Die Suche ergab 26 Treffer

von BxL
03.11.09 - 18:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.10.09 - subexil im superkronik
Antworten: 6
Zugriffe: 1359

auf subexil partys geht doch immer niemend. War in der dhf auch schon so. habt ihr das nicht gewußt?? :lol:
von BxL
30.10.09 - 07:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.09 - LICHTFEST - Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 7202

frage: stehn bei linearrays noch iwo extra bässe rum?
ja, im konkreten fall sogar eine beträchtliche anzahl ;) aber das mat lief standgas wie ich hörte...
von BxL
26.07.09 - 14:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.07.09 - Gso 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 5381

war meine erste gso, daher kann ich keinen vergleich zu den vorjahren ziehen, aber auf mich hat das ganze insgesamt einen sehr guten eindruck gemacht, nette (wirklich nette) Ordnungskräfte + Polizei, friedliche und ausgelassen feiernde 'Demonstranten' (vor allem aber nich nur am dhf wagen) und eine ...
von BxL
23.07.09 - 14:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.07.09 - "FILMRISS" @ DHF, Leipzig
Antworten: 15
Zugriffe: 3306

Bis jetzt war die DHF eine gute Adresse für Minimal und Electro Party´s. Aber sowas wie am Freitag war hoffentlich ein Ausrutscher. .... Ich hoffe das solche Druffi Veranstaltungen mit ganz schlechter Musik nicht zur Regel in der DHF werden. So wird sie ihren guten Ruf in der Electro und Minimal Sz...
von BxL
12.07.09 - 20:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.07.09 - ES/160
Antworten: 15
Zugriffe: 2784

flaxmo hat geschrieben:Maaan hat die Anlage geil gedrückt...
dürfen die jetzt wieder laut machen im kronik?
von BxL
08.06.09 - 21:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.06.09 - Veluxhalle Bad Lausick
Antworten: 28
Zugriffe: 2994

Sorry das ich mich reinhänge (zumal ich nich da war) aber ich wollt das nicht unkommentiert lassen zumal meine Kommentare zum einen allgemeiner und zum zweiten konstruktiver Natur sind: nur soviel ---> house http://www.partybilder24.com/pix/20090606_badlausick_veluxhalle/20090606_veluxhalle_019.jpg ...
von BxL
07.06.09 - 21:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.06.09 - Im Vollmond auf'm Feld---Leipzig @ DHF Plagwitz
Antworten: 4
Zugriffe: 991

...war nett. Openair wär von der Atmosphäre sicher noch besser geworden, aber war aufgrund des Wetters ja nich drinn.
von BxL
20.04.09 - 19:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.04.09 - Liquid Sunday
Antworten: 33
Zugriffe: 8869

kommerz-va.. na sowas :lol:
is das schlimm? Is doch nur ne frage der preis-leistung. Sind wir nicht alle irgendwie kommerziell? :idea:
von BxL
19.04.09 - 15:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.04.09 - Tom B.'s & M-Beat B Day @ Sky Club Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 2848

gut. also nich gut für die va, aber gut das du das differenzieren kannst :wink:
hatte eher die leute im visier die von der anlage ge- er- oder sonstwas-drückt werden wollen :lol:
von BxL
19.04.09 - 15:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.04.09 - Tom B.'s & M-Beat B Day @ Sky Club Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 2848

Ich war nich da, aber ich spekulier jetzt mal: Nachdem ich von der eröffnungs-va bezüglich anlage nix schlechtes gehört hab wird das amt wohl eventuell was gegen die Lautstärke gehabt haben und somit mußten die bälle flach gehalten werden. Das Thema wird uns dank der gegenwertigen Gesetzeslage zuneh...
von BxL
27.03.09 - 19:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.03.09 - Sky Club - "Opening"
Antworten: 57
Zugriffe: 8834

@concept:
angemeldet um rumzudissen?

ps: ich war nich da, hab daher keine meinung zu besagtem abend..
von BxL
22.03.09 - 12:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.03.09 - - BASIS L.E. - Rebellion der Veteranen@ Victor Jara Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 3554

wobei das motto des abends eher 'rebellion der tontechnik' hätte heißen müssen :lol: Das permanente Plattenspielerkoppeln und der ausfall eines stereokanals (oder wars nur die box hnten links?) wärend Jens' set haben die angelegenheit doch etwas geschmälert. Dennoch schön, geht ja ums ganze, da soll...
von BxL
22.03.09 - 11:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.03.09 - so viele frauen @ dhf
Antworten: 6
Zugriffe: 1593

so'n disco-floor hat in dem ambiente durchaus seinen reiz, is nich ganz so show&shine wie sonst bei dieser art veranstaltung üblich.
war nur kurz da, aber schönes ding! .. auch (und vor allem) unten natürlich.
von BxL
06.10.08 - 13:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - Vinylschleifer ACID//MINIMAL @ DHF
Antworten: 4
Zugriffe: 1082

..ging schon zur sache unten was ich so mitbekommen hab.
waren schöne alte sachen dabei... möchte behaupten die klassischen vertreter des genres wurden gespielt :D
Generell: schöne Loca! angenehme Atmosphäre.
von BxL
13.07.08 - 21:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.07.08 - druckbox
Antworten: 21
Zugriffe: 3225

FleXer hat geschrieben:.. Anlage war angenehm aber alles etwas übersteuert von der PA :(
Das ist kein unumstößlicher fakt, da gibts so regler am mixer damit kann man das effektiv beeinflussen :idea:

sorry for ot :lol:
von BxL
07.05.08 - 09:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.08 - MAYDAY
Antworten: 22
Zugriffe: 3924

Richtig, der Ton ist etwas ausgeufert. Von meiner seite ein sorry dafür. Dennoch: Die Hersteller (nicht der Verleiher, in dem Fall die TSE) sind sehr interessiert daran das "ihr" Material dort genutzt wird, daher sind "Vergünstigungen" durchaus denkbar. Speziell der Einsatz des C...
von BxL
05.05.08 - 23:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.08 - MAYDAY
Antworten: 22
Zugriffe: 3924

Besser als deine Blindheit. :) Mischpult ist die eine Sache aber Beschallungsequipment die andere. Zwischen Der mayday und deinem Kinderzimmer passieren zum glück noch ein paar andere dinge. Und...man glaubt es kaum... der ein oder andere Verleiher (oder auch Musiker) lässt sich ebenfalls durch Wer...
von BxL
04.05.08 - 12:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.08 - MAYDAY
Antworten: 22
Zugriffe: 3924

- wahnsinnsanlagen, die selbst in solchen riesen hallen übelsten druck gemacht haben.... Kein Wunder. Dort fließt das geld sicher auch eher andersrum. Is ja ne riesen imagesache für die Industrie das ding dort machen zu dürfen, vor allem beim Ton. Genau. dann will sich nämlich jedermann so ne Anlag...
von BxL
03.05.08 - 17:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.08 - MAYDAY
Antworten: 22
Zugriffe: 3924

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben: - wahnsinnsanlagen, die selbst in solchen riesen hallen übelsten druck gemacht haben....
Kein Wunder. Dort fließt das geld sicher auch eher andersrum. Is ja ne riesen imagesache für die Industrie das ding dort machen zu dürfen, vor allem beim Ton.
von BxL
27.04.08 - 09:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - ProTon...PiPiPiPILOCKA KRACHte es
Antworten: 48
Zugriffe: 7268

..da hat sich wohl an der bar jemand nen groschen dazuverdient?? :lol:
von BxL
04.07.06 - 15:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)
Antworten: 64
Zugriffe: 10488

der ausdruck "konserve" stellt das verbale gegenstück zu "live" dar, aufgrund der tatsache das da nur 2 plattenspieler und ein mixer standen, konnte es sich bei der gebotenen musik nur um konserve handeln. Und das dort unten keine Band spielen wird hätte man sich vorher denken kö...
von BxL
04.07.06 - 11:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - MocKau-Back to Techno (4 Videos online)
Antworten: 64
Zugriffe: 10488

die definition des ausdrucks " konserven-musik" bzw. dessen korrekte anwendung ist hier wohl jemandem unklar :?: :roll: :lol:
von BxL
18.06.06 - 21:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.06.06 - Makrokosmos
Antworten: 84
Zugriffe: 7740

ihr habt das prinzip völlig falsch verstanden: ihr sollt hingehen, konsumieren (was auch immer;)) und's maul halten. Von amüsieren hat keiner was gesagt :lol:
von BxL
28.05.06 - 14:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: DER Techno Track überhaupt...
Antworten: 150
Zugriffe: 24397

cj bolland - camargue schon genannt? oder
cherry moon trax - the house of house? okay, letzteres ist vielleicht n bissel kitschig aber so war das früher nun mal. außerdem knistert die platte bei mir so schön :lol:
von BxL
01.05.06 - 09:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.04.06 - yippie yippie yeah [deichkind @ yard]
Antworten: 34
Zugriffe: 4246

...Ihr könnt das Gerät nicht bremsen, schon garnicht mit'n bloßen Händen!...
Alles klar? :wink:
von BxL
09.04.06 - 21:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.04.06 - Pure Soundz @ SuperKronik presented by Gvh und Red Eye Entertainment
Antworten: 38
Zugriffe: 2654

schade, so eine party hat wirklich mehr besucher verdient!

netter laden und gute musi (der liveact war echt gutes entertainment!)