Die Suche ergab 125 Treffer

von rhythm
30.11.15 - 17:21
Forum: Tanzveranstaltungskalender
Thema: 05.12.15 - Bermuda
Antworten: 1
Zugriffe: 1087

05.12.15 - Bermuda

Location: XXX .tec Firle [ exLEpäng! ] Steve K [ Syntax ] Hells [ KM Klub ] Klima [ live // Kellermusik // KM Klub ] Stanley Hottek [ live // KM Klub ] .chill Klangbild [ HARDFLOOR RECORDS // KELLERMUSIK ] pres.: mikrointervall - a journey trough ambience .video installation Freez Tyler & the_em...
von rhythm
30.09.12 - 11:01
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Submit Records - Subscribe For All EP [SUB01] Hotte,Klima!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3155

reminder
von rhythm
09.09.12 - 18:29
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Submit Records - Subscribe For All EP [SUB01] Hotte,Klima!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3155

out now!
von rhythm
18.08.12 - 13:15
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Submit Records - Subscribe For All EP [SUB01] Hotte,Klima!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3155

Submit Records - Subscribe For All EP [SUB01] Hotte,Klima!!!

http://www.deejay.de/Subscribe_For_All_Ep__106484 http://www.deejay.de/images/l2/8/4/106484.jpg http://www.deejay.de/images/l2/8/4/106484b.jpg Exlusively via deejay.de networks! This is the first release by Submit Records from three experienced Leipzig based artists. The 4-track-EP blends techno/in...
von rhythm
25.01.10 - 18:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.01.10 - Low Bass Alliance @ Distillery Leipzig
Antworten: 96
Zugriffe: 11454

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=320021610&blogId=527050589 ich glaube die bassdefizite liegen eher auf der seite des fremdveranstalters/ der kuenstler...an der technik an sich liegt es eher weniger. nunja... wie auch immer - schlussendlich hinterlässt es ein...
von rhythm
06.07.09 - 20:37
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: BiKliKa.43 - Petting in St. Tropez - TONANTRIEB 04
Antworten: 16
Zugriffe: 3327

sich selber hochvoten fetzt aber auch nicht, oder :poppen:
von rhythm
04.07.09 - 07:30
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: BiKliKa.43 - Petting in St. Tropez - TONANTRIEB 04
Antworten: 16
Zugriffe: 3327

müllvideo zum mülltrack? 0 punkte
von rhythm
30.06.09 - 18:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.06.09 - "EGHS" @ Franz-Flemming-Str. 5, Leipzig
Antworten: 43
Zugriffe: 8476

me11ow hat geschrieben:saht ihr auch so zugedröhnt aus?
nein, der dröhnfaktor lag noch nicht bei 90% ....
von rhythm
30.06.09 - 17:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.06.09 - "EGHS" @ Franz-Flemming-Str. 5, Leipzig
Antworten: 43
Zugriffe: 8476

die bilder errinnern mich sehr an unsere zeit, damals..als ihr noch quark im schaufenster wart :wink: teelichter und die dreckige location. fast identisch, nur die musik war besser! 8)
von rhythm
13.06.09 - 10:03
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: BiKliKa.43 - Petting in St. Tropez - TONANTRIEB 04
Antworten: 16
Zugriffe: 3327

a1,a2,b1 ist schrott b2 ist brauchbar..scheint der einzigste act zu sein, der was vom seinem handwerk versteht...der rest sollte nochmal üben gehen! das vocal ist zwar ganz lustig, aber wegen nem vocal und einem track lohnt sich es echt nich die platte zu kaufen. und cover design ist och hässlich &a...
von rhythm
04.06.09 - 19:50
Forum: Musikantenkombinat
Thema: midi controler
Antworten: 5
Zugriffe: 943

ombre hat geschrieben:Hi leute bin neu hir und wollt mal was wissen.

welcher midi controler is am besten von der austatung und preis her.
will den mit tracktor 3 laufen lassen und auch die loop mit dabei haben am midi C.

Tut das nicht weh?
von rhythm
06.02.09 - 18:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: NIGHTSWEAT_Records - das neue plattenlabel aus leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 1925

die b seite geht, aber a ...naja
von rhythm
16.11.08 - 18:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.11.08 - 1 jahr Elektronische Klanggeschichten
Antworten: 10
Zugriffe: 1597

Danzar hat geschrieben:was für ein traumhaft geiler abend !!
puplikum..stimmung..einfach klasse

sehr positiv camea..einfach nur derbe gerockt..tolle frau !!

gerne mehr davon

na mist,ich musste ja wiedermal pappi spielen ;o)
von rhythm
02.10.08 - 18:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.09.08 - IN EFFECT by StoerFUNK...Fu Manchu|Jens Porath|Steve K vs Subtrak|Peanut Button
Antworten: 0
Zugriffe: 400

IN EFFECT by StoerFUNK...Fu Manchu|Jens Porath|Steve K vs Subtrak|Peanut Button|Rodney

Danke noch mal an alle Mitwirkenden und Act`s,daß war wirklich ein feiner Abend! Schicke Video Installation, alle Act`s in bester Laune (was sich auf das Publikum super übertragen hat), bis zum Schluss war`s durchweg gut. Leider hab ich es noch nicht geschafft, die Bilder von meinem Handy auf den Re...
von rhythm
30.09.08 - 15:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: RedBlueSystem - BOOKING NOW! (Electro-House)
Antworten: 65
Zugriffe: 8913

der dieter, aber der bohlen wirds nicht lustig finden!
von rhythm
13.09.08 - 04:35
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mentalic & Alex Hasten - Split EP (incl. ANANDA & EULBERG Remix) - MICRO002
Antworten: 11
Zugriffe: 5639

also ich finde alle zwei stücke richtig dick, aber am aller,aller,aller besten gefällt mir der zweite track. schöne sache...daß nenn ich musik
von rhythm
25.06.08 - 16:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.06.08 - ...:::wieder zusammen:::...
Antworten: 37
Zugriffe: 5087

wir sind so gegen 6-7 uhr aus`m leider leeren zoro (super musik) hingekommen. also party war zu dem zeitpunkt voll am laufen. laute musik, tanzende/verbimmelte leute (mich inklusive). gleich ran an die bar, bier alle! die später gelieferten 5 kisten tankstellenbier, waren innerhalb von 15min alle! s...
von rhythm
16.10.07 - 17:26
Forum: Musikantenkombinat
Thema: rhythm set editor für mc 909 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

Nick_Skulker hat geschrieben:was hindert euch daran einen drumsample (patch) anstatt des rythm-sets auf einen der 16 parts zu legen?

nix, mir gings ja nur ums`s bequeme editieren am pc.
von rhythm
15.10.07 - 16:32
Forum: Musikantenkombinat
Thema: rhythm set editor für mc 909 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

suche ich auch seit monaten. es gibt irgendwie sowas in der art. jedoch über midi...und nicht ganz fehlerfrei. ich hab noch kein connect zustande bekommen. ansonsten gibt es halt diesen tollen 909 sample editor mit dem man die files ganz einfach per usb in die 909 überträgt. ich glaube da kann man ...
von rhythm
14.10.07 - 16:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: rhythm set editor für mc 909 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

rhythm set editor für mc 909 ?

gibts sowas für`n pc?

eigene rhythm sets zusammen zu stellen, erweist sich als sehr zeitaufwenig (und raubt mir den letzten nerv). da wäre doch so`n schönes programm viel effektiver.
von rhythm
01.10.07 - 19:14
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 4.0 ist da!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 3572

:roll: joaa die neuerungen hauen mich nicht vom hocker, gibts doch alles schon und das als freeware. UND! keine vst einbindung, da kann man 500 auch in was besseres investieren. und die thor demo presets sind auch zum einschlafen. deswegen spart euer geld und wartet auf reaktor 6, da habt ihr auch ...
von rhythm
19.09.07 - 17:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.09.07 - schallverstört :P
Antworten: 68
Zugriffe: 10008

an alle djs von technofloor könnt ihr mir noch ma sagen wann ihr so ungefähr aufgelegt habt. werde mir morgen einen 3,5" auf 2,5" ide adapter ausleihen und meine notebook platte an den rechner hängen. damit ich eure set´s auch richtig zuordnen kann... und sagt mir ob ich sie online stelle...
von rhythm
19.09.07 - 17:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.09.07 - schallverstört :P
Antworten: 68
Zugriffe: 10008

Tech5384 hat geschrieben:Ich fand es auch nicht so schlecht, war nur schwer vom oberen Floor enttäuscht. Nicht von der Musik, sondern von der Stimmung.
stimmung war doch gut ???
von rhythm
19.09.07 - 04:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.09.07 - schallverstört :P
Antworten: 68
Zugriffe: 10008

an alle djs von technofloor könnt ihr mir noch ma sagen wann ihr so ungefähr aufgelegt habt. werde mir morgen einen 3,5" auf 2,5" ide adapter ausleihen und meine notebook platte an den rechner hängen. damit ich eure set´s auch richtig zuordnen kann... und sagt mir ob ich sie online stelle...
von rhythm
16.09.07 - 14:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.09.07 - schallverstört :P
Antworten: 68
Zugriffe: 10008

mir hat`s richtig gut gefallen....syntax error & sven hanke fand ich besonders gut, auch weil mal wieder alte klassiker gespielt wurden ala flashback etc. :good: proll volk fand ich auch net so toll, aber am ende hat sich das ja etwas geklärt...da war dann nur noch freundliches feiervolk da... u...
von rhythm
27.08.07 - 21:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - Trümmertanz IV
Antworten: 90
Zugriffe: 13484

ach jetzt hab ich`s erst verstanden, die leute der trümmertanz veranstaltung "sollen" wohl leute weggelotzt haben? na, wenn das wirklich zutrifft...dann isses wirklich ganz arm! sowas macht man nicht! redet lieber miteinander!
von rhythm
27.08.07 - 18:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - Trümmertanz IV
Antworten: 90
Zugriffe: 13484

thx an die leute die am den tor vorm yard standen !! (sicher die veranstalter wer auch immer) ihr seit die größten fotzen die es gibt !! na, wenn se vorm yard standen, kannste doch nix sagen, anderes wenn sie sich genau vor eure loca gestellt hätten. oder was ham die so böses gemacht? ... das sie g...
von rhythm
27.08.07 - 18:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - Trümmertanz IV
Antworten: 90
Zugriffe: 13484

thx an die leute die am den tor vorm yard standen !! (sicher die veranstalter wer auch immer) ihr seit die größten fotzen die es gibt !! mit eurer party im november lasse ich mir persönlich auch noch was einfallen als kleines dankeschön von mir ihr könnt euch schon mal darauf freuen !!!!!!!!!!!!!!!...