Die Suche ergab 40 Treffer

von alEX™
02.10.11 - 11:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.09.11 - Fucking Club Druckbox Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 9663

Famys hat geschrieben: .
.
.
zudem habe ich wohl noch nie so einen unsympatischen typ erlebt wie Killer....(der passt da gut rein in den club)...!!!!
.
.
.
Tja so wie es in den Wald reinschallt :wink:
von alEX™
19.07.09 - 20:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.07.09 - volles rohr @lagerhof
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Wieder liest man mehr Subjektive Eindrücke statt Objektive. Mit der Einstellung nichts bezahlen und alles haben wollen machst du dir keine Freunde. Mein Satz ist ein wenig verschärft formuliert als es auf dich zu trifft. Erkläre mir doch mal den Begriff Kommerzveranstaltung. Sollte man nach deiner W...
von alEX™
27.11.08 - 17:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.11.08 - 10y Leveltrauma Tourstart @ Präzisionswerk - Espenhain
Antworten: 0
Zugriffe: 497

10y Leveltrauma Tourstart @ Präzisionswerk - Espenhain

Es war angenehm voll an dem Abend, trotz des krassen Wintereinbruchs und der Glätte. Anlage war wie immer sehr gut was auch dazu führte das die Musik bestens rüberkam. Mir hat es durchweg sehr gut gefallen was gespielt wurde und wie es gespielt wurde. Highlight war aber Lenny Dee vs. BASTian W vs. K...
von alEX™
17.07.08 - 17:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.07.08 - OUT OF CONTROL 5 @ Präzisionswerk
Antworten: 27
Zugriffe: 6164

EMu hat geschrieben: p.s.:ne Bassbox hätte dem Technofloor mehr als Gut getan :roll:
Nuja die Anlage ist auf den Tekknofloor ausgerichtet, wenn man nur im V.I.P. rumgammelt wird man das nicht mitbekommen :wink:
von alEX™
15.07.08 - 20:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.07.08 - OUT OF CONTROL 5 @ Präzisionswerk
Antworten: 27
Zugriffe: 6164

15 euro für drei headliner, und das noch früh um 7 Ja alles sehr merkwürdig - vor allem wieso war Lenny um Sieben noch voll dabei und hat mit voller Begeisterung Musik gemacht wenn er nach deiner Aussage ja gar nicht mehr da war -_- Wenn man sowas liest kann es einem vergehen. Der Eintritt soll nur...
von alEX™
18.04.07 - 09:22
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001
Antworten: 172
Zugriffe: 35034

@ idem: was labersten du? junge, nur weil dein roter affenarsch ausm westen kommt, mußte hier nich gleich deine bananen schälen. sei froh das du hier überhaupt was posten darfst! Man könnte ein Buch schreiben über dich, nur das der Inhalt keinen Höhepunkt hätte. Man würde das Buch immer ohne Spannu...
von alEX™
18.04.07 - 09:04
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001
Antworten: 172
Zugriffe: 35034

@Missy : Guter Einwand, nur das es wieder ein falscher Trugschluss ist, jetzt das komplette Ostcode Board dafür verantwortlich zu machen, wenn nur eine Hand voll frustrierter-user das Niveau des Boards senken.
von alEX™
18.04.07 - 08:45
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001
Antworten: 172
Zugriffe: 35034

@Chip_Tronic : respekt für deine ausdrucksweise, erinnert mich an kuriose hip hop texte, stumpfsinnig usw. - du könntest sido konkurenz machen.
von alEX™
17.04.07 - 14:49
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001
Antworten: 172
Zugriffe: 35034

[offtopic] das haste aber überall..nicht nur hier! ;) Ohne dir Nahe treten zu wollen bzw. der Boardleitung, ich verkehre auf einigen Boards und der Ton der hier herrscht ist einzigartig, darum meine Verwunderung wieso hier einige diese Verhaltensmuster zeigen. In anderen Boards würde das gelöscht we...
von alEX™
17.04.07 - 14:27
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001
Antworten: 172
Zugriffe: 35034

Mal ganz im Ernst, ihr seit doch alle nicht total blöde oder habt irgendwelche Einschränkungen. Wieso werden hier grundsätzlich sämtliche Sachen in den Dreck gezogen, es gibt hier im Board echt nur wenige Leute mit einer Meinung, die sie auch begründen können ohne dabei einen Künstler zu beleidigen ...
von alEX™
16.04.07 - 17:42
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001
Antworten: 172
Zugriffe: 35034

Gabba-Nation hat geschrieben:A1 gefällt mir ganz gut...
A2 eher garnicht, das brummen nervt irgendwie
B1 find ich den ausschnitt zu kurz um wirklich was vom track zu hören
B2 siehe B1
Hast du noch die 10sek Auschnitte geladen ?
von alEX™
16.04.07 - 16:07
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001
Antworten: 172
Zugriffe: 35034

Ich finds cool das mal versucht wird in den Markt zu kommen.Auch wenn mir diese art von Mukke überhaupt nicht gefällt wünsch ich euch viel glück für die Zukunft.... Danke ! Gibt ja doch noch Kommentare die eine Objektive Meinung haben, klasse :wink: Ansonnsten kleines Update : es sind nun 30sec Tra...
von alEX™
16.04.07 - 10:46
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001
Antworten: 172
Zugriffe: 35034

Du bist doch bestimmt der erste der in den Laden rennt und sie kauft :wink:
von alEX™
18.03.07 - 15:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237598

lol Marsh ?
Pruning
von alEX™
20.02.07 - 14:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.07 - "Wir machen es zur Chefsacher" B-Day @ Jungle Club Zerbst
Antworten: 21
Zugriffe: 3722

Aso okay
von alEX™
19.02.07 - 22:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.07 - "Wir machen es zur Chefsacher" B-Day @ Jungle Club Zerbst
Antworten: 21
Zugriffe: 3722

was is am 24.3 ?
von alEX™
22.01.07 - 21:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.01.06 - "Knöpfe vs. Scheiben" @ Jungle Club Zerbst
Antworten: 6
Zugriffe: 1071

@corny : Ich Reihe mich bei dir mit ein, bei mir ging frühs weder Abblend - noch Fernlicht ^^ zum Abend : War ein guter Start für uns ins neue Jahr, wie man hier liest kann man es nicht allen Recht machen, aber der Mehrheit hat es offensichtlich Spaß gemacht, leider bleibt das Prollvolk nicht aus un...
von alEX™
03.01.07 - 15:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237598

Veto
von alEX™
03.01.07 - 15:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237598

das ist wie Simon sagt, nur das Simon etwas vorschlägt ( schriftlich ), Simon nicht Simon heißt und alle fahren darauf ab, nicht schlecht . . . wie dressierte Affen sogar ohne Belohnung =)
von alEX™
03.01.07 - 12:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Update / aktuelle Änderungen
Antworten: 428
Zugriffe: 102313

du bekommst die zweite gelbe, sobald sie auch bei reason fällig wird. ich mag nicht abhängig von reason sein. :( Ne Idee wäre die gelbe Karte als Avatar zu nehmen, die beiden Karten wären dann zwar nicht nebeneinander, aber andererseits weiß hier auch niemand wie es aussehen würde wenn jemand 2 Ver...
von alEX™
27.11.06 - 16:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.11.06 - durchgeknallt @ jungle club, zerbst
Antworten: 75
Zugriffe: 11558

ähm ja ... die leveltraum-leute gibt's da eigentlich irgendwo ein clone-labor? wo man auch hinblickte, da trug doch fast jeder ein shirt von dem label, das gar keines ist..... Schau bitte das nächste mal genauer hin, wenn du Statistiken aufstellen möchtest, und dir wird auffallen das es da einen Un...
von alEX™
06.08.06 - 21:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.08.06 - Soundprospector Ferropolis
Antworten: 118
Zugriffe: 25654

Steffi635 hat geschrieben:nich ..werd auch gleich noch weiter machen ins jungle ...letzte mal vorm umbau ..
Viel Glück, wir haben geschlossen , sprich Sommerpause + Umbau . . .
von alEX™
21.03.06 - 21:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.06 - AudioPlastix Part VI
Antworten: 21
Zugriffe: 2101

Marshall hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben:später dann Recall und Reche fand ich richtig gut, vor allem die alten Prodigy Scheiben.
sicher dass das nicht bastian w war? :lol:

Gute Frage war zwar dabei kann mich aber auch nicht mehr erinnern :shock:
von alEX™
12.03.06 - 09:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023360

Katyes - Das Ruhigere Alte
und danach
Martin W @ Nordhausen Amelie
von alEX™
10.03.06 - 17:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023360

lazy animal hat geschrieben:04.03.2006 - Casa @ Jungle Club - Zerbst - Strogis Birthday Bash
Ist zwar nichts hartes, aber sein SET hat mich überzeugt
von alEX™
09.03.06 - 19:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023360

reason hat geschrieben:Schrempf-LIVE_at_Bbg-25-02-05.wma

Die immer mit ihrem wma :roll:
von alEX™
08.03.06 - 19:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023360

Martin @ JC - AZE 04.03.2006
von alEX™
08.03.06 - 17:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.03.06 - Jungle Club Zerbst
Antworten: 13
Zugriffe: 1939

@FcukHER : Wie du hast die Fotos schon gesehen ?
Die sind nimma online
@ajot : scheen das dir nen Teil davon wenigstens gefallen hat ^^
von alEX™
07.03.06 - 21:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.03.06 - Jungle Club Zerbst
Antworten: 13
Zugriffe: 1939

Ja wir haben Fotos gemacht, sollten die nächsten tage bei uns Online sein.

h4rr h4rr
von alEX™
07.03.06 - 18:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.03.06 - Jungle Club Zerbst
Antworten: 13
Zugriffe: 1939

Gabba-Nation hat geschrieben:
alEX™ hat geschrieben:@Gabba Nation , dir ist klar das man nicht überall ab 22.00uhr mit gebretere anfangen kann, oder auch nicht -_-
klar is mir das klar, aber mir hats trotzdem nicht gefallen und damit mein ich nicht den style, sondern die musik :P
Klingt schon besser :lol: