Die Suche ergab 9 Treffer

von BreXX
27.08.03 - 15:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: wo sind meine Posts?
Antworten: 41
Zugriffe: 2680

naja halt als Archiv finde ich es gut, außerdem hat man so auch einen Bezug zu den Reviews :wink:
von BreXX
27.08.03 - 14:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: wo sind meine Posts?
Antworten: 41
Zugriffe: 2680

Siebenschlaefer hat geschrieben:wer bitte schaut sich 2003 eine partieankündigung von 2002 an :roll:
ich !
von BreXX
25.08.03 - 21:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: wo sind meine Posts?
Antworten: 41
Zugriffe: 2680

partydevil hat geschrieben:die reviews werden doch nich gelöscht! wenn du mal auf seite 6 des jugendclubs gehst siehst du, dass alle noch da sind ;)
ok, dann ist ja gut :)
trotzdem find ich es blöd, dass was gelöscht wird - aber wenns Webspace spart ...
von BreXX
25.08.03 - 03:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: wo sind meine Posts?
Antworten: 41
Zugriffe: 2680

nee ist nicht so im tkf :wink:

aber danke für deine schnelle Antwort!
Also das mit den Requests finde ich ja auch noch ok!
Warum die Partythreads samt Reviews gelöscht werden verstehe ich nicht, denn somit ist leider keine Chronik der vergangenen Partys mehr möglich. :cry:
von BreXX
25.08.03 - 01:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: wo sind meine Posts?
Antworten: 41
Zugriffe: 2680

wo sind meine Posts?

Bin jetzt seit langem mal wieder hier vorbeigeguggt und muss leider feststellen, dass meine ganzen Beiträge auf mysteriöse Weise verschwunden sind!
BITTE UM ERKLÄRUNG!!!
von BreXX
11.11.02 - 13:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: [ostcode shirts vorbestellung]
Antworten: 40
Zugriffe: 12647

@ sieben

wegen den t-shirts kannste dich gerne mal an mich wenden, da wir auch recht viele gedruckt haben und wieder drucken
und ganz gute preise bekommen!
von BreXX
13.06.02 - 23:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: noch n neues board!
Antworten: 38
Zugriffe: 24551

:oops: *siebenschläferdiehandreich* :oops:
von BreXX
13.06.02 - 23:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: noch n neues board!
Antworten: 38
Zugriffe: 24551

heehee mein lieber Siebenschlaefer! du brauchst dich jetz garnich rausreden 1. steht hinter meinem post ein *g*, dass das ganze ein bissel als spass deklariert 2. darfst du den zeitpunkt nich vergessen,als ih das gepostet habe, da waren hier gerade mal 32 beiträge! 3. haben wir nich rumgenervt wegen...
von BreXX
13.06.02 - 23:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bitte beachten bei Avataren
Antworten: 13
Zugriffe: 9190

wir haben zwar 90x90, ber 80x80 reicht ach auf jeden fall aus!