Die Suche ergab 100 Treffer

von R.U.T.H.K
10.11.10 - 02:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: magdeburg
Antworten: 28
Zugriffe: 9147

Klangwelten is ja mal sowas von dicht...und wirds auch bleiben. MD is tot und elektr. Musik wird auch weiterhin von der Stadt tot gemacht...
von R.U.T.H.K
30.08.10 - 15:05
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Plattenspieler
Antworten: 77
Zugriffe: 14293

Muss dem Ferry mal vollkommen recht geben. Nur wer auch auf Schrott richtig brettern kann hats verdient auf Party zu spielen. Egal Ob Reloop, Vestax oder Technics...Wobei ich meine 5000 Reloop immer noch vorziehe ;) Schon allein wegen dem Pitchbereich wenns in Sachen Core/Tribe geht und dem niedrige...
von R.U.T.H.K
27.08.10 - 17:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Der ultimative Monitor Boxen Fred! Fragen, Empfehlungen ... und vieles mehr.
Antworten: 255
Zugriffe: 119818

da ich lieber erstmal auf kleines geld gesetzt habe kann ich die nEar08 classic jetzt meine nennen. Ich muss sagen vom Bass her gar nicht so verkehrt und völlig ausreichend. Natürlich fehlt der Druck in der unteren Lautstärke aber sobald man den Pegl erhöht wirds sehr gut. Bin bis jetzt vollends zuf...
von R.U.T.H.K
12.07.10 - 22:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.07.10 - RESURRECTION
Antworten: 13
Zugriffe: 2324

Als erstes einmal ein großes DANKESCHÖN an alle die uns unterstütz haben und die Party zu einem fröhlichen, friedlichen, freundlich und gemütlichen abend gestaltet haben, insbesondere den dank an alle Musizierenden. Leider hat die Lautstärke dann morgens abrupt einbruch genommen durch die Ordnungshü...
von R.U.T.H.K
19.02.10 - 10:30
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Novation Remote Zero SL Frage
Antworten: 36
Zugriffe: 3894

jenau und dann dreht man noch an einem zusätlichen rad hin und her und kommt völlig wir durcheinander
von R.U.T.H.K
15.02.10 - 22:47
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Novation Remote Zero SL Frage
Antworten: 36
Zugriffe: 3894

Was den Ratenkauf betrifft... Die Schmidtkarte ist gleichzusetzen mit einer Santander Kreditkarte! Die kann man beantragen und hat einen verfügungsrahmen von 3000€. Geld abheben kann man an Cash-Group Automaten und die Gebühr ist jedoch 5,95€. Wenn man das Geld innerhalb 6 Monaten wieder auf das Krd...
von R.U.T.H.K
11.02.10 - 15:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Einstellung MIDI-OX for Reason
Antworten: 20
Zugriffe: 3577

und jetzt guckste mal in deine midieinstellung von live oder reason ;)
von R.U.T.H.K
11.02.10 - 15:05
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Einstellung MIDI-OX for Reason
Antworten: 20
Zugriffe: 3577

na was hast denn installiert??? yoke oder ox...
von R.U.T.H.K
10.02.10 - 14:08
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Novation Remote Zero SL Frage
Antworten: 36
Zugriffe: 3894

So Donald...wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die Fadersektion für nen Mixerprogr. z.B. Live nutzen und die linke Seite für andere definieren bsp. reason... Ohne Automap gehts ohne Probleme, einfach die Fader zuweisen und alles wird schön. Kann man alles schön beschriften und durch ant...
von R.U.T.H.K
10.02.10 - 05:58
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Einstellung MIDI-OX for Reason
Antworten: 20
Zugriffe: 3577

die nt soll aber unter vista laufen!!!
von R.U.T.H.K
09.02.10 - 16:45
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Novation Remote Zero SL Frage
Antworten: 36
Zugriffe: 3894

Also bislang ist es mir mitm zero sl noch net gelungen 2 geräte zu steuern...sollte aber über "umwege" irgendwie funktionieren...kann es ja ausprobieren wenn mir jemand ne anleitung gibts iwe ich midiyoke/ox auf reason kriege ;)
von R.U.T.H.K
05.02.10 - 18:02
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg NanoKontrol Remote Script funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1681

ahh ok...thx... ;)
von R.U.T.H.K
05.02.10 - 14:12
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg NanoKontrol Remote Script funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1681

seit wann hatn die nanokontrol überhaupt automap???
von R.U.T.H.K
04.02.10 - 22:16
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg NanoKontrol Remote Script funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1681

einfach mal den rechner neu starten!!!

das funzt bei mir dann wieder
von R.U.T.H.K
04.02.10 - 21:51
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Einstellung MIDI-OX for Reason
Antworten: 20
Zugriffe: 3577

2 reason instanzen sollen sync laufen...soll wohl über ox gehen...
von R.U.T.H.K
04.02.10 - 21:08
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Einstellung MIDI-OX for Reason
Antworten: 20
Zugriffe: 3577

Einstellung MIDI-OX for Reason

Ich weiß nicht ob ich mich einfach zu glatt antselle aber kann mir jemand sagen wie ich rason mit midi-ox zum laufen kriege???
von R.U.T.H.K
26.01.10 - 18:01
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Remote Zero SL MK2 vs. Evolution uc33
Antworten: 12
Zugriffe: 1777

bis jetzt schon...automap is wirklich ne feine erfindung...

aber mal sehen was noch so kommt!!!
von R.U.T.H.K
25.01.10 - 16:48
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton Live/Master...Reason/Slave!?!?
Antworten: 26
Zugriffe: 3349

rewire wird in der lite nicht unterstüzt hab ich in nem anderen forum gelesen...
von R.U.T.H.K
24.01.10 - 21:59
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton Live/Master...Reason/Slave!?!?
Antworten: 26
Zugriffe: 3349

Bild

und nu nochmal ;)
von R.U.T.H.K
24.01.10 - 21:52
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton Live/Master...Reason/Slave!?!?
Antworten: 26
Zugriffe: 3349

achtung...und nu sag mal einer an

Bild
von R.U.T.H.K
24.01.10 - 21:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton Live/Master...Reason/Slave!?!?
Antworten: 26
Zugriffe: 3349

ja wenn dies mal so einfach wäre dann hätte es schon gefunzt!!!

habe zur der zero sl die live 7 lite version mitbekommen...liegts eventuell daran???

selbst mit der live 8 demo hat rewire gefunzt
von R.U.T.H.K
24.01.10 - 16:59
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton Live/Master...Reason/Slave!?!?
Antworten: 26
Zugriffe: 3349

Ableton Live/Master...Reason/Slave!?!?

So wie oben geschrieben...live soll als master laufen so das ich die transportfunktion etc. für reason nutzen kann.

steht auch im manual schön beschrieben...doch es ist sonntag und ich kriege es einfach net auf die reihe...

hat jemand nen plan wie es funzt???
von R.U.T.H.K
23.01.10 - 15:55
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Remote Zero SL MK2 vs. Evolution uc33
Antworten: 12
Zugriffe: 1777

so zero sl is jetzt da :)
von R.U.T.H.K
18.01.10 - 15:55
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Inspiration
Antworten: 14
Zugriffe: 2240

ne kreative schaffenspause einlegen und für einige zeit auf andere musik umschwenken...diese wird dann höchstwahrscheinlich deinen kreativen in-/ output beeinflussen und fördern. wenn du dich selbst genau kennst, kannst du mit deiner psyche "spielen" und dinge im leben dahingehend ändern/s...
von R.U.T.H.K
17.01.10 - 15:20
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Remote Zero SL MK2 vs. Evolution uc33
Antworten: 12
Zugriffe: 1777

Remote Zero SL MK2 vs. Evolution uc33

wie oben beschrieben suche ich erfahrungsberichte zu beiden geräten und wie sie sich unterscheiden...negativ und in positiver art...

außer im Preis natürlich...
von R.U.T.H.K
27.12.09 - 18:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.09 - Spritztour @ Alte Papierfabrik Rodersdorf - RDR,KKO,Norris,FormatC,HertaKohr,Zi
Antworten: 10
Zugriffe: 2264

nochmal den Klugscheissmodus eingeschaltet...spritztour war auf 25. datiert!
von R.U.T.H.K
26.12.09 - 20:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.12.09 - Spritztour @ Alte Papierfabrik Rodersdorf - RDR,KKO,Norris,FormatC,HertaKohr,Zi
Antworten: 10
Zugriffe: 2264

Na für Kälte kann ja der VA nun mal gar nichts einfach warm anziehen im Winter und dann wird nen Schuh draus. War zum Glück nicht so brechend voll, gut gefüllt und gut gefeiert. Anlage im Core war nen bisschen wenig Druck hinter und aufm Main die is auch nen bisschen zu klein ausgefallen. Zu dem The...
von R.U.T.H.K
07.12.09 - 11:10
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason kombinieren
Antworten: 26
Zugriffe: 3383

kann man doch...2 fenster gehen gleichzeitig ohne problem..nur halt nicht synchron!!!
von R.U.T.H.K
06.12.09 - 21:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason kombinieren
Antworten: 26
Zugriffe: 3383

habe solchen neumodernen rechner mit vista drauf...läuft die xp version auch???
von R.U.T.H.K
06.12.09 - 19:57
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason kombinieren
Antworten: 26
Zugriffe: 3383

Reason kombinieren

Suche die Lösung für meinen wirren Gedanken. Mir ist in den Kopf gekommen 2 Reason Programme gleichzeitig auf einem Rechner laufen zu lassen und untereinander extern über einen mixer zu mischen. Wie kann ich die beiden synchronisieren? Geht es intern im Rechner oder brauch ich hardware...beide Reaso...