Die Suche ergab 34 Treffer

von simmerman-freak
08.02.11 - 16:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.10 - Wintercamp
Antworten: 100
Zugriffe: 20567

Ich fand es war eine gelungene Veranstaltung! Es war zwar manchmal der Tekknofloor zu überfüllt. Aber das ist halt so. Als "mein Higlight des Abends" - Strictly Hard - musizierte war der Tekknofloor nicht mehr überfüllt und man konnte angenehm Feiern. Ich weis nich was die meisten hier erw...
von simmerman-freak
01.09.10 - 16:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: TV-Tipps oder "jetzt gleich auf... Pt.2"
Antworten: 248
Zugriffe: 98791

... auf Kabel1: Abenteuer Leben - Kontrolle bei der Nature One!
von simmerman-freak
30.08.10 - 16:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25673

Also i kann mich im Großen und Ganzen nicht beschweren und hoffe das es nächstes Jahr wieder 3 Tage statt findet! Dann sollte der Bus aber länger fahren. Ich war dieses Jahr bei SMS, Stereo City und Summer Spirit und dieses Festival war mit Abstand das Beste!!! Qatja S., Strictly Hard und Kratzer fa...
von simmerman-freak
08.06.10 - 19:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.06.10 - 01040
Antworten: 65
Zugriffe: 10913

Fand die Party sehr gelungen. Viele Bekannte Leute, geile Musik! Hab die anderen Floors zwar immer mal abgeklappert, war aber am meisten im großen Tekkno-Floor. Da war die Musik durchweg sehr gut! Von Kratzer über Fox bis hin zu Reche & Recall hat alles meinen musikalischen Ansprüchen entsproche...
von simmerman-freak
07.04.10 - 19:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14743

Aber Underground oder waaas?

Wieso respektierst du so was nich?
Wieso respektierst du solche Leute nicht?
Is nu mal so wenn Tausende unterschiedliche Menschen aufeinander treffen, dass dann jeder anders ist, vielleicht oder sogar bestimmt, wie es dir nicht passt, aber was geht dich das an?
von simmerman-freak
07.04.10 - 19:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14743

Du bist ja ein richtiger Menschenkenner!
von simmerman-freak
07.04.10 - 19:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14743

Womit?
von simmerman-freak
07.04.10 - 19:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14743

Muss auch sagen, dass die Party um nix zu Toppen war! I geh ja nu fast jedes WE auf Party aber sowas geiles hab i schon lang nicht mehr erlebt. Für mich war einfach alles perfekt organisiert! Musik perfekt! Location top! Über Partyleute kann i mich nicht aufregen, wem interessiert eigentlich wie die...
von simmerman-freak
02.05.09 - 16:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.09 - Wir tanzen in den Mai//Druckbox
Antworten: 5
Zugriffe: 1797

I find es war auch ne richtig geile Party.

Hier mal die ersten 50 min meine Auftrittes:
http://www.megaupload.com/?d=6HB5ITYY
von simmerman-freak
07.01.09 - 20:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - SILVESTERFAMILYPARK @ PRÄZISIONSWERK
Antworten: 15
Zugriffe: 3421

:arrow: Du sagst es Robert.

Also i fand die Party auch wieder richtig geil. Musik war gut, haufen bekannte Leute wieder getroffen. So solls sein. Das macht doch denn Spaß erst aus. :D

Auf ein weiter erfolgreiches PW-Partyjahr 2009...
von simmerman-freak
12.08.08 - 17:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 41171

Also i muss sagen, dass dieses WE bis jetzt mein absolutes Highlite des Jahres ist. Es war einfach unbeschreiblich GEIL. Tops: :arrow: Feierleute (wenn man die ganzen Feierleute sieht, dann kann man einfach nur mit feiern) :arrow: Musikhighlites: Kratzer, H.&S., 2Face, Kratzer vs. Schrempf, Leig...
von simmerman-freak
19.06.08 - 08:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.06.08 - Strafers B-Day @ Schloss Dahlen
Antworten: 14
Zugriffe: 2544

Also i fand die Party richtig cool, bis auf paar ausnahmen, die schon erwähnt wurden. Schade das wegen solchen Idioten, solche Partys nicht mehr stattfinden.
von simmerman-freak
17.04.08 - 14:44
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vestax VCM-100 Midi Controller
Antworten: 16
Zugriffe: 2200

Ja der gefällt mir auch am besten. da werd i mir den holen.

Danke für die Tipps :)

Bild
von simmerman-freak
17.04.08 - 08:38
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vestax VCM-100 Midi Controller
Antworten: 16
Zugriffe: 2200

Danke für die Tipps. haben die auch eine externe Soundkarte? oder muss ich mir die extra dazu holen? lohnt es sich eine externe Soundkarte zu holen um den klang deutlich zu verbessern? hab halt bloß eine Standartsoundkarte in meinem Lapi.
von simmerman-freak
16.04.08 - 16:44
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vestax VCM-100 Midi Controller
Antworten: 16
Zugriffe: 2200

Ja mach auch viel über tastatur, aber bei dem Gerät reizt mich vorallem die Soundkarte, womit ich meine Tracks auch vorhören kann und natürlich der Midi Controller, womit man ja auch das Reason steuern kann.

Nein ich will nicht mit Traktor mixen
von simmerman-freak
15.04.08 - 19:46
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vestax VCM-100 Midi Controller
Antworten: 16
Zugriffe: 2200

Na ich mach mit Reason 4 Musik und brauch hauptsächlich ein Gerät um meine Tracks zu mixen.
von simmerman-freak
15.04.08 - 18:45
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vestax VCM-100 Midi Controller
Antworten: 16
Zugriffe: 2200

Vestax VCM-100 Midi Controller

Also i will mir bald den Vestax VCM-100 Midi Controller holen. Hat jemand schon Erfahrung damit? Lohnt es sich? Gibst bessere Alternativen?

Bild
von simmerman-freak
26.03.08 - 18:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.03.08 - Liquid Sunday
Antworten: 30
Zugriffe: 4834

erst schreibt 2 Tage keiner was und jetzt innerhalb von 10 min :lol:
von simmerman-freak
26.03.08 - 17:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.03.08 - Liquid Sunday
Antworten: 30
Zugriffe: 4834

Liquid Sunday

Hier traut sich wohl keiner ein Review dazu zu schreiben? Da fang i mal an: Gegen 22:oo angekommen, erst mal die Bullen mit Maschinenpistolen aufm Parkplatz gesehen, dann glei rein bevor die große Maße kommt. Richtig geile Deko in dem House und Tekkno Floor, sah sehr gut aus. zur Musik: BFK war wie ...
von simmerman-freak
26.02.08 - 17:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.02.08 - vierzig_plus HARDTRAX@ präzisionswerk espenhain
Antworten: 58
Zugriffe: 8220

also mir war es auch zu voll, aber da kann man nix machen. Kratzer und RDR war richtig gut, genau so wie M.Vogel. Am besten fand i Thomas Baar.
Viel mehr hab i leider nicht mitbekommen. Wir sind leider schon gegen 9.30 Uhr los.

Grüße an alle die mich kennen
von simmerman-freak
14.12.07 - 09:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - Le Tompe´s Bday @ Altes Ziehwerk (ehem. Shootclub)
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

wir konnten leider nicht eher kommen. i hatte noch weihnachtsfeier.
von simmerman-freak
13.12.07 - 09:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - Le Tompe´s Bday @ Altes Ziehwerk (ehem. Shootclub)
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

also i fands ganz guddi dort, bis auf dases zu voll war und wir erstmal ne stunde anstehen mussten. aber hat sich auf jeden fall gelohnt. gerne wieder

MfG Zimmi
von simmerman-freak
27.11.07 - 20:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.11.07 - **B-DAY-BATTLE-d5 Wurzen_**
Antworten: 7
Zugriffe: 1170

stell das lieber mal bei de mixe nei
von simmerman-freak
18.11.07 - 18:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.11.07 - **B-DAY-BATTLE-d5 Wurzen_**
Antworten: 7
Zugriffe: 1170

Na klar war das ne geile Party, einfach nur der Hammer. :lol: Und man war das voll. Und die Feierstimmung erst, i glaub das ist einmalig im D5.
i glaub das müssen wir bald mal wiederholen. :D

MfG Robert
von simmerman-freak
12.11.07 - 17:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.11.07 - Präzisionswerk
Antworten: 52
Zugriffe: 7655

@einsnull/viernull: Danke mir hats auch richtig gut gefallen mal auf der anderen Seite zu stehen und zu musizieren. Leuten hats auch gefallen. Ich hoffe das klappt mal wieder.

MfG Simmerman
von simmerman-freak
17.08.07 - 12:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.08.07 - Sonne Mond Schlamme Ostcodefloor
Antworten: 124
Zugriffe: 27058

hier gibts ein paar Fotos:
www.otz.de/schleiz
von simmerman-freak
16.08.07 - 16:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.08.07 - Sonne Mond Schlamme Ostcodefloor
Antworten: 124
Zugriffe: 27058

und das Video von den zwei Typen die voller Schlamm draußen auf dem Campingplatz tanzen hab ich auch
von simmerman-freak
16.08.07 - 16:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.08.07 - Sonne Mond Schlamme Ostcodefloor
Antworten: 124
Zugriffe: 27058

So jetzt geb i mein Review. Wir sind Freitag Morgen um 4 Uhr angekommen und waren erst mal geschockt wieviel schon an Feierleutz da sind und wie heftig der Schlamm das Gelände regiert. Wir konnten dank Behindertenausweiß mit unserem Wohnmobil ganz vorne Parken, wo wir auch gleich steckengeblieben si...
von simmerman-freak
23.07.07 - 18:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.07.07 - OUT OF CONTROL #4 @ Präzisionswerk - Play Paul/Remus/H&S/Error/Sieben/Cille
Antworten: 75
Zugriffe: 16010

Also wir sind erst gegen 6 Uhr, schön ausgeschlafen, eingetroffen und da war es zum Glück nicht mehr so voll. Musik war im Tekkno gut, hätte aber besser sein können. Sind dann ca. 13 Uhr gen Heimat gestartet. War wieder mal ne coole Party im PW. Fazit: PW lohnt sich meiner Meinung nach mehr, wenn ma...