Die Suche ergab 17 Treffer

von Soke
27.11.08 - 18:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.11.08 - FASCHING ALAAF @ Makonde
Antworten: 3
Zugriffe: 877

FASCHING ALAAF @ Makonde

dann mach ich mal den anfang.... gegen 0.30uhr eingeschlittert und schon einen gut gefüllten parkplace vorgefunden,noch kurz im auto die "haare schön gemacht" und dann nix wie rein ins warme stüblein. von den leuten her waren wieder alle vertreten:feierpeople,idioten und rumsteher...naja d...
von Soke
23.10.08 - 21:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.10.08 - DIGITAL URBAN III Beat Club Dessau : Kratzer : ian Toxic : woerm : Berki :
Antworten: 24
Zugriffe: 3654

hm,ich mein wenn kratzer drauf steht und ich hin fahre dann möchte ich auch das kratzer seinen style spielt und ordentlich gekloppe bringt! und auf dem video hört es sich halt nicht so an... @ dixi-dealer: wie kommst du überhaupt darauf das ich probleme hätte alleine auf der tanzfläche zu dancen? ic...
von Soke
22.10.08 - 19:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.10.08 - DIGITAL URBAN III Beat Club Dessau : Kratzer : ian Toxic : woerm : Berki :
Antworten: 24
Zugriffe: 3654

Natürlich gibt's die, nämlich Sperrstundenverlängerungen. Aber in Dessau ist momentan noch nicht mal mehr das erlaubt. so ..hier ma das Vidcheo ... http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.showvids&friendID=198330845&n=198330845&MyToken=8b9af0a5-2045-4abb-a122-5e8c7568db71 viel...
von Soke
22.10.08 - 19:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.10.08 - DIGITAL URBAN III Beat Club Dessau : Kratzer : ian Toxic : woerm : Berki :
Antworten: 24
Zugriffe: 3654

deine mutti hat geschrieben:
Soke hat geschrieben:
wellenabsorber hat geschrieben:... Sperrstunde...
natürlich kann da keiner was für...aber sowas gibts nur in dessau!
das is halt genau andersrum
sperrstunde is in dtl vorgeschrieben aber teilweise gibts da ausnahmeregelungen
ansonsten gibts für dich esrtma nen paddel für cosswig
n paddel?*schlauchsteh*
von Soke
21.10.08 - 20:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.10.08 - DIGITAL URBAN III Beat Club Dessau : Kratzer : ian Toxic : woerm : Berki :
Antworten: 24
Zugriffe: 3654

wellenabsorber hat geschrieben:Ja wegen Sperrstunde, aber das wussten die Leute auch vorher und dafür kann nu wirklich keiner was.

Kratzer ging aber nacher noch richtig gut ab.

natürlich kann da keiner was für...aber sowas gibts nur in dessau!
von Soke
20.10.08 - 19:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.10.08 - Torkler´s B-Day @ Makonde
Antworten: 2
Zugriffe: 807

Torkler´s B-Day @ Makonde

na dann mach ich mal den anfang. waren vorher noch im beatclub in dessau,habens da aber nicht ausgehalten wegen ... naja dessau halt! haben dann von der makonde wind bekommen und sind hingedüst. gegen 1.30 angekommen war die party voll am rocken!!! mucke war auch konstant geil bis zum esser 6.30-der...
von Soke
20.10.08 - 18:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.10.08 - DIGITAL URBAN III Beat Club Dessau : Kratzer : ian Toxic : woerm : Berki :
Antworten: 24
Zugriffe: 3654

gegen 12.30 da gewesen,blöde musik vorgefunden! eine halbe stunde gewartet und wegen der komischen leute zu torklers b-day in die makonde nach gräfenhainichen gefahren! voll die party am start und mal rein gearnicht bereut nicht in dessau geblieben zu sein!!! im nach hinein hab ich gehört das die im...
von Soke
09.10.08 - 17:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.10.08 - Electronic East 08 - Komakeller B-Day & KSO is back @ Alte Brauerei Dessau
Antworten: 33
Zugriffe: 6916

also ich muss sagen das die brauerei mich von mal zu mal mehr laaangweilt :-( speziell diesmal hat mich im großen kesselhaus die voll dumpfe anlage gestört,bei der es garkeinen spaß gemacht den platten zu lunschen! und im mittleren maschinenhaus warens wie schon mehrfach angesprochen die alten funda...
von Soke
22.09.08 - 18:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: R.I.P. - Küche187
Antworten: 31
Zugriffe: 5253

schade um den schönen club... und schade das gerade die wenigen guten clubs schließen oder dann so aus dem rennen geworfen werden. ich hab voll angst das wir mal wie im westen nur noch aus discotheken und flatratesaufen-partys bestehen. rip und mein beileid an alle betreiber, helfer, freunde und li...
von Soke
01.09.08 - 20:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27079

raver hat geschrieben:
TekYes hat geschrieben:Ihr müsst das auf jeden Fall nochmal machen! Bin auf Jedsten wieder dabei,wenn´s zur gleichen Zeit ist !
bollzi hat geschrieben:NA DANN MACHEN WIR ES HIERMIT MAL FEST...

ES WIRD PART ZWEI GEBEN, NÄCHSTES JAHR, SELBE ZEIT UND SELBER ORT :D
:wink:
@ bollzi...
wieviel leute waren eigentlich da???
von Soke
01.09.08 - 19:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - TANZ DER MASCHINEN 6; alte Brauerei Dessau; last edition
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Umbau war nich schlecht, mukkä kam so besser rüber als zu soundprospector!!! besser wurde sie dadurch, zum leidwesen vieler, allerdings nicht! Hab leider nichts anderes erwartet, Music im Depot hat mir ganz gut gefallen...obwohl die anlage diesmal nich so schön war, war teilweise ganz schön grell-l...
von Soke
01.09.08 - 19:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Harvest - Crystal Distortion, iGoA, StvW, Kratze
Antworten: 54
Zugriffe: 8051

Ich kann die anwohner da auch voll verstehen wenn die sich gegen die Veranstaltung quer stellen. Ich würde mir so eine Scheiße auch nicht lange gefallen lassen. Manche Leute dort haben echt 0 Hirn in der Birne... und am Ende regen sie sich drüber auf wenn Rodi nicht mehr sein sollte. Abfahrt... das...
von Soke
01.09.08 - 19:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.08.08 - TANZ DER MASCHINEN 6; alte Brauerei Dessau; last edition
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

TANZ DER MASCHINEN 6; alte Brauerei Dessau; last edition

gegen 23.30uhr angekommen,war der 5er eintritt anfangs moderat. hatten irgendwas von ner laser-show gegen 24uhr gehört-haben aber nix gesehen. war auch für dessau um die zeit schon gut besucht und das umgebaute hat mir auch gefallen.... mucke war anfangs scheiße und es wurde auf besserung gehofft, d...
von Soke
30.08.08 - 09:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis
Antworten: 158
Zugriffe: 27079

TekYes hat geschrieben:Ihr müsst das auf jeden Fall nochmal machen! Bin auf Jedsten wieder dabei,wenn´s zur gleichen Zeit ist !

ja,für ne wiederholung bin ich immer zu haben :lol:
von Soke
19.12.07 - 21:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.07 - 9 Jahre Leveltrauma/ 6 Jahre Jungle Club Zerbst
Antworten: 23
Zugriffe: 4256

da ich mitm ollen hardtekk am start war,brauch ich da ja nicht mehr alt zu viel dazu zu schreiben. zu den typen aufm klo:nur soviel nehmen,wie man auch verträgt!!! als sie mich fragten ob mein kumpel auch so ne musik hört,hab ich gesagt das er taub-stumm sei! die pleppos habens natürlich nicht geche...
von Soke
15.07.07 - 16:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Razzia in der Maria
Antworten: 61
Zugriffe: 10703

A.C.A.B!!!
von Soke
29.06.07 - 18:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.06.07 - Küche187
Antworten: 71
Zugriffe: 12024

hi,waren so gegen 01.00uhr da,oben wars noch ziemlich leer, aber unten im dunkeln da krachten die bässe :twisted: so wars sehr chic,waren auch viele bekannte gesichter da . . .nur müssten sich mal einige leute auf dem parkplatz mehr zu benehmen lernen!!!stichwort:megafon!!!