Die Suche ergab 35 Treffer

von Reinsteckefuchz
12.08.09 - 20:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg
Antworten: 112
Zugriffe: 19727

War auch das erste mal da und muss sagen es war das beste Wochenende meines Lebens so viele Highlights und Eindrücke... einfach unbeschreiblich!!! Allerdings muss ich zustimmen das die Musikvielfalt zu großen Teilen sehr mager war. Auch wenn einzelne Acts herraus gestochen haben so war der Stil meis...
von Reinsteckefuchz
30.12.08 - 21:13
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Final Scratch für arme (mixevibes) hat jemand erfahrungen gemacht ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3434

naja einrichten muss mann es schon können... aber das iss mit den teuren systemen auch nich anderst!!! er wollte ja nen vinyl system wn ich das richtig verstanden habe.

Wie gesagt meiner Meinung nach nen top Produkt!!!!
von Reinsteckefuchz
16.12.08 - 00:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.12.08 - 13.12.2008 // 10JAHRE LEVELTRAUMA CLUBTOUR // MLK-AREA // BLANKENBURG/HARZ
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

fand den Abend auch sehr gelungen... Mir sind auch Meister Leitschuh und morgens e.late und p.slang positiv aufgefallen. Bin den ganzen Abend immer mal so gependelt. Anlage im Core war für meinen Geschmack sehr anstrengend aufgrund der Lautstärke!! An der Stelle schönen Dank an die Todeslinie der mi...
von Reinsteckefuchz
11.11.08 - 18:46
Forum: Musikantenkombinat
Thema: soundkarte, dj mixer und di
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

brummen ensteht nich durch lange Kabellängen sondern durch Störfrequenzen...

und meiner Meinung nach hört sich das an als ob du mit deiner Di Box irgendwie das signal überlagerst!!! wenn deine rechner netzteil keine störfrequenzen verursacht denn lass die di box wech...
von Reinsteckefuchz
11.11.08 - 18:42
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Final Scratch für arme (mixevibes) hat jemand erfahrungen gemacht ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3434

also ich habs jetzt nen halbes jahr und muss sagen technisch hab ich keine Probleme funktioniert bestens. Iss mir noch nie im Betrieb abgestürtzt oder so. Also ich muss sagen für mich ne Top Sache. Das einzige was ich zu bemängeln hätte iss die Verwaltung der ganzen Musiktitel. Das könnte man noch o...
von Reinsteckefuchz
18.08.08 - 21:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27063

möchte auch ma recht kurz was zu sagen....die VA war wirklich gut gelungen ,auch die gesamte grundstimmung war völlig "nett" ....die eingesetzte technik war überragend ...die leute, über die ich nach 2 flaschen wodka , die wir auf der fahrt schon getrunken hatten waren auch nicht böse,......
von Reinsteckefuchz
04.03.08 - 20:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.03.08 - Chan 'n' Mikes in Hell @ Sackfabrik
Antworten: 28
Zugriffe: 3407

naja ganz ehrlich die leute waren cool aber die mukke vielzu abgehackt und nicht wirklich tanzbar hätte mir mehr von herr forshaw erwartet dachte wird mal wieder hamma geil inner sacke aber dem war wohl doch nicht so naja dann hoff ich mal cannibal cooking club wird es jetzt mal bei der nächsten pa...
von Reinsteckefuchz
06.02.08 - 00:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.02.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 143
Zugriffe: 17805

so party sehr fähig gewesen fand die anlagen für jeden floor sehr optimal dimensioniert. Gut das sie im core abgerannt iss, iss ne andere Sache aber ansonsten wirklich gut durch organisiert. Mukkä fandsch och kewl War Hauptsächlich im Main unterwegs und ab und zu innen core gedackelt. Gibt immer nen...
von Reinsteckefuchz
05.02.08 - 23:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.02.08 - Ostcoderockerz meets Undefined Lines @ Sackfabrik Magdeburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2074

soo war echt nee richtig schicke Party....

Musik war von jedem einzelnen sehr genial...

Fands sehr angenehm vonner Nulllinie mal wieda scheenen Deschno zu hören.

War denke ich ein Erfolg!!!!
von Reinsteckefuchz
27.01.08 - 21:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.01.08 - Mahatma *live*, StvW, Robi Wahn @ MHone
Antworten: 40
Zugriffe: 5918

also ich fand den abend echt ok...

Mal zum Thema Lautstärke. Es geht ja nicht darrum das es noch lauter sein soll sondern das der Sound einfach gefehlt hat. Bei Meister Rinder Wahn zb hat die Anlage viel Sound verschluckt!!! Bin der Meinung das die Mitteltöner komplett aus waren...
von Reinsteckefuchz
21.12.07 - 00:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.07 - 9 Jahre Leveltrauma/ 6 Jahre Jungle Club Zerbst
Antworten: 23
Zugriffe: 4252

Jawohl MECKER Ostcode Forum hier habt doch keine Ahnung was ihr hier für eine Grütze schreibt. Ich kenne 100terte andere Meinung von Leuten die sich in solch Forum nie auslassen würden weil hier nur Mecker Säcke gibt! hehe... da warst du wohl mit dem edit nicht schnell genug, soll vorkommen. :lol: ...
von Reinsteckefuchz
18.12.07 - 19:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.07 - 9 Jahre Leveltrauma/ 6 Jahre Jungle Club Zerbst
Antworten: 23
Zugriffe: 4252

puuuhhh.. auf welcher party warsten du!! gibt es 2 jungles in zerbst!!? *lach* also ich will mich da ja jetzt nich zu weit aus dem fenster lehnen.. aber das war mal ne richtig schlechte party!!!! bin so gegen um 1 angekommen und dachte erstmal ich bin im funpark...!!! dann als kleiner tipp... ne au...
von Reinsteckefuchz
18.12.07 - 08:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.07 - 9 Jahre Leveltrauma/ 6 Jahre Jungle Club Zerbst
Antworten: 23
Zugriffe: 4252

José LaRi aka KEY hat geschrieben:Jawohl MECKER Ostcode Forum hier habt doch keine Ahnung was ihr hier für eine Grütze schreibt. Ich kenne 100terte andere Meinung von Leuten die sich in solch Forum nie auslassen würden weil hier nur Mecker Säcke gibt!
aha und was machst du gerade??? :lol:
von Reinsteckefuchz
17.12.07 - 23:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.07 - 9 Jahre Leveltrauma/ 6 Jahre Jungle Club Zerbst
Antworten: 23
Zugriffe: 4252

joar also war ja mitn augustkiller unterwegs, wollten uns ma den jungle anschauen... Joar im Urwald anjekommn und erster Eindrücken war eigentlich ganz ok. Denn die Brille fürs Detail uffjesetzt. oha auf einmal sieht man urst viele komische Menschen mit shirts "Schranz gesteuert" (wir habe...
von Reinsteckefuchz
04.12.07 - 18:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.07 - Sackfabrik Magdeburg // Kurzschluss meets HIGHsociety
Antworten: 45
Zugriffe: 6047

ich hatte schon erstmal viel spass, aber der verpeiler, der meine jacke hinterm dj pult vorgezerrt und mitgenommen hat soll mir hier mal ne message schreiben. ich hätte die gerne wieder und zwar mit dem handy drin - schade, daß man als dj jetz auch noch auf seinen scheiss aufpassen muss. oha das is...
von Reinsteckefuchz
04.12.07 - 00:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.07 - Sackfabrik Magdeburg // Kurzschluss meets HIGHsociety
Antworten: 45
Zugriffe: 6047

Thomas Schneider hat geschrieben:hier nochma nen link, wo man die fotos auch groß anschauen kann.....

www.flickr.com/photos/tags/magdeburg/


hier mein favourite........

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3416_sacke_2.jpg
Joar echt legga Fotti...
von Reinsteckefuchz
03.12.07 - 20:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.07 - Sackfabrik Magdeburg // Kurzschluss meets HIGHsociety
Antworten: 45
Zugriffe: 6047

So kurz nach Geisterstunde angerückt und erst mal nen Korn jekricht. Ausweiskontrolle + anstehen = eigentlich nich Sacke Joar musikalisch kannsch nich so viel sagn, weil wir hattn vorher ordentlich einen gebrannt und hatte dadurch ziemlich einen anner Waffel. Subschlaefer fandsch unpassend aba gut. ...
von Reinsteckefuchz
20.10.07 - 20:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.10.07 - MH-one
Antworten: 99
Zugriffe: 14130

Joar also war erste mal in dem Laden und muss sagen war echt nett. Perry & Wolfie haben fein was gezaubert die anderen Atzen warn auch gut auch wenn das ein oder andere nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat. Aber hat mir trotzdem jut gefallen. :arrow: Werde also wahrscheinlich öfters mal vor...
von Reinsteckefuchz
02.09.07 - 21:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.09.07 - Rodersdorf
Antworten: 153
Zugriffe: 20870

Marö war ja mal ne absolute Katastrophe trotz dessen ne sehr gelungene Party, hat mir gefallen. warum das den ??? Naja ich meine set Aufbau, mixing usw. Ich weiß ja nicht aber die mucke einfach mal so für 10 sec aus zu machen so das alle stehen bleiben und keener weiß was los iss usw. Fand ich net ...
von Reinsteckefuchz
02.09.07 - 19:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.09.07 - Rodersdorf
Antworten: 153
Zugriffe: 20870

Marö war ja mal ne absolute Katastrophe trotz dessen ne sehr gelungene Party, hat mir gefallen.
von Reinsteckefuchz
16.08.06 - 19:57
Forum: Musikantenkombinat
Thema: new interesting sequencer out!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Geht auf jedenfall das Teil
von Reinsteckefuchz
16.08.06 - 19:56
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der Southpark Remix Contest 2006
Antworten: 30
Zugriffe: 4359

Gibts hier denn nu auch schon mal Ergebnisse?
von Reinsteckefuchz
11.07.06 - 20:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Windows XP spioniert uns aus?
Antworten: 18
Zugriffe: 1953

falsch... das kann man abstellen... ich hab die syncronisation einmal genutzt, wo mein bios etc. neu war, um die richtige uhrzeit zu bekommen.... Dann bist du ja der absolute Held und hast somit 1 Möglichkeit von was weiß ich wie vielen ausgeschaltet. Respekt. Jungs vergesst einfach das Thema Xp un...
von Reinsteckefuchz
09.07.06 - 23:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: CMOS Checksum Error - Defaults loaded
Antworten: 41
Zugriffe: 3968

Also ich finde das langsam seltsam ihr - du habt jeden Monat Probleme mit euren Rechnern ich habe jetze seit 95 ein Computer und hatte noch nie Probleme mit mein Rechnern und seit 2 Jahren habe ich Internet und noch nicht ein Virus - wurm gehabt ich frage mich was ihr alle immer macht :roll: Kommt ...
von Reinsteckefuchz
09.07.06 - 23:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Windows XP spioniert uns aus?
Antworten: 18
Zugriffe: 1953

Ähm jungs nur mal so zur info sobald euer Rechner Internet kriegt wird er z.B. sich mit dem Microsoft Server verbinden um die Uhrzeit zu synchronisieren und selbst über diese kleine ungewollte Verbindung kann euch Bill Gates über eure Webcam aufen Sack gucken wenn er will. Von daher ist diese Disku...
von Reinsteckefuchz
06.07.06 - 22:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: ICQ 5.1
Antworten: 30
Zugriffe: 3695

Das Billiard Spiel geht auf jeden. Schöne Beschäftigung für zwischendurch.
von Reinsteckefuchz
06.07.06 - 22:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Windows XP spioniert uns aus?
Antworten: 18
Zugriffe: 1953

Ähm jungs nur mal so zur info sobald euer Rechner Internet kriegt wird er z.B. sich mit dem Microsoft Server verbinden um die Uhrzeit zu synchronisieren und selbst über diese kleine ungewollte Verbindung kann euch Bill Gates über eure Webcam aufen Sack gucken wenn er will. Von daher ist diese Diskus...
von Reinsteckefuchz
16.05.06 - 21:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Beamer Videos
Antworten: 6
Zugriffe: 815

Kaysen hat geschrieben:Schon mal was von VJ´s gehört???
Hätte ich schon überhaupt mal irgendetwas darüber gehört hätte ich auch nicht das Thema eröffnet.
von Reinsteckefuchz
16.05.06 - 20:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Mp3 Mix Station
Antworten: 7
Zugriffe: 986

Das Ding sollte ja nur nen Beispiel sein es gibt ja bestimmt auch noch qualitativ hochwertigere Dinger davon. ICh meine bloß ob das Prinzip an sich überhaupt sinn hat.
von Reinsteckefuchz
16.05.06 - 20:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Frozen-PC
Antworten: 9
Zugriffe: 1239

Merkt man das nicht eigentlich wenn der standartmäßig lauteste Lüfter im PC auf einmal aus ist?