Die Suche ergab 36 Treffer

von mes
29.07.10 - 20:01
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Aufnahme mit Ikey HDR7, störgeräusche=normal?
Antworten: 0
Zugriffe: 685

Aufnahme mit Ikey HDR7, störgeräusche=normal?

moinmoin, heut is mein portabler audiorekorder von ikey angekommen. das ding is für den ausseneinsatz, als kleiner hand rekorder mit x-y mikros ähnlich dem zoom, bzw laut vielen tests besser. jetz hab ich allerdings nen kleines problem: habe ein leises rauschen/brummen beim rekorden, ich denke es ha...
von mes
23.01.10 - 19:08
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Mobiler Recorder Zoom h-4-N
Antworten: 81
Zugriffe: 32169

Also hab ich das Richtig verstanden?.... für stinknormale Line aufnahmen (mixer rec out) schickt nen normaler mp3 recorder? sollte man da auch auf was spezielles zurückgreifen oder ist das im prinzip egal weil ich ja eh mit der output quali aufnehme? also müsst ich ja gar keine 200 euro ausgeben? fa...
von mes
04.06.08 - 07:27
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Der Totmacher - Tribute to Beatklinik - Tonica Records 008
Antworten: 23
Zugriffe: 4098

GOIL
A3 Hammer
B2 Lecker
B3 Lustg
B4 Erfahrenswert
B5 roooooar


so gut wie gekauft
von mes
28.01.08 - 00:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: notebook-kaufberatung
Antworten: 70
Zugriffe: 8677

moah das´ja nur 10"....


kann dir auch one.de empfehlen ;)

nimm aber das xxl service paket dazu... :mrgreen:

glaub mir die 40€uros mehr machen sich bezahlt ;)
von mes
08.11.07 - 11:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: 4 Tote bei Gig von Carl Cox
Antworten: 60
Zugriffe: 9296

von mes
18.10.06 - 12:30
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: vollassi toni - bam ba bam - white label
Antworten: 30
Zugriffe: 5486

mes hat geschrieben:______FÄTT_______ :lol:


hab sie mir gerade bestellt!


JIHAAA :pille:
von mes
09.10.06 - 18:10
Forum: Musikantenkombinat
Thema: faderstart
Antworten: 1
Zugriffe: 485

faderstart

wofür ist der fader start (klinke?)
und wie funktioniert er?
von mes
06.10.06 - 19:42
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: vollassi toni - bam ba bam - white label
Antworten: 30
Zugriffe: 5486

______FÄTT_______ :lol:
von mes
04.10.06 - 10:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.09.06 - Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 22
Zugriffe: 3752

hätte gern ein paar mitschnitte vom breakcore/exp floor und vom grossen tekk floor....

gibts da was???? ;)
von mes
02.10.06 - 16:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.09.06 - Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 22
Zugriffe: 3752

so :shock: sah ich aus als ich den parkplatz sah......... :D erstes mal höhlen und gleich zum positiv überrascht durch (grösstenteils) nette leute gute muzik und eine sehr geile location.........aber etwas leer oder? alles in allem aber ne nette party auch wenn manche leute dort ab-und-zu mal eher r...
von mes
29.09.06 - 14:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Welchen Messenger benutzt ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 2011

I C Q
von mes
29.09.06 - 14:45
Forum: Musikantenkombinat
Thema: fl 6 xxL LOOP_PACKING?
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

det geht nit ich will die loops als externe datei haben.. so wie ich sie verändert habe komplett mit effekt (eine datei!!)

zb mp3 oder wav

nicht den ganzen track.-.-
von mes
27.09.06 - 17:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: nachmacher
Antworten: 104
Zugriffe: 22183

inapt hat geschrieben:cooler text.... traktor is toll oh ja. ich muss nie wieder platten kaufn und kann endlich meine kostenlos besorgten mp3s auflegen juhu... ;)
is det nich toll :roll:
:lol:
von mes
18.09.06 - 13:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: fl 6 xxL LOOP_PACKING?
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

ahaaaAAAAA mal testen
von mes
18.09.06 - 13:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: die mitteldeutschen techno-nutten
Antworten: 96
Zugriffe: 18492

hähnchen und senf
von mes
15.09.06 - 12:19
Forum: Musikantenkombinat
Thema: nachmacher
Antworten: 104
Zugriffe: 22183

Totsuma hat geschrieben:Demos sind oft auch ausreichend! Nicht jeder will glei Geld verdienen!
so sieht das nämlich aus... meiner einer machts nur für den spass an der musik zum beispiel!
warum geld verlangen wenn es einfach nur geil ist? :rocker:
von mes
15.09.06 - 12:15
Forum: Musikantenkombinat
Thema: fl 6 xxL LOOP_PACKING?
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

ich hab die loops zware in einem pattern aber ich hätte sie gern so wie sie sind in eine .wav datei oder so gepackt damit ich sie extern (zb. für samples oder traktor) benutzen kann...... funzt det überhaupt?
von mes
13.09.06 - 12:25
Forum: Musikantenkombinat
Thema: SAMPLES
Antworten: 38
Zugriffe: 11739

schöne
samples
selber
samplen
sonst
samplen
sealle
schön `n
selben
sampleshit
von mes
13.09.06 - 12:11
Forum: Musikantenkombinat
Thema: fl 6 xxL LOOP_PACKING?
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

fl 6 xxL LOOP_PACKING?

wie kann ich meine dort selbst programmierten loops in den pattern-
packen und anderweitig verwenden?
von mes
13.09.06 - 09:55
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der Southpark Remix Contest 2006
Antworten: 30
Zugriffe: 4359

KyleKush hat geschrieben:zählen da nur deutsche folgen oder gehen auch ami???

hab bestimmt vor 7 jahren schon southpark samples gezogen lol

ja?

wo gibbet denn so ne schöne menge samples?

#net nur sothpark sondern auch andere?#
von mes
08.09.06 - 12:58
Forum: Musikantenkombinat
Thema: pimp my pitch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1210

aahhh so was in der richtung wollte ich in erfahrung bringen...
danke wolfie
von mes
08.09.06 - 12:32
Forum: Musikantenkombinat
Thema: pimp my pitch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1210

Roh hat geschrieben:warum für speedcore oder was...? und in nem halben Jahr bereust du es :lol:
neeee eeee

wollt nur mal wissen ob das rein theeooreetisch geht... ..und?
von mes
07.09.06 - 20:46
Forum: Musikantenkombinat
Thema: pimp my pitch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1210

pimp my pitch?

kann ich bei nem

-RELOOP RP 2000 K

den pitch tunen oder manuell erweitern?

hab gehört man kann da eventuell etwas machen....?!?
von mes
05.09.06 - 16:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wo sind die Chill Out's hin?
Antworten: 34
Zugriffe: 6326

Da ich in letzter Zeit ziemlich viele Ambient, Dub und Downbeat Sets gehört habe und richitg Lust darauf bekam mich bei einer Party mal wieder in einer gemütlichen Ecke von eben solchen Sounds beschallen zu lassen, ist mir schlagartig aufgefallen, dass eben solche "Floors" anscheinend fas...
von mes
05.09.06 - 14:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist mit dem Ziehwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 9904

Der_Lo hat geschrieben:die Baumstämme werden entrindet und so lange gezogen, bis sie
irgendwann etwa 4 lagiges Klopapier ergeben, glaube ich ...

MU HAHAHAHA

:lol: :lol: :lol:
von mes
05.09.06 - 14:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 10
Antworten: 5950
Zugriffe: 1145336

-.-

meinen magen knurren
von mes
01.09.06 - 21:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Hier könnt ihr eure Meinung zum Soundlabor in Bitterfeld kund geben.
Antworten: 49
Zugriffe: 6835

B@sti hat geschrieben:war denn noch keiner von euch im Soundlabor?

nein was ist das :?:

hat es was mit tierversuchen zu tun :?:
:poppen:
von mes
01.09.06 - 17:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Eure schlimmsten Kommerz-Tracks/-Acts!
Antworten: 103
Zugriffe: 18056

wired hat geschrieben:ganz voran... schwuchtelio hotel, us5, die ganzen black-tussen, und die coolen libanesischen gangsterrapper die ma am sonntag in spiegel-tv angucken konnte *lol



:weglol:
jop
von mes
24.08.06 - 19:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Update / aktuelle Änderungen
Antworten: 428
Zugriffe: 102317

immer noch das problem mit dem anklicken...
....naja man muss es halt net tun..-.-
:D