Die Suche ergab 11 Treffer

von EvoX
13.05.05 - 17:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: mayler.info
Antworten: 18
Zugriffe: 1923

BBOOAAAAA,ich glaube es hackt! wasn das fürn dummer spruch?
natürlich habe ich nie und gebe auch nie emailadressen irgendjemand weiter! in diesem sinne FUCK THE KOMMERZ!
von EvoX
09.10.02 - 15:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: mukke tausch
Antworten: 1
Zugriffe: 1297

mukke tausch

tach ihrs,
da öfters fragen nach mukke tausch kommen hab ich meine liste (pdf) mal wieder online gestellt. zu erreichen unter http://www.tekknoplanet.de/pdf/EvoX_mp3_liste.pdf
am liebsten ist mir der tausch via ftp, da ich meist keine rohlinge da hab.
von EvoX
02.10.02 - 11:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: 01.10.1999 15 uhr - EVOSONIC RADIO OFFair
Antworten: 9
Zugriffe: 8432

01.10.1999 15 uhr - EVOSONIC RADIO OFFair

tja, schon 3jahre ist es her als unser geliebtes 24std. nonstop dj radio für immer ins OFF verschwand.
es gibt weiterhin bemühungen ein ähnliches sendeformat zu etablieren, jedoch mit immer weniger aussicht auf erfolg.
gebündelte infos rund um evosonic gibts auf www.evo-club.de und www.evosonics.de
von EvoX
02.10.02 - 10:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: gebüren an die GEMA (GEZ) bei größeren Veranstaltungen ??!?!
Antworten: 19
Zugriffe: 4824

also ich zahle für eigene partys, die als einmaliges event angemeldet sind, 50 euro, für regelmäßige partys (z.b. monatlich) 25 euro je veranstaltung zzgl. mwst. das ist eigentlich unabhängig vom eintrittspreis, eher denke ich richtet es sich nach den erwarteten besuchern (bzw. wieviel platz der clu...
von EvoX
29.08.02 - 02:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: LOUDNESS @ distillery - eine plattform für newcomer
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

es wird musik auf beiden floors geben. die bandbreite wollen wir schon so hoch wie möglich ansetzen, also es wird auf jeden fall (je nachdem was für djs denn da sind) keinen einheitsbrei mainstream techno/house geben, sondern auch platz für experimentelles, elctro etc. sein. rausstellen möchte ich, ...
von EvoX
28.08.02 - 17:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: LOUDNESS @ distillery - eine plattform für newcomer
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

LOUDNESS @ distillery - eine plattform für newcomer

guten tag meine lieben feierbesessenen ! ich freue mich, euch HEUTE mitteilen zu dürfen, das ich in zusammenarbeit mit 33 hertz und der leipziger distillery ab oktober immer mittwochs eine plattform für newcomer an den start bringe! LOUDNESS, so name der veranstaltung, möchte neben einem platz zum f...
von EvoX
15.08.02 - 01:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.07.03 - Mein erstes "Mal" U
Antworten: 24
Zugriffe: 11634

hehe,also ich war 2 oder 3x im u60, weil einige kumpels ausm evosonic (gott hab es seelig :-)) chat da wohnen. für mich eher ne disko, als nen club. als tourie war ich eh gleich geoutet da ich bei einem 6dm preis für ne 0,3 cola nachfragte, ob da glaspfand dabei is - was mit nein beantwortet wurde :...
von EvoX
15.08.02 - 01:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: das war sonnemondsterne 2002
Antworten: 20
Zugriffe: 9371

hehe,yo fuxxer - wir sind ja quasi zusammen hin gedüst un haben uns grill und kram geteilt :D also mir hat sven väth die letzten 15mins, die ich ihn auf der sms erlebt hab, auch nicht gefallen. jedoch höre ich grad den mitschnitt von sputnik und muß sagen - dess set hätte mir schon gefallen. dave cl...
von EvoX
13.06.02 - 23:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist mit 2tem Floor im 10/40 ???? Sinnvoll ???
Antworten: 69
Zugriffe: 11725

ah, zum thema die chill djs hatten keinen bock mehr fällt mir auch noch was lustiges ein. nen kumpel, der auch dj ist, meinte mal: wenn die djs das mit dem publikum machn würden, was viele oft mit den djs machen, so müßten von den djs auch mal sprüche kommen, so nach dem motto: eh, tanz ma schneller...
von EvoX
13.06.02 - 23:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist mit 2tem Floor im 10/40 ???? Sinnvoll ???
Antworten: 69
Zugriffe: 11725

heh, Siebenschlaefer! deine mail addie (admin@blah) geht nicht! also nun meine mail an dich hier: na klar kennsch den ibbi, der kommt am samstag auch wieder zu mir und wir gehen zusammen feiern (gießerstrasse). ne promo cd wär geil,kann dir aber nicht so viel hoffungen machen was die tille betrifft....
von EvoX
13.06.02 - 22:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist mit 2tem Floor im 10/40 ???? Sinnvoll ???
Antworten: 69
Zugriffe: 11725

also die junx im zehner planen diesen 2. floor schon fast 1 jahr. also keine panik, so schnell kommt der nicht. und wenn, dann wird das auch kein housefloor. dafür hat der wolfi die hängematten frisch gewaschen und neue dazu gekauft, die chillsaison auf der terasse wird also demnächst wieder eingelä...