Die Suche ergab 21 Treffer

von Super+
07.12.08 - 16:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.12.08 - Fireabend VII @ Victor Jara - Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 1251

yo, war sehr angenehm. nette leute und viel bier ist mal wieder alles, an was ich mich erinnern kann ;)

nachher um 20:05 uhr gibts den endgeilen mitschnitt von tobi goethner aus victor jara hier:

Bild

meine empfehlung :good:
von Super+
06.05.08 - 23:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.08 - männertag spezial blabla radical...
Antworten: 56
Zugriffe: 6621

ema arc hat geschrieben:Not Found

The requested URL /space/männertag 08.rar was not found on this server.
das liegt an dem umlaut, den einige browser, u.a. marcs, nicht verarbeiten können. bei rapidshare ist es ja dann glücklicherweise ohne einen solchen geschrieben, sonst gäb es wieder das selbe problem.

:wink:
von Super+
03.05.08 - 18:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.08 - männertag spezial blabla radical...
Antworten: 56
Zugriffe: 6621

m-1000 hat geschrieben:so! mit passwort gings net...
musst du gucken in winrar ;)

aber krasse fotos... :roll:
von Super+
07.04.08 - 13:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.08 - Tatort Hellraiser
Antworten: 160
Zugriffe: 19888

Jens hat geschrieben:zu butzis kommentar, dasses da unten eh nich so voll war, kann ich nur sagen, dass das mit sicherheit auch an dem mehr als ungemütlichen "floor" lag.
recht hat er.
von Super+
05.04.08 - 12:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.08 - Tatort Hellraiser
Antworten: 160
Zugriffe: 19888

kool.
von Super+
07.10.07 - 05:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.07 - K"% oder warum 8bit nich reichen...
Antworten: 108
Zugriffe: 13110

jammerschade! Bild
von Super+
19.09.07 - 21:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Die Besten Drogenfilme aller Zeiten !
Antworten: 94
Zugriffe: 19565

so was nennt man auch meinungsfreiheit :lol: dann schafft sie ab! :P :?: :?: warum :?: :?: ich will hier kein offtopic betreiben. o.g. anmerkung war nur eine anspielung auf die immer ewigen wiederholungen über elend lange seiten heinweg. wer ergänzende informationen oder eine meinung (über einen fi...
von Super+
18.09.07 - 15:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Die Besten Drogenfilme aller Zeiten !
Antworten: 94
Zugriffe: 19565

zerrum hat geschrieben:
SuperBox hat geschrieben:(das machen vorrangig leute, die sich für andere meinungen nicht interessieren, ihre eigene aber unbedingt mitteilen müssen)
so was nennt man auch meinungsfreiheit :lol:
dann schafft sie ab! :P
von Super+
17.09.07 - 19:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Die Besten Drogenfilme aller Zeiten !
Antworten: 94
Zugriffe: 19565

wat? spun is aus darmstadt?

sind schon paar schmäckerchen genannt, die will ich jetze nich zum zwanzigsten mal wiederholen (das machen vorrangig leute, die sich für andere meinungen nicht interessieren, ihre eigene aber unbedingt mitteilen müssen)

cool sind aber auch noch:
jackie brown
blueberry
von Super+
02.06.07 - 16:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.06.07 - dreikommanull #13
Antworten: 6
Zugriffe: 1349

schöne party!
von Super+
16.05.07 - 20:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was haltet ihr eigentlich von dubstep?
Antworten: 49
Zugriffe: 7290

also ich kann euch nur wärmstens die jungs von nasdia ans herz legen! die legen nicht nur derben dubstep, den man sich von der website downloaden kann sondern organisieren auch parties wie die übermorgen auf dem wagenplatz ;)

www.nasdia.de
von Super+
13.05.07 - 15:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.07 - NULL hat gefeiert
Antworten: 163
Zugriffe: 28750

sehr schönes ding! der alk hat mich noch jetzt im griff...
von Super+
10.05.07 - 13:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hört ihr abseits der elektronischen musik?
Antworten: 357
Zugriffe: 76589

DIE MÄCHTIGEN KASSIERER
von Super+
10.05.07 - 13:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Global Space Odyssey
Antworten: 29
Zugriffe: 4084

letztes jahr hat doch vor allem die bullerei so arg genervt. "zu laut, leute nicht auf schienen gehen. nicht soviel leute auf lkw. blablalba" auf jeden fall hats genervt, aber irgendwo waren wir auch selbst schuld. hätten sich einfach mal paar leute ein ordnerband ungeschnallt, dann wäre ...
von Super+
25.04.07 - 19:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: 2. intergalaktischer MOTTT-Cup
Antworten: 4
Zugriffe: 883

es sind noch startplätze frei! also ranhalten ;)
von Super+
18.04.07 - 15:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: 2. intergalaktischer MOTTT-Cup
Antworten: 4
Zugriffe: 883

2. intergalaktischer MOTTT-Cup

Auch dieses Jahr trägt nach dem 32-Mannschaften-Erfolg von 2006 der MOTTT e.V. wieder das ultimative Vergnügungs-Fussball-Spektakel in der soccerworld Leipzig aus. Für den Dumpingpreis von 35 Euro pro Team gibts einen Nachmittag lang ein Hallenturnier mit musikalischer Untermalung durch Leipziger Dj...
von Super+
21.02.07 - 10:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.02.07 - Der MOTTT e.V. präsentiert: DIE SÜNDE @ Club 17
Antworten: 19
Zugriffe: 2229

ich hab hier noch paar fotos zuhause, die sehen aber alle mies aus. eine ladung müsste aber mindestens noch eintreffen. vielleicht schaffen es ja paar davon ins netz. ansonsten ging nicht viel. war total langweilig. nicht der rede wert. wir haben uns alle gemütlich hingesetzt und uns über die politi...
von Super+
18.02.07 - 21:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.02.07 - Der MOTTT e.V. präsentiert: DIE SÜNDE @ Club 17
Antworten: 19
Zugriffe: 2229

HötscHE hat geschrieben:
Bush Killer hat geschrieben:wer war der special guest?
sicher die beatkämpfer...
na sag ich doch Bild
von Super+
18.02.07 - 21:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.02.07 - Der MOTTT e.V. präsentiert: DIE SÜNDE @ Club 17
Antworten: 19
Zugriffe: 2229

ich fands auch sehr lustig, übestes bullenkino am einlass :mrgreen: leider mussten wir auf einige kleinigkeiten verzichten... aber egal.

die special guests waren eigentlich die beatboxer :beammeup:
von Super+
07.06.06 - 00:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.06.06 - Zeitreise @ Interdruck/Studiobunker Leipzig
Antworten: 22
Zugriffe: 2516

deko war sehr sehr hübsch! schade, dass jetzt erstmal kurze betriebspause is...

Surphase aka Marko Fürstenberg @ Studiobunker Leipzig 02.06.2006 (MP3 | 125:06 | 114MB) und bald noch mehr auf zwischenwelten.egopol.de