Die Suche ergab 9 Treffer

von Breakfastklub
06.04.10 - 14:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14745

Hmmm, lies dir doch mal durch was ich geschrieben hab, bevor du über meine Intelligenz urteilst ;-) (ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingt...) Ich versteh nur nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Und du hast recht, in dem besagten Statement von boomer wird nicht nur au...
von Breakfastklub
06.04.10 - 13:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14745

So bin ich (Jan) halt... bin übrigens auch vom Dorf... (und ich verstehe in der Tat nicht, was man uns damit sagen will... ausser dass 90% der Leute nächstes mal doch bitte draussen bleiben sollen und nur die angemessen coolen rein dürfen... meiner lächerlichen Meinung nach ne sehr deutsche Einstell...
von Breakfastklub
06.04.10 - 13:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14745

ähm genau... bei ner 5000-mann va regt man sich über die vielfalt des publikums auf... wasn FAIL... Ich würd ma sagen, wenn es da nix auszusetzen gäbe, dann wäre eben der Kies im Eingangsbereich zu scharfkantig gewesen. Also sorry nochmal, dass wir soviele vollkommen unwürdige Menschen einfach rein...
von Breakfastklub
01.02.10 - 17:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.01.10 - 1+2+3 - CULT Neukirchen
Antworten: 84
Zugriffe: 12705

Ja mag sein, aber "früh" ist relativ... Solche Weisheiten über unsere Agentur erwarten wir mittlerweile eigentlich gleich im ersten kommentar ;-)
von Breakfastklub
01.02.10 - 16:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.01.10 - 1+2+3 - CULT Neukirchen
Antworten: 84
Zugriffe: 12705

HansWurst hat geschrieben:Lars Moston ist kein Einheitsbrei ?? Der ist jetzt u.a. über Dusted Decks zu buchen..also mehr Einheitsbrei geht ja wohl nicht!!
... Mensch was'n hier los, hat ja diesmal richtig lange gedauert, bis das endlich mal jemand feststellt... Ein Bienchen ins Muttiheft für diese geniale These! ;-)
von Breakfastklub
22.04.09 - 19:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.04.09 - Liquid Sunday
Antworten: 33
Zugriffe: 8860

01040 hat geschrieben:ich war die jahre zuvor und vor 2 jahren das letzte mal dort...
Und wo genau warst du vor 2 Jahren beim LiquidSunday? :wallbash:
von Breakfastklub
10.04.07 - 12:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Liquid Sunday fällt aus!
Antworten: 57
Zugriffe: 9551

Naja, wer halt keine echten Probleme hat... 8) beruflich gehört es zu meinen problemen. deswegen kotzt mich die doppelmoral vieler an dieser stelle so sehr an. einerseits bekomme ich oft die ohren vollgeheheult wie schlimm spam doch ist, dass es total nervt, dass es massig schaden anrichtet, zeit k...
von Breakfastklub
10.04.07 - 10:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Liquid Sunday fällt aus!
Antworten: 57
Zugriffe: 9551

Naja, wer halt keine echten Probleme hat... 8)
von Breakfastklub
11.02.07 - 15:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.02.07 - H-F-Bday @ Rohtabak/Döbeln
Antworten: 14
Zugriffe: 1674

man könnte meinen der groupie rechts im bild war ganz schön betrunken..^^ kann mich aber auch irren... du irrst.wie man deutlich erkennen kann, halte ich lediglich ein red bull in der hand. außerdem bin ich kein groupie, war nur zufällig auf dem houseflur. Ich würde fast sagen, betrunken war der an...