Die Suche ergab 6 Treffer

von Der Ba
07.07.08 - 11:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: DJ Quartett - Chemnitz City
Antworten: 18
Zugriffe: 4271

Danke!

Die Veranstaltung war auch sehr lustig. Hätten zwar ein paar mehr Leute sein können, aber egal.
Mal sehen ob wir sowas noch mal machen.
von Der Ba
27.06.08 - 07:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: DJ Quartett - Chemnitz City
Antworten: 18
Zugriffe: 4271

DJ Quartett Turnier Am 6.Juli findet auf der Kinoebene der Galerie Chemnitz das "Triff Chemnitz - DJ Quartett Turnier" statt. Ab 16 Uhr könnt ihr mit Gleichgesinnten das gute alte Autoquartett spielen. Hier allerdings in der Chemnitzer DJ Variante. Einige DJ's, z.B. Dirk Duske, Cupca, Spoo...
von Der Ba
16.12.07 - 05:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: DJ Quartett - Chemnitz City
Antworten: 18
Zugriffe: 4271

Korrekt!
von Der Ba
10.12.07 - 18:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: DJ Quartett - Chemnitz City
Antworten: 18
Zugriffe: 4271

Naja, konkrete Pläne nur dahin gehend, daß nächstes Jahr ein Leipziger DJ Quartett in Planung ist.
Mehr noch nicht. Also abwarten.
von Der Ba
09.12.07 - 21:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: DJ Quartett - Chemnitz City
Antworten: 18
Zugriffe: 4271

Danke Pitt für die Kommentare und den EMu fürs Threaderöffnen.

Und gestern hat doch tatsächlich im Cube eine zu mir gesagt, sie hat die Werbung für das Spiel schon gesehen, aber gedacht das wäre ein Gag!

Ham wir April oder was?
von Der Ba
13.12.06 - 02:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31508

So, da will der Hakke Rentner auch mal seinen Senf dazugeben. Also erstmal Respekt an jeden, der so ne Geschichte aufzieht! Ich war von der Atmosphäre positiv überrascht, Sound und vor allem Licht waren sehr in Ordnung. Sicherlich hab ich mir unter Industriehallen auch was größeres vorgestellt, aber...