Die Suche ergab 31 Treffer

von sven.k.
15.06.08 - 08:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.06.08 - MAGDA @ tille
Antworten: 15
Zugriffe: 2917

Fand Magda auch gut, aber der Stefanik war ja nochmal viel, viel geiler :!:

Wenn ich die Wahl hätte: Eindeutig Stefanik :twisted:
von sven.k.
14.06.08 - 13:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - caramba!records & electric island @ Conne Island
Antworten: 6
Zugriffe: 899

Na ja gut, wenn in 5 Stunden 3 Übergänge verrissen werden find ich das nich ausschlaggebend...
Da find ich Plattenauswahl und Ausstrahlung wichtiger.
von sven.k.
14.06.08 - 12:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - caramba!records & electric island @ Conne Island
Antworten: 6
Zugriffe: 899

caramba!records & electric island @ Conne Island

herrlich! Schöne Frauen spielen "Dicke-Eier-Musik" :twisted:

Spitzen Abend, besten Dank!
von sven.k.
19.05.08 - 15:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.05.08 - Plagbeatz
Antworten: 4
Zugriffe: 663

Plagbeatz

War jmd. da? Wie war's?
von sven.k.
20.01.08 - 14:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.01.08 - mdslktr
Antworten: 6
Zugriffe: 1099

Yo war echt geil! Zu recht zum besten liveact in der De:Bug gewählt worden!
Größter flash seit dem ersten mal Remute vor nem Jahr...

Wenn alle alle Möglichkeiten nutzen würden müsste einem nie langweilig sein in der Tille, leider tut's kaum einer...
von sven.k.
08.01.08 - 11:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.12.07 - Vögelgegröhle @ DAMENHANDSCHUHFABRIK !!!!! LEIPZIG
Antworten: 50
Zugriffe: 5667

lach
von sven.k.
20.12.07 - 14:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.07 - SOMEONE ELSE -live- MISKATE -live- CHANNEL X -live @Alte Diamant Brauerei
Antworten: 44
Zugriffe: 5440

Abgesehen davon wenn du schon siehst das er fertig ist und weißt wie die Leute manchmal drauf sind dann sollte man eben manchen Leuten ausm Sichtfeld gehen.. Achso man kann also in MD entspannt feiern, wenn man sich vor allen versteckt die böse gucken und wenn einen von denen doch mal einer sieht e...
von sven.k.
19.12.07 - 17:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.07 - SOMEONE ELSE -live- MISKATE -live- CHANNEL X -live @Alte Diamant Brauerei
Antworten: 44
Zugriffe: 5440

Joa gut klar, wenn ihr das nich anders kennt...

Für mich gehört zu ner entspannten Party ein entspanntes Publikum.
von sven.k.
16.12.07 - 18:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.07 - SOMEONE ELSE -live- MISKATE -live- CHANNEL X -live @Alte Diamant Brauerei
Antworten: 44
Zugriffe: 5440

joa na ja wenn ihr meint, dasses nich anders geht...
Ich geh jetzt seit 9 Jahren feiern und so eine sche*ss-aggresive-guck-mich-nicht-an-Stimmung hab ich noch nie erlebt. Aber wer das ausblenden kann und kein Problem damit hat ständig zu Boden zu schauen und sich anrempeln zu lassen, bitte...
von sven.k.
16.12.07 - 12:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.07 - SOMEONE ELSE -live- MISKATE -live- CHANNEL X -live @Alte Diamant Brauerei
Antworten: 44
Zugriffe: 5440

Joa war auch da und was dem Göttlichen da passiert is wundert mich ja mal null bei so einem behinderten Dorfprollpublikum.

Schlimmstes Partypublikum das ich seit Jahren erlebt hab. Bin ich froh, dass ich da nicht wohn....

Musik, Anlage, loca sonst alles schön, aber das hilft dann auch nix mehr.
von sven.k.
30.10.07 - 16:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.10.07 - Tille mit Fülle und Jeff Mills
Antworten: 64
Zugriffe: 10929

Afterhour war wohl um 15h zu Ende...

//ot:
tolerieren heisst ertragen :wink:
von sven.k.
24.09.07 - 07:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.09.07 - mdslktr album release im scheiss watergate, berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 1059

finde auch, dass das WG ziemlich stillos ist...
von sven.k.
12.09.07 - 08:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.09.07 - reopening_@_distillery_leipzig
Antworten: 23
Zugriffe: 5156

@ C H: Wie meinsten das? Zu hell? Zu bunt? Zu groß?
von sven.k.
10.09.07 - 14:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.09.07 - reopening_@_distillery_leipzig
Antworten: 23
Zugriffe: 5156

Sonst keiner da gewesen?
von sven.k.
06.07.07 - 12:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.06.07 - fusion 2007
Antworten: 44
Zugriffe: 7595

Die Musi da war doch weltklasse :D

Und ich weiss nich ob's offiziell Neuland hiess, aber alle die ich getroffen hab. haben vom Zauberwald geredet. Das Chillparadies direkt hinter der "See"Bühne :twisted:
von sven.k.
14.05.07 - 11:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.07 - Hi-Tek-Soul: Derrick May_@_Distillery_Leipzig
Antworten: 7
Zugriffe: 1189

Also das kann ich so nicht unterschreiben!

Ich war von der Ilse Freitag noch total zerstört und bin deswegen erst morgens zur Afterhour hin und war mit den leuten die ich dann noch angetroffen habe einer Meinung, dass das was da lief Bombe war!

Sollte die Tille öfter anbieten :D
von sven.k.
29.04.07 - 20:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.04.07 - Cargo Edition & Breakin the Limits @ Distillery
Antworten: 16
Zugriffe: 1594

Damn! :evil:
von sven.k.
12.03.07 - 12:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.03.07 - hellraiser - engelsdorf
Antworten: 157
Zugriffe: 23285

Ich glaube das über 80% der Partybesucher einen Sche*ss auf's lineup geben.
von sven.k.
03.03.07 - 17:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.03.07 - Fridayclub, Tille: Crowd Control
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Fridayclub, Tille: Crowd Control

:shock:

Dachte gar nicht, dass es das in der Tille gibt: Guten, experimentellen/abgefuckten, "auf-die-Fresse" DnB :D

War wirklich positiv überrascht, ich dachte das wäre so wie DnB im RoJo, mainstreamig mit viel melow und singsang...

Jetzt wohl öfter Freitags,...
von sven.k.
07.02.07 - 22:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4293

Dicker hat geschrieben:och doch gab einige in letzter zeit, touchin bass night
Wer hat da gespielt?
von sven.k.
05.02.07 - 13:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4293

Joa die leute sind bestimmt das Haupt"problem". Aber das Problem bei der Musik zu sehen, halte ich für probelmatisch, weil ich bei den selben Acts im Robert-Johnson oder in der Pannebar "Ausrastparties" :wink: erlebt habe :? Und ich finde ein "jawoll" hier und da durcha...
von sven.k.
03.02.07 - 20:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4293

Joa, kann sein aber die Frequenz richtiger "Ausrastparties" is' auf jeden Fall mies für 'nen Club dieser Größe in 'ner Stadt dieser Größe...
von sven.k.
03.02.07 - 11:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4293

Ich fand's auch gut, aber irgendwie is' die Tille mehr so ein "meet 'n greet"-Laden von leuten die früher vielleicht mal viel gefeiert haben, aber jetzt eben nur 'n bischen tanzen wollen. Bitte nicht falsch verstehen: Ich lerne da regelmässig extrem nette leute kennen, aber 'ne richtige &q...
von sven.k.
15.01.07 - 23:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.01.06 - M.I.A. & Mira @ Yard
Antworten: 23
Zugriffe: 2769

Is' zwar ot, aber
party-gegen-euch.de
machen in meinen Augen gute Partybilder mit Anpruch :D
von sven.k.
10.12.06 - 16:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - distillery
Antworten: 6
Zugriffe: 1014

War ab 3 oben und war von den Wighnomies ziemlich enttäuscht. Coole Platten dabei, aber viel zu viele sinnlose Breaks und Pausen. Das können andere besser...

Bin dann um 6 raus -> Wighnomies für mich nicht wieder.
von sven.k.
30.11.06 - 17:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 454148

Paul Snowden hat geschrieben:i was sitting there, the music was banging and the sun beating down. i turned to my friend and said... all around me all these kids, so super wang... these kids, just wasted german youth.
von sven.k.
06.11.06 - 15:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.06 - 14 Years Distillery part III
Antworten: 10
Zugriffe: 1253

Blackred hat geschrieben:
sven.k. hat geschrieben: btw: Weiss irgendwer wer unten gespielt hat kurz bevor Stefan angefangen hat? War sehr...krass 8)

--------->>>>>Headnoaks
Schönen Dank!
von sven.k.
01.11.06 - 09:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.06 - 14 Years Distillery part III
Antworten: 10
Zugriffe: 1253

Yo war echt weltklasse! Daniel Stefanik is der Held. Nur Schade das dann um 10 so'ne Rausschmeisserplatten liefen, der hätte lieber mit 'nem "Bang!" gehen sollen :D -> Stefanik immer wieder btw: Weiss irgendwer wer unten gespielt hat kurz bevor Stefan angefangen hat? War sehr...krass 8)
von sven.k.
25.09.06 - 10:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.09.06 - Tille mim Guido
Antworten: 9
Zugriffe: 1094

Von den Lokalmatadoren oben war ich auch schwer enttäuscht.
Guido fand ich aber extrem funky, der hat den Abend gerettet. Unten war ganz nett, aber der Funken is da net übergesprungen.

Aber schon krass, dass es in nem Laden wie der Tille um 6 schon sooo leer war...Was is'n da los in LE?