Die Suche ergab 55 Treffer

von neroes
18.11.19 - 17:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wird geschlossen / DSGVO
Antworten: 27
Zugriffe: 36773

Re: Ostcode wird geschlossen / DSGVO

Bald ist keins mehr davon da....

ByeBye
von neroes
14.04.12 - 19:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: 01.05.2012 15 Jahre Evosonic Keep It Alive Geburtstagsshow
Antworten: 1
Zugriffe: 1466

01.05.2012 15 Jahre Evosonic Keep It Alive Geburtstagsshow

15 Jahre evosonic radio - Die Geburtstagsshow http://www.imgbox.de/users/public/images/AS1Fvg3Q6h.jpg 1. Mai 2012 von Mittag bis Mitternacht auf http://www.livestream.com/evosonic Liebe evos, ihr begeistert uns! Nimmermüde evosonic-Fans, Forenfüller, Fileuploader, Gruppengründer, Nostalgiker und Op...
von neroes
11.02.09 - 12:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 287771

ich hab noch einen *Krachgarten Sommerschenburg*

...aber man munkelt....
von neroes
10.01.09 - 19:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 287771

KFm & Membrane Schlanstedt (natürlich in alter Regie von T.O.M)


p.s. viele Grüße :wink:
von neroes
04.11.03 - 20:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.03 - Rodersdorf Alte Papierfabrik [Ostcoderockerz]
Antworten: 153
Zugriffe: 30290

viel zu voll.....ansonsten wie imma......ziemlich genial !!!


pics (wenige...da kein durchkommen war....):

http://www.schwingdeintanzbein.de/01_11_03.html

mfg sören
von neroes
16.10.03 - 15:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: [HILFE] Neues Board vs. Grafikkarte
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

BESTEN DANK !!!

habe alle nvidia treiber einem update unterzogen.... jetzt schein alles zu laufen !
Jep Agp von 8x auf 4 x Stellen im bios das wird die Lösung sein
... hat bei der fehlermeldung nix gebracht...! naja wenn wida kohle da iss....so&so ne neue grafikkarte....!!!


THX&MFG
von neroes
15.10.03 - 16:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: [HILFE] Neues Board vs. Grafikkarte
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

[HILFE] Neues Board vs. Grafikkarte

Nàbend !!! habe mir neues board,cpu,ram..... zugelegt und habe nun ein problem mit meiner "alten" grafikkarte ! laut *aida* wurde folgenes problem festgestellt: "die aktuelle agp geschwindigkeit ist geringer als max. unterstützt wird. das verursacht möglich leistungseinbußen !" w...
von neroes
08.09.03 - 18:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.09.03 - Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 47
Zugriffe: 8759

kleines fazit:

´en bissl zuu voll....aber geniale stimmung auf allen floors !!!

PARTYPICS FINDET IHR AUF MEINER HP !!!

mfg sören
von neroes
17.08.03 - 17:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.03 - ESCHENRODE
Antworten: 6
Zugriffe: 1956

16.08.03 - ESCHENRODE

tja.....toll.... das war wohl nix !!! wg. waldbrandgefahr abgesagt ?! waren auf halben weg nach eschenrode... wo auf einmal das handy klingelte: "party fällt aus....bullen sind da und lassen niemanden aufs gelände!" in freudiger erwartung auf ein scheenes openair standen wir nun da mit 5 v...
von neroes
05.08.03 - 16:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: [patch] battlefield 1942
Antworten: 8
Zugriffe: 2161

THX :!:

mfg
von neroes
04.08.03 - 19:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: [patch] battlefield 1942
Antworten: 8
Zugriffe: 2161

wer hat den "flaggen patch" ??? für die hakenkreuzflaggen ....

mfg&thx
von neroes
31.07.03 - 13:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: [patch] battlefield 1942
Antworten: 8
Zugriffe: 2161

...jeep alles klar...läuft schon !!!

mfg&thx
von neroes
31.07.03 - 11:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: [patch] battlefield 1942
Antworten: 8
Zugriffe: 2161

ah ja....thx !
von neroes
31.07.03 - 11:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: [patch] battlefield 1942
Antworten: 8
Zugriffe: 2161

[patch] battlefield 1942

hiho!

hab von´nem kumpel "battelfield 1942" bekommen.... kanns laida nicht instal. ! bricht bei 40% der inst. ab....bzw. erhängt sich !

er hat noch was von´nem "no cd patch" gesagt....

kann wer weiter helfen ???

mfg
von neroes
28.07.03 - 19:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.07.03 - Elfentanz Peseckendorf
Antworten: 7
Zugriffe: 2612

zustand war natur pur..... :roll:

hab irgendwie keine rechte lust gehabt zu knipsen.... keene ahnung !!!

bin auch net wie imma zig tausend km umher gelaufen... hab schön auf´ner decke gesessen und wirken lassen....

mfg
von neroes
28.07.03 - 18:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.07.03 - Elfentanz Peseckendorf
Antworten: 7
Zugriffe: 2612

@paer...

hab laida net so viel fotos gemacht...auf der digi nur 5stk. und auf der spielgelreflex auch nur 10´ne ...und die muß i noch entwickeln lassen... zwecks bericht...mal sehn !

mfg
von neroes
28.07.03 - 16:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.07.03 - Elfentanz Peseckendorf
Antworten: 7
Zugriffe: 2612

kann laida keine genauen angaben machen wie lange die veranstaltung im gange war da ich nach dem platzregen geg. 4.30 abgehaun bin, denke aba mal das wohl bis ca. mittag musik gespielt wurde,wenn nich noch länger ! chillOut war in einem 5x9m großem armeezelt welches mit lecka deko versehen war....zw...
von neroes
28.07.03 - 13:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.07.03 - Elfentanz Peseckendorf
Antworten: 7
Zugriffe: 2612

26.07.03 - Elfentanz Peseckendorf

mir hats super gefallen !!!

Location+Deko+Licht&Ton+Musik *TOP* !!!

nur waren zu wenig leute da.... kann nur sagen : ihr habt was verpasst !!!

mfg sören

Bild
von neroes
07.07.03 - 18:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.03 - Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 46
Zugriffe: 9115

da sind ja ein paar ganz lustige bilders dabei - aufgefallen ist mir gleich das 2te
@sieben.... übalege schon obschs ganz rausnehme....wurden schon gebote abgegeben...für des original bild !!!

aba so lang sich die junge dame (oda auch der freund) nicht beschwert...

mfg
von neroes
07.07.03 - 10:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.03 - Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 46
Zugriffe: 9115

na ii häng mein mp3-recorder imma im housefloor dranne !!! wg. de mitschnitte von den anderen floors müßtest mal beim toby aka tobüü (ocb-member) nachfragen !!! die haben auf jeden fall mitgeschnitten !!!
von neroes
07.07.03 - 10:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.03 - Alte Papierfabrik Rodersdorf
Antworten: 46
Zugriffe: 9115

***PARTYPICS RODERSDORF SIND ONLINE***

!!! es war wie immer ein scheener abend !!!

p.s. 6h housefloor mitschnitt ab 12uhr in meinem webradio......

mfg sören
www.schwingDEINtanzbein.de
von neroes
02.07.03 - 09:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Beste Party und das andre halt
Antworten: 23
Zugriffe: 3170

also ich muß echt sagen.....2001 auf ibiza hab ich 14tage lang wohl die schönsten partys bis jetzt gefeiert !!! abgesehen von den großen und bekannten locations waren da auch einige kostenlose strandpartys wie am "boraBora" (es ist schoon einfach genial unter der einflugschneise des airpor...
von neroes
01.07.03 - 13:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.06.02 - Open Air Festival---- Tribe Of Madness
Antworten: 24
Zugriffe: 5428

noch mehr fotos der party auf:

http://www.technotermine.de/

p.s. falls wer interesse an meiner deko (auf den pics zu sehen...tücher 3.50x1.50meter) hat ....bitte melden !!! zum verleih....
von neroes
30.06.03 - 17:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.06.02 - Open Air Festival---- Tribe Of Madness
Antworten: 24
Zugriffe: 5428

location: 1a leute: zu wenig (und auch net mehr prolls als wo anders) musi: kann man drüba streiten... housefloor erst ab 3°° top ***NACHSCHLAG*** >zum OPEN AIR ADERSTEDT 28.06.2003< 1.akustischer nachschlag in meinem WEBRADIO... 2.optischer nachschlag mit PARTYPICS... mfg sören www.schwingDEINtanzb...
von neroes
27.06.03 - 18:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: unerklärbares "meeres-rauschen" *help*
Antworten: 10
Zugriffe: 2254

s

qssssss
von neroes
25.06.03 - 09:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: unerklärbares "meeres-rauschen" *help*
Antworten: 10
Zugriffe: 2254

Wenn ich meine Headphones aufhab..... hast mich auf´ne idee gebracht.... hab im steurungssystem meiner soundkarte mal nachgeschaut.... da waren alle eingänge auf "on" ....habe den pegel vom micro jetz runter gestellt bzw. ganz aus gemacht.... jetz is´ses wech !!! *habe aber im mic. eingan...
von neroes
25.06.03 - 09:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: unerklärbares "meeres-rauschen" *help*
Antworten: 10
Zugriffe: 2254

@all ...also das is kein scherz !!! habe keinen geraucht oda sooo...!!! @ritze....na i werds mal versuchen aufzunehmen..... und das ist original das rauschen vom meer !!! als ob man bei nacht am strand liegt ...wie gesagt auch nicht ständig...kommt in unterschiedlichen intervallen !!! *echt kein sch...
von neroes
24.06.03 - 21:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: unerklärbares "meeres-rauschen" *help*
Antworten: 10
Zugriffe: 2254

unerklärbares "meeres-rauschen" *help*

der hammer..... kann mir jemand das erklären ??? habe auf einmal ein rauschen auf meinen lautsprechern....hört sich an wie die brandung vom meer ...wie in echt !!!.... in intervallen is das irgend son xp-ding (habs erst seit 2wochen drauf) habe keine weiteren prog. laufen....auch keine webseiten kan...
von neroes
23.06.03 - 13:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was sind eure Lieblingsfilme ??
Antworten: 633
Zugriffe: 106982

...sorry ich hab den am we zum xxx-mal geguckt...

:lol: :weglol: :lol:

zwar absoluter schwachsinn...aber genial !!!
Bild
von neroes
12.06.03 - 15:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Die Membrane in Schlanstedt
Antworten: 9
Zugriffe: 2154

jaja...leicht zu verwechseln.... i glaube altenbrak is erst wida mitte/ende august... Waldbad/Aderstedt ist am 28.06 !!! nach aderstedt fährst du genau so wie nach schlanstedt...entweder durch schlani durchfahren...dann kommt irgendwann links ne str. nach aderstedt.. oda de b245 bis nach "hamer...