty 4: Modern Warfare thread
Antworten: 77
Zugriffe: 8170

hat jemand lust ne eunde zu daddeln?

PC natürlih ;)
von SchraSk
08.12.07 - 19:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure lieblings PC-Games
Antworten: 32
Zugriffe: 3598

cod 4
cs:s
sof3
dod:s
von SchraSk
07.12.07 - 20:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Far Cry 2 märz 2008
Antworten: 26
Zugriffe: 2155

Far Cry 2 märz 2008

Far Cry®2 Ubisofts First-Person-Shooter der nächsten Generation entführt dich in die schönste und zugleich gefährlichste Region der Welt: Afrika! Mehr als nur eine optische und technologische Erweiterung. Far Cry®2, der Nachfolger des preisgekrönten PC-Spiels, bietet ein noch nie dagewesenes Spieler...
von SchraSk
07.12.07 - 20:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: sof3 soldier of fortune payback thread
Antworten: 7
Zugriffe: 837

ui da hab ich ja noch glüch das ich das game geliefert bekommen habe :D
von SchraSk
07.12.07 - 20:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: sof3 soldier of fortune payback thread
Antworten: 7
Zugriffe: 837

also ich habe mir bei okaysoft.de de die us-version bestellt. und auch endlich diese woche bekommen..
online bockt das game schon :)
von SchraSk
07.12.07 - 20:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: sof3 soldier of fortune payback thread
Antworten: 7
Zugriffe: 837

sof3 soldier of fortune payback thread

hier kommt alles rein rund ums game... SOLDIER OF FORTUNE® PAYBACK Soldier of Fortune Payback is the long-awaited third installment of the Soldier of Fortune videogame series. The saga continues with the organization known as the shop where players take on the role of a hired mercenary. Players will...
von SchraSk
07.12.07 - 20:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: call of duty 4: Modern Warfare thread
Antworten: 77
Zugriffe: 8170

call of duty 4: Modern Warfare thread

spielt einer von euch cod4 online?
wenn ja kann man ja mal wenn es die zeit zulässt mal einen cod 4 ostcode abend machen ;)

Bild

Bild
von SchraSk
16.11.07 - 19:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 907390

cod 4
crysis und sof 3 paypack :)