Die Suche ergab 185 Treffer

von °°sellotape°°
03.10.08 - 17:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: RedBlueSystem - BOOKING NOW! (Electro-House)
Antworten: 65
Zugriffe: 8913

Bild und Bild
von °°sellotape°°
02.10.08 - 10:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: RedBlueSystem - BOOKING NOW! (Electro-House)
Antworten: 65
Zugriffe: 8913

bisschen mehr toleranz würde hier einigen ganz gut tun. du bist ruhig, du musst erstmal dein verschlafen vom we aufwetten :P jenau du... aufwetten :P wat soll ich machen? hättet mich ja mal wecken können 8) na du hättst geguckt und uns wahrscheinlich die Decke um die Ohren gehauen. wenn du morgen w...
von °°sellotape°°
23.09.08 - 08:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: R.I.P. - Küche187
Antworten: 31
Zugriffe: 5252

mei, mit dem Brand hat ich ja schon eher gehört. aber das die nochmal einbrechen und die Toilettenanlagen zertrümmern :nonono: Ding der Unmöglichkeit. :eek2: Küche warn schöner Club, kann mir grad nicht so wirklich vorstellen, wie das abgefackelt aussehen soll, gerade oben und die Chilloutbereiche. ...
von °°sellotape°°
19.08.08 - 10:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27070

:roll: wenn das n Hobby von dir ist, kann ich´s nicht nachvollziehen. aber vielleicht kannst du diesen inneren Zwang einfach nicht wiederstehen. Wenn du das brauchst, durchforste bitte weiter die Foren nach Rächtschraibtfeelern und erfreue dich daran.
von °°sellotape°°
19.08.08 - 10:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27070

da hast du zugegebenermaßen recht. und normalerweise halte ich mich damit hinterm Berg. Aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.
von °°sellotape°°
19.08.08 - 10:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27070

Gulaschkanone hat geschrieben:bla bla blubb

wayne interessiert das? halt dich da einfach raus, meine Zündschnur ist extem kurz und hört auf, euch über grammatikalische Kleinigkeiten zu zerfetzen.
Das ist an eine Person adressiert, warum melden sich da 5 andere? mal überlegen!
von °°sellotape°°
19.08.08 - 09:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27070

sina's sachen nicht bekommen, weil der personifizierte wahn sein date anscheinen vergessen hatte :P tja, anscheinend hat man als dj alles andere im kopp, als geborgte sachen ohne langes betteln des besitzers zurückgeben zu können :nonono: ist mir irgendwie unverständlich. 1 Jahr, Robi Wahn! Seit ei...
von °°sellotape°°
06.08.08 - 07:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.08.08 - Plan B WSF
Antworten: 13
Zugriffe: 3005

Details..?
von °°sellotape°°
05.08.08 - 13:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.08.08 - Plan B WSF
Antworten: 13
Zugriffe: 3005

waren hier nur 2 Leute auf der Party? *höö??*
von °°sellotape°°
05.08.08 - 07:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.08.08 - Plan B WSF
Antworten: 13
Zugriffe: 3005

ich hab mich mit verschiedenen neuen Leuten unterhalten und nur 2 dabei, mit denen man normal sprechen konnte. bei einem davon gings um den Melbourne Shuffle. sehr interessante Sache, da konnte man noch was Lernen. wenn jetzt hier einer wieder rumbrüllen muss, ich wär ja total daneben und und und: m...
von °°sellotape°°
04.08.08 - 15:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.08.08 - Plan B WSF
Antworten: 13
Zugriffe: 3005

Plan B WSF

kurz vor halb zwoa eingetrudelt.... Minuporn hat seinem Namen alle Ehre gemacht, :lol: :mrgreen: die letzen Züge vom LiveSet waren sehr hübsch anzuhören. Totmacher danach war gut tanzbar, die schnelleren Sachen haben mir besser gefallen. (wollt tanzen, wollt tanzen. da überhört mein Ohr automatisch ...
von °°sellotape°°
01.08.08 - 08:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.04 - Funkstörung @ Präzisionswerk
Antworten: 27
Zugriffe: 5439

unbelievable... :lol:
von °°sellotape°°
01.08.08 - 08:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.07.08 - Sport Frei!
Antworten: 28
Zugriffe: 4919

"leider war der floor nicht gerade perfekt gewählt" :?: das ist zu human formuliert....hatte mich schon aufs cult gefreut da es eig eine sehr schöne location ist mit großen bis riesigen Räumen!!!! und dann ist der hardcore floor in ner art besenkammer??? hallo??? ich weiß nicht wie man au...
von °°sellotape°°
01.08.08 - 08:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.04 - Funkstörung @ Präzisionswerk
Antworten: 27
Zugriffe: 5439

ey du bist fast 4 Jahre zu spät. is ja Hamme,r ich dachte ich seh net richtig. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klimpern05.gif was hast du die jahre gemacht? bewusstlos in nen Busch am Wegesrand gefallen, jetzt aufgewacht und die Kamera an PC geschmissen? http://www.greensmilies.co...
von °°sellotape°°
29.07.08 - 08:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.08 - zick zack hack mack
Antworten: 56
Zugriffe: 8558

Andi hat geschrieben:büdde nich :lol:
why not?
was hat er denn?
von °°sellotape°°
28.07.08 - 07:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.07.08 - Global Space Odyssey
Antworten: 39
Zugriffe: 6066

toll moni!!!!!ich hab dich angerufen un wollt fragen ob ihr nun seit genauso den frank.. :nonono: aber naja .......für was haben manche leute handys wenn se nich ran gehn :shakehead: man bedenke, dass es recht laut war und manche gar net alle 2 min. aufs handy schauen, wenn die bei der gso mitlaufe...
von °°sellotape°°
28.07.08 - 07:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.08 - zick zack hack mack
Antworten: 56
Zugriffe: 8558

ach naja mellow eigendlich konnten alle nit motoriesierten leute in irgend ein auto mit untergebracht werden 8) na das is ja mal schön zu hören. :good: erst ma zu tobi : kurze lagerbesprächung ????? :lol: :wallbash: das war ein sag ma es mal so ein quer durch einander irre führender sinnloser um so...
von °°sellotape°°
27.06.08 - 13:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 367888

41. Das deutsche Wort mit den meisten Konsonanten in Folge heißt "Angstschweiß". wie goilllllll! ich hatte bislang nur das Wort Dschungel mit 4 Konsonanten, wobei "Angstschweiß" natürlich auch n zus´gesetztes Wort ist ;-) da wollt ich aber echt schon immer mal wissen. thnx 51. I...
von °°sellotape°°
17.06.08 - 10:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - ferry adamcyk und co @ mh1
Antworten: 46
Zugriffe: 6154

psedy hat geschrieben:ach ja ich weiß,...jetzt dämmerts...hab nur nicht gewusst dass es ER ist..:oops:
*süffisantes-grins*
das hab ich mir gedacht. hab ihn ja auch nicht mitm ocb-Namen vorgestellt. :mrgreen:

den Effekt "danach" wollt ich euch beiden nicht nehmen.

:- ) *schmunzel*
von °°sellotape°°
17.06.08 - 09:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - ferry adamcyk und co @ mh1
Antworten: 46
Zugriffe: 6154

quatsch! was'n für speck? na ja... so sind die frauen :D --> keine grundsatzdiskussion, die allzu ernst gemeint ist. der "Speck" ist nicht öffentlich diskussionsbedürftig. ehrlich??? mhm...weiß ich garnicht *schäm* du gabst ihm die Hand, als wir auf der Bank saßen und ich euch namentlich ...
von °°sellotape°°
16.06.08 - 12:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - ferry adamcyk und co @ mh1
Antworten: 46
Zugriffe: 6154

...auf ein baldiges. ach schniddchen :( ja DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! neeee, Juleeeeeeeeeeeeeeeeeeee! die ***, die kam net, weil *üürgs* würg* grummel* zuverlässigen Freund hat se. da freut sich petit-Sina und was macht dein Schwesternblut´s ami? *aufreg* narff* ach ja das tolle sinaleinchen war ...
von °°sellotape°°
16.06.08 - 10:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - ferry adamcyk und co @ mh1
Antworten: 46
Zugriffe: 6154

schließe mich dem Bench an: Schöne Party war´s. Musik ganz hübsch, zwischenzeitlich zu laut und dröhnend. wundere mich, dass ich noch hören kann., aber doch ganz flummiemäßig tanzbar für mich. :mrgreen: ich bring demnächst n Messgerät mit, ich glaube, da sind sicher 130 db am Start. Schade, dass Dan...
von °°sellotape°°
02.04.08 - 15:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.03.08 - Liquid Sunday
Antworten: 30
Zugriffe: 4836

Auffallend war das 3 Tage Druff von 3 Dj`s hintereinander gespielt worde. Fazit: Durchaus gelungene Party jedoch mit Mängeln bei der Organisation und ich muss mir mal die Nummer vom Ordnungsamt einspeichern 1. warum die Nummer einspeichern? 2. wie kann man so was überhaupt spielen? Ohrwurm, aber ni...
von °°sellotape°°
02.04.08 - 15:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.03.08 - Liquid Sunday
Antworten: 30
Zugriffe: 4836

DerAhnungslose hat geschrieben:War im Großen und Ganzen gar nicht so übel...... Deko im Tekkfloor war recht ansehnlich.. :wink:
aha? welch kurzer Auswurf....

wärste mal...

*luft_hol*

hättste maaaaaal.....

*isch sach nüscht mehr*
von °°sellotape°°
03.03.08 - 11:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.02.08 - Underground Hardcore 2008 Partybilder
Antworten: 19
Zugriffe: 3384

frei-tot.de hat geschrieben: die mitschnitte findet ihr unter www.frei-tot.de bei downloads.
thnx, da gibbet ja einiges zum Lauschen. :P
von °°sellotape°°
27.02.08 - 16:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: hellraiser -> re-opening
Antworten: 66
Zugriffe: 9752

Kann das Gemecker gar nicht versteh`n...............Hellraiser is`ne`schöne Location. Es liegt eher an den Leuten - die Fraktion der Elektro-Jünger is`offensichtlich bequem und fußlahm. Bei Metal und Gothic-Parties is die Bude eigentlich voll. War zuletzt bei Feindflug in dem Laden. Da gings richti...
von °°sellotape°°
27.02.08 - 15:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rauchen in Clubs verboten ! ?
Antworten: 329
Zugriffe: 59617

Ganove hat geschrieben:*ich hab nun schon in einem club hausverbot, weil ich es ganz einfach vergessen hatte.

der da wäre?
von °°sellotape°°
27.02.08 - 09:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: 4 Tote bei Gig von Carl Cox
Antworten: 60
Zugriffe: 9298

na ach. uralt-Thread mit geilem comment wieder aufleben lassen... :roll:
von °°sellotape°°
25.02.08 - 09:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.02.08 - MH-1 Köthen - Marö, KKO und co.
Antworten: 12
Zugriffe: 2208

Sonneninge hat geschrieben:Poar ma leider mein auto nach diesem abend geschrottet,aber was solls, das leben geht weiter... :roll: war aber trotz allem ein schöner abend :!:
nach diesem Abend? oder früh? wie hast das denn geschafft?
von °°sellotape°°
25.02.08 - 09:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.02.08 - Underground Hardcore 2008 Partybilder
Antworten: 19
Zugriffe: 3384

wo? verdammt?