Die Suche ergab 29 Treffer

von NH3
07.11.08 - 18:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 46007

schade, erklärbar.. wärst du zur griggmorecore ins triebwerk gekommen hätten wir uns ja mal unterhalten können... :twisted: 8)
von NH3
06.11.08 - 16:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 46007

immer langsam mit den jungen fotos...
von NH3
03.11.08 - 17:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 46007

okay.. erklärbär.. zeig dein wahres gesicht.

Bild


:lol:
von NH3
03.11.08 - 16:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 46007

das wars sehr wohl... muss immer noch daran denken wie überwältigend die massen mit ner sehr gut gemachten veranstaltung einher gingen. konnte man glatt neidisch werden. *wg den sachen mit den "stehern": soll jeder feiern wie er will, von mir aus auch stehen aber die art bzw das verhalten ...
von NH3
02.11.08 - 23:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 46007

gewalt denken ist doch das beste was es gibt... gewaltig zurückhaltend zu sein ist natürlich noch besser.. erklärbär du liegst völlig falsch in deinem denken und ich brauch da nicht weiter drauf eingehen, die die mich kennen wissen wie der hase hoppelt. geh einfach auf nen einsamen hügel und such we...
von NH3
02.11.08 - 17:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 46007

erster eindruck: hammer! so voll hab ich es noch nirgends hier in ostdeutschland zu einer "underground-core" party erlebt. schlange stehen vor der loca und das um 1Uhr30!!?? zum Glück wurden wir eingeschleust wofür wir uns beim netten TKO mann noch bedanken müssen.. merci zweiter eindruck ...
von NH3
18.06.08 - 17:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.06.08 - Strafers B-Day @ Schloss Dahlen
Antworten: 14
Zugriffe: 2545

muss da mal kurz auf famys review antworten.: also, wir hatten zwar im vornherein dafür geworben, am ende (der monat davor) hatte sich aber anderes ergeben, leider konnten wir das nicht in allen foren ändern bzw stand es nochmal ganz deutlich auf der ssf seite was da nun genau abgehen würde. eigentl...
von NH3
18.03.08 - 10:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.03.08 - Böse 5-die Apokalypse des Bösen-Triebwerk Dresden SSF
Antworten: 19
Zugriffe: 2969

Die Apokalypse des Bösen .... sie war da.. hielt einzug für knapp 12 stunden !!!... Terror ohne Ende. Mit Erfolg! nachdem bei der letzten "SSiG" party leider nicht so viele, wie ständig gewöhnt , da waren, warn es hier umso mehr und die stimmung war atemberaubend. Ich war noch bis in den s...
von NH3
15.11.07 - 13:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.11.07 - BÖSE 4- abartikk BÖSE @ TW Dresden
Antworten: 14
Zugriffe: 2187

pixx sind online...

www.ssf-crew.de


viel spass
von NH3
07.11.07 - 15:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.11.07 - BÖSE 4- abartikk BÖSE @ TW Dresden
Antworten: 14
Zugriffe: 2187

du sagst es...
#
es war krass !!!!!

und wer schon immer mal das aussergewöhnliche hören und sehen wollte hätte es dort tun können.

anbei::::::::::::.
dringend!!!

wer hat fotos gemacht und/oder könnte sie mir zukommen lassen ????????????????????????

gruss rob
von NH3
02.03.07 - 00:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.02.07 - BÖSE III - noch böser - 24.02.07 TW Dresden SSF
Antworten: 2
Zugriffe: 570

BÖSE III - noch böser - 24.02.07 TW Dresden SSF

ich erwäge es mal ganz vorsichtig hier ein review zur Böse III zuschreiben... hallo.... äh.. also in Dresden.... also.. DAS war der HARDCORE/SPEEDCORE Auftakt..! ups. :oops: nein will nicht stänkern. ------------- so nun mal ein kurzes Fietbäg von mir. also ich glaube diesesmal kam das böse feeling ...
von NH3
15.01.07 - 16:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: [:: SSF-RECORDS - NICPAGE ::]
Antworten: 34
Zugriffe: 6658

@inapt.. ne da gibt es noch www.ssf-records.de aber wenn ich so im denic rumforste kommt einmal schornsteinfeger-rec.de mit einem david aus bonn und las vegas und bei ssf-records.de gibts nen martin.. aus dessau... und beides gehört zusammen..... ach bockmist... :? falls interesse um abgabe der doma...
von NH3
14.01.07 - 21:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: [:: SSF-RECORDS - NICPAGE ::]
Antworten: 34
Zugriffe: 6658

schick mir doch einfach ne pm.. und wir klären die übergabedingens wegen der domain ssf-records.de....

patentamt??? oder meintest du domainhoster?

was hat das denn gekostet ?



:?: :shock: 8)
von NH3
13.01.07 - 00:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: [:: SSF-RECORDS - NICPAGE ::]
Antworten: 34
Zugriffe: 6658

zieh..... ! 8)
von NH3
12.01.07 - 23:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: [:: SSF-RECORDS - NICPAGE ::]
Antworten: 34
Zugriffe: 6658

wie schön zu wissen das sich die "marke" SSF so gut etabliert hat.

danke an unsere treuen fans.

@schornsteinf.

behaltet ihr nun euren richtigen domain namen -->> schornsteinfeger.. oder was wird mit ssf-records.de ???

Deal??


zarte grüße aus dem SSF Hauptquartier.
www.ssf-crew.de
von NH3
12.12.06 - 13:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31491

wir fahren hin.. dazu noch etliche schweizer etc hamburger.. etc.. wird DAS familientreffen..





und gras... :P
von NH3
12.12.06 - 13:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31491

hmm mal sehen... :twisted:
von NH3
12.12.06 - 13:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31491

oder man ist als veranstalter krank genug im kopf und hat zuhause einen HUMMER 1 mit Hubschrauber Triebwerk stehen welcher auf Dieselbasis fährt.

:twisted:
von NH3
12.12.06 - 11:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31491

@püppi.---- stimmt hat halt jeder so seinen geschmack. kann man ja keinen übel nehmen..... ist halt menschlich .. püppi, oder? :roll: @party in Holland läuft am 6 januar ein riesending, für 23 bis 30 euro kann sich da jeder auf 4 floors davon überzeugen was bei uns nie laufen könnte.. -> http://noiz...
von NH3
11.12.06 - 16:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31491

hehehe.. jaja das alter... :lol:

den ba mag ich auch.. viele die damals mit ihm hc und hakke angefangen haben sind jetzt nicht mehr dabei oder anders geworden aber bei ihm..
BA =BA......
von NH3
11.12.06 - 16:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31491

nh3 bzw ammoniak brennt aber auf der kopfhaut und riecht unangenehm..

mit dem zweifel müsste ich püppi schon recht geben.

:lol:

oder les ich da was :? raus ?


alcore und producer..wären echt NEIZ ! aber auch teier... die jungz.
von NH3
22.11.06 - 00:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.11.06 - HaKKeBorn @ VOLKSPARK
Antworten: 48
Zugriffe: 6710

alsor.... war scheeeeeen....: -voll -warm -inapt -bier -gürlz -hakkidrivingz war nich so gut *najaa*...........: -zu wenig freunde der härteren coremuzakk (das muss besser werden!!) -warm (triefend stehend windend) -mixer (danke an nitro für den tipp... tolle wurst lol) -nh3´s setmitteschnitzer whil...
von NH3
22.02.06 - 23:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.06 - Chrome Club im Lagerhof (part 1)
Antworten: 50
Zugriffe: 5177

scheene pics.. bin joar och mit drooff... freudel.-.-


eheheee.... hardest regards NH3
von NH3
07.02.06 - 10:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.02.06 - Böse im Triebwerk Dresden
Antworten: 24
Zugriffe: 3756

deshalb ja BÖSE..... heheheh naja eigentlich fand ich es aber sehr abwechslungsreich.. ok ihr wart ja etwas später gekommen so habt ihr die ersten 2, 5 djs verpasst. da gabs denn ragga, break, french, speedcore und hardcoreterror stuff zu hören. ok bei dem böse support isses nun doch etwas sehr schn...
von NH3
18.02.03 - 16:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kennt jemand die DJ´s DM, Kero oder Fatal `????
Antworten: 17
Zugriffe: 3090

haha..hakkeprominenz :oops: ,...wenn du meinst :wink: ..kennt man sich ?

also die frage steht dann weiterhin: wer hat die Djs (siehe betreff) mal auf ner party gesehn, gehört und dazu gesteppt ??
von NH3
18.02.03 - 15:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kennt jemand die DJ´s DM, Kero oder Fatal `????
Antworten: 17
Zugriffe: 3090

jaja geheim tipp... ich kann bzw darf eigentlich noch nichts dazu sagen weil ich mir erstmal die meinungen anderer genossen in und um sachsen ranholen muss zwecks ob es sich lohnt ...ich sag nur "mai, Dresden"

ok..
von NH3
18.02.03 - 15:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kennt jemand die DJ´s DM, Kero oder Fatal `????
Antworten: 17
Zugriffe: 3090

danke für die mühen......

es geht mir eigentlich bloss darum, ob man diese djs mal für ne tekkno (detroittekkno) party buchen kann.


:für Frieden und freundschaft-seid bereit:
von NH3
18.02.03 - 14:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kennt jemand die DJ´s DM, Kero oder Fatal `????
Antworten: 17
Zugriffe: 3090

canada / detroit.......

haben auch schon oft in berlin (tresor etc ) gelegt....

ok mal sehen was die anderen wissen !!
von NH3
18.02.03 - 14:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kennt jemand die DJ´s DM, Kero oder Fatal `????
Antworten: 17
Zugriffe: 3090

Kennt jemand die DJ´s DM, Kero oder Fatal `????

Hi....

Kann mir irgendjemand etwas über diese Djs sagen, bzw wer hat sie schon mal live gehört oder weiß näheres zu sagen.
bitte postet mal eure meinungen..danke,.....

NH3