Die Suche ergab 323 Treffer

von Blacknemesis
05.02.07 - 11:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dies sollten vorallem Moderatoren sich mal durchlesen, aber auch die User dieses Forums!
Antworten: 104
Zugriffe: 14852

@blacknemesis: ich bin halt einfach nicht paranoid und mag den luxus des schnellen surfens. (ohne tor, ja man kann auch ne eigene kiste als proxy nutzen, aber dann kommen auch wieder eigene daten raus...) ja das ist richtig, es gibt aber Programme wo du nicht deinen eigenen Proxy brauchst aber dir ...
von Blacknemesis
05.02.07 - 11:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dies sollten vorallem Moderatoren sich mal durchlesen, aber auch die User dieses Forums!
Antworten: 104
Zugriffe: 14852

basti@mmt hat geschrieben:@ blackfuckingnemisis

also dein horizont scheint auch nicht sehr weit zu reichen. es geht darum wie man vertrauliche daten behandelt. :roll:

bye
lol, wer hier beschränkt ist!
von Blacknemesis
05.02.07 - 07:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dies sollten vorallem Moderatoren sich mal durchlesen, aber auch die User dieses Forums!
Antworten: 104
Zugriffe: 14852

alter du bist so ein depp, wenn du zu dumm bist ein prog zu benutzen um deine IP zu verstecken wenn du eine statische IP hast, dann biste selber schuld und dann gibt dir auch niemand das recht dagegen vorzugehen. Du hast nur gezeigt das du null Ahnung von sowas hast und du bist selber daran schuld....
von Blacknemesis
03.02.07 - 21:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dies sollten vorallem Moderatoren sich mal durchlesen, aber auch die User dieses Forums!
Antworten: 104
Zugriffe: 14852

ja ich bin auch mod... stell dir's vor... schlimm genug dass du das seit mindestens 2 jahren nicht gemerkt hast. ich verkehre nicht in den dunklen ecken von ostcode. :< und das mit der straße is keine drohung, sondern n angebot. angebote sind nicht strafbar *ätsch* auslegungssache. uguhaga... seit ...
von Blacknemesis
01.02.07 - 10:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dies sollten vorallem Moderatoren sich mal durchlesen, aber auch die User dieses Forums!
Antworten: 104
Zugriffe: 14852

Also früher gabs hier solche Themen nicht, aber da waren die User auch noch nicht ein so durchgemischtes Publikum die sich bei jeder scheiße aufregen. Wenn ihr doch so auf die Gesetze pocht dann geht in die Politik. Wenn ich sowas lese bekomm ich nen Hals, auf jeder wirklich jeder Internetseite wird...
von Blacknemesis
21.11.06 - 15:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Internetanbieter?
Antworten: 13
Zugriffe: 1631

wer so dumm ist und sich nicht selbst ausführlich informiert was geht und was nicht, hat es nicht anders verdient, heutzutage kriechen die einem nicht mehr in den Arsch nur weil du Kunde bist nein nein, heutzutage musst du denen in den Arsch kriechen damit überhaupt was passiert. Und zahlen musste a...
von Blacknemesis
20.11.06 - 07:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Da lohnt sich das anzocken!
Antworten: 97
Zugriffe: 16783

ich saugs grad, bin schon gespannt wie die Grafikleistung ist.
von Blacknemesis
17.11.06 - 09:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Da lohnt sich das anzocken!
Antworten: 97
Zugriffe: 16783

da dank ich dir, werd ich gleich mal saugen :-)
von Blacknemesis
16.11.06 - 10:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: pc spiele
Antworten: 134
Zugriffe: 19787

prey ist absoluter müll, aber geschmackssache
von Blacknemesis
15.11.06 - 09:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 369226

Grebul hat geschrieben:nd baumecker, magda, troy pierce, bruno pronsato, high lite tribe, kombinat 100, mathew dear


10/40 booking hoch und runter


die houseschlampen die ich mag interessieren hier nicht

Magda hab ich schon live gesehen, die rockt ungemein die würd ich mir gerne nochmal reinziehn :roll:
von Blacknemesis
15.11.06 - 08:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Neue Grafikkarte *freu*
Antworten: 12
Zugriffe: 1217

Neue Grafikkarte *freu*

Ich bin seit Montag in Besitz meiner neuen Grafikkarte eine Mad Moxx 7900 GTO Burstfire (Biosflash auf GTX Variante)

Schnell, Leise und traumhafte Grafik für nur 279€


yeahhh 8)
von Blacknemesis
14.11.06 - 16:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sata Raid Treiber nachträglich installieren
Antworten: 18
Zugriffe: 1399

Benutzt du einen Raid, dann müssen die treiber drauf (von ner diskette oder usbstick(langatmig)), benutzt du nur ne single Festplatte daran reicht der Standardtreiber von Windows, muss halt nur irgendwo da einstellen entweder im raidbios oder im bios, weiß jetzt net sogenau, dann brauchst du keine d...
von Blacknemesis
14.11.06 - 16:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Rechner lahmt beim runterfahren. Was kann ich tun???
Antworten: 33
Zugriffe: 3275

mit diesem tune up wäre ich vorsichtig, der hat in meiner registry ganz schön aufgeräumt und nicht immer ist alles gut.-.
von Blacknemesis
14.11.06 - 16:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kabel für audio zu Hause. auch in Gold
Antworten: 10
Zugriffe: 1069

ich achte immer darauf das ich genügend querschnitt habe damit die Leistung auch ankommt. Goldene Cinch Stecker für Boxen?????????
Du meinst wohl eher die der Komponenten!
Da achte ich auch auf hochwertige Kabel, DVD ist aber optisch angeschlossen
von Blacknemesis
14.11.06 - 16:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: pc spiele
Antworten: 134
Zugriffe: 19787

z.zt.

Gothic3
NFS Carbon
Anno1701

Online = FlyFF
Wenn Zeit ist, dann wieder WoW und Guild Wars
von Blacknemesis
14.11.06 - 15:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: md mit usb anschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 364

also wenns ein sony ist geht das zwar aber nicht so einfach wie du dir das vorstellst, ich hab auch noch nen net md da brauchst aber ein programm von sony, der wandelt deine mp3s in antrac format um und schiebt es dann drauf. Ziemlich kompliziert (naja nicht wirklich, aber mehr arbeit als mit nem mp...
von Blacknemesis
14.11.06 - 15:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Da lohnt sich das anzocken!
Antworten: 97
Zugriffe: 16783

Also NFS Carbon (langweilt mich) Anno1701 (ich bin echt aus dem Häuschen super Grafik und feines Gameplay) Sid Meiers Railroads (langweilt mich) Pro Evo Soccer 6 (ganz geil geworden, naja bis das die deutsche lizenz fehlt, scheiß drauf) Siedler 2 next gen (Wie das orginal nur hübscher, sehr feines g...
von Blacknemesis
14.11.06 - 15:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: World of Warcraft
Antworten: 88
Zugriffe: 12957

ich habe auch über ein jahr gespielt...

nun ist es erstmal auf eis gelegt...

kein inet mehr...

wenn ich mal spiele dann z.zt. FlyFF online (kostet nix, weder spiel noch server)

ciao :D
von Blacknemesis
07.11.06 - 08:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.09.06 - werk 2
Antworten: 13
Zugriffe: 1805

Also war seit langem einer der besten Partys, auch wenn es unten nunmal ein bisl anders war :-)
von Blacknemesis
25.09.06 - 14:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: beim verschieben extrem ruckelig
Antworten: 5
Zugriffe: 651

hmm wenn das bei mehreren sachen ist das er ziemlich anfängt zu ruckeln, überprüf mal deinen arbeitsspeicher.

oder ist es nur das bils was irgendwie hängt dann könnte es auch die grafikkarte sein das die zu heiß wird.
von Blacknemesis
02.12.05 - 15:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Party Weiden i. d. Opfalz???
Antworten: 2
Zugriffe: 342

Party Weiden i. d. Opfalz???

Hi, an alle Bin noch bis Juli 07 in Weiden und auch am WE hier und wollte fragen, kennt das jemand??? Ist in der nähe von Regensburg und 100KM von Hof entfernt. Wollte eigentlich mal auf ne Party hier, aber hier gibts nur Müll Dissen!!! Nix was mich ansprechen würde. Wäre nett wenn sich mal jemand b...
von Blacknemesis
16.06.05 - 11:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.05.05 - 1040-Massenspektakel
Antworten: 173
Zugriffe: 12827

@ hertzkasper

Geile Bilder haste wieder gemacht!
von Blacknemesis
14.04.05 - 13:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Sweatshirts - seid ihr mit der Qualität zufrieden - Produktsuche
Antworten: 16
Zugriffe: 1190

ich sag nur nordlicht ;) preiswerter bekommst du es nicht ran und die quali, die sie besorgt ist auch gut. also ich bin mit den bisherigen klamotten zufrieden. bleichen nicht aus, aufdruck hält und sie sind bequem. einziges manko ist, dass sie nicht mit dem bierbauch mitwachsen. recht geb... :oops:...
von Blacknemesis
24.02.05 - 09:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 5
Antworten: 3535
Zugriffe: 662628

Sinnlos Telefon
von Blacknemesis
23.02.05 - 15:51
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/05 - 12/05
Antworten: 757
Zugriffe: 63001

GREEN VELVET - DESTINATION UNKNOWN
NEIL LANDSTRUMM - SCANDINAVIA SESSIONS 2
CHRIS BARKY / CO - PAX EP
JOHANNES HEIL - OFFENBARUNG
JOHANNES HEIL - THE MAGICIAN & THE FOOL
SCATTY BRAINZ RE - DIE DOSIS MACHT DAS GIFT
AMPLIFIED ARTIST - AMPLIFY THE FORCE
von Blacknemesis
23.02.05 - 14:48
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Banana System
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

Habs im i-net gefunden unter http://www.hifi-edition.de/ dort ziemlich günstig gewesen für 19€ das stück.
von Blacknemesis
21.02.05 - 13:35
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Banana System
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

thx für eure antworten, hilft schon ein bissl weiter. :D
von Blacknemesis
17.02.05 - 10:46
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Banana System
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

Banana System

Wo zum Teufel bekomm ich Ersatznadeln her, oder passen da auch andere?
von Blacknemesis
16.02.05 - 12:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 471371

Die Nacht der Wölfin. :beammeup:
von Blacknemesis
16.02.05 - 12:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Musik die unter die Haut geht.......
Antworten: 217
Zugriffe: 39619

The Verve - Bittersweet Symphony
Freundeskreis - ANNA


edit: wenn mir n och was einfällt... :( :?