Die Suche ergab 84 Treffer

von HighEnd
25.11.08 - 10:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464558

der alte mann und mr. smith...peter ustinov...

sehr amüsant und nur sue empfehlen....
von HighEnd
11.03.08 - 14:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.03.08 - 5 YEARS ESOULATE - PART II
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

schön wars... 8)
von HighEnd
08.08.07 - 11:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.08.07 - Nachtdigital Festival (03.-05.08.07)
Antworten: 104
Zugriffe: 20929

ich fands top...bis auf das ricardo nicht da war...aber ich sag mal, meine leute und ich wir hatten spaß und die mucke war och top... 8)

grüße an saili und felix... :bussi:
von HighEnd
01.08.07 - 12:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.07.07 - the last dance @ distillery leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 2163

also, es war geil, geil und nochmals geil...joar, der simon hat seinen augen nicht getraut, als wir mit vorschlaghammer und brechstange zu gange waren...top zeuch!

destroy the club!!!! :lol:
von HighEnd
18.07.07 - 11:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.06.07 - fusion 2007
Antworten: 44
Zugriffe: 7559

peter hat geschrieben:
Dirt Crew waren glaube ich die Besten und die Schleuse am Sonntag!
also, die schleuse hat mich umgehauen... :lol:
von HighEnd
06.07.07 - 13:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.06.07 - fusion 2007
Antworten: 44
Zugriffe: 7559

es war schön, schön, schön und nochmals schöööööööööööööööööön...:D es hat alles gepaßt...okay, das wetter war durchwachsen, aber auch der schlamm konnte nix mir nix, ich hatte GUMMISTIEFEL... 8) steve bug, magda, dirt crew und die helltown chicks waren meine favourits...aber am ende konnte man über...
von HighEnd
13.03.07 - 17:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Mod Wahlen für die Kabinettrunde!
Antworten: 127
Zugriffe: 22224

ich bin für de kuller...sie ist mir persönlich am sympathischsten und am vertrauenswürdigsten... :!:
von HighEnd
26.02.07 - 14:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.02.07 - Godfather & Tony Rohr @ Distillery
Antworten: 10
Zugriffe: 1728

top dj, top leute, top party... :lol:

@leini: hast ja auch schön getanzt.... :rocker:
von HighEnd
07.02.07 - 10:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.01.07 - dreikommanull at distillery: dapayk LIVE, from karaoke to stardom LIVE
Antworten: 23
Zugriffe: 4282

Ich fand's auch gut, aber irgendwie is' die Tille mehr so ein "meet 'n greet"-Laden von leuten die früher vielleicht mal viel gefeiert haben, aber jetzt eben nur 'n bischen tanzen wollen. Bitte nicht falsch verstehen: Ich lerne da regelmässig extrem nette leute kennen, aber 'ne richtige &...
von HighEnd
05.12.06 - 14:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440829

mein prof: " frau geißler, niemand hat behauptet, dass sie nach dem studium schlauer sind!"

:roll: :lol:
von HighEnd
15.11.06 - 12:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464558

die aktuelle NEON... 8)
von HighEnd
19.09.06 - 15:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 10
Antworten: 5950
Zugriffe: 1144272

bauarbeiterlärm :twisted: so ´ne penner,ey...
von HighEnd
12.07.06 - 20:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464558

um was gehts-in kurzform ist auch ok... um die naturwissenschaftler gauß und humbold....in dem buch wird die geschichte beider geschildert, wie sie zahlreiche neue erkenntnisse durch forschungsreisen etc. gewonnen haben... aber hier mehr :arrow: http://anon.amazon-de.speedera.net/anon.amazon-de/all...
von HighEnd
12.07.06 - 20:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464558

robert kehlmann "die vermessung der welt" - schöne strandlektüre :wink:
von HighEnd
06.07.06 - 18:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.06.06 - Fusion Festival
Antworten: 36
Zugriffe: 5704

schööööööööööööööööööööööön wars... :D

lol...den eingenähten dude habsch auch gesehen... :lol:
von HighEnd
12.06.06 - 11:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.06.06 - Dancematerial @ Distillery ++Frank Lorber++2 Dollar Egg++
Antworten: 13
Zugriffe: 1908

wie immer war´s lustig...viel getanzt und noch mehr gelacht...und mich gefreut mal ein paar seltene gäste in der tille begrüßen sue können...ja, es hatten auch einige holländische fans den weg in die tille gefunden... :D aber irgendwie hab ich nich mitbekommen, dass du da warst kaisen... :oops: @höt...
von HighEnd
18.04.06 - 13:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche djs/liveacts würdet ihr gern auf Party hören???
Antworten: 1340
Zugriffe: 368346

rockers hifi wären mal wieder nich schlecht...
von HighEnd
15.04.06 - 13:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.04.06 - DREIKOMMANULL präs. BRUNO PRONSATO live @ SUPERKRONIK
Antworten: 14
Zugriffe: 1982

mir is schlecht.... :tard:

ansonsten war´s top....zum nulltarif.... 8)
von HighEnd
22.03.06 - 12:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1261257

na, wie gut, dass ich genug zu tun hab und mich nich mit solchen fragen beschäftigen muß... :roll: :lol:
von HighEnd
22.03.06 - 12:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464558

feierabend!!!!! :wink: wasn das für ein Buch? :P @Topic: Mal wieder "die Nadel" von Ken Follet... kann ich nur empfehlen! lol...da hab ich wohl mal wieder den was liest du grad thread mit´m was machst du grad thread verwechselt.... :oops: @topic: ursula hansen -produktpolitik...so langsam...
von HighEnd
20.03.06 - 17:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.03.06 - fischsuppe at betababoon (leipzig)
Antworten: 46
Zugriffe: 9659

ich fands klasse...jut jerockt und wie man sieht auch gut gebechert...musik war top...

hoch soll er leben, dreiiiiiiiiiiiiiiiiiii mal hoch, hoch, hoch.... :lol:
von HighEnd
17.03.06 - 17:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464558

feierabend!!!!! :wink:
von HighEnd
17.03.06 - 16:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464558

Cradle of Filth hat geschrieben:da muss man aber schreiben können!!!

:smooch:
von HighEnd
17.03.06 - 16:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: musikalische Abgründe........
Antworten: 103
Zugriffe: 14941

GixGax hat geschrieben:
HighEnd hat geschrieben:@gixgax:vielleicht können wir ja mal suesammen brüllen.... :lol:
... eher suesammenbrechen, vor lachen :lol: - glaub mir du willst mich ganz sicher nich hören...
und ob ich das will... :lol:
von HighEnd
17.03.06 - 16:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464558

fachbuch: philip kotler "marketing der zukunft" und privat philipe dijan "betty blue-37,2° am morgen" schon zum 10ten mal mindestens :oops: ...is so schön... Oh Kotler und Bliemel die Marketing Gurus aus D. Ich bin beeindruckt... ich eher nich, muß das buch rezensieren... :roll:
von HighEnd
17.03.06 - 15:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464558

fachbuch: philip kotler "marketing der zukunft"

und privat philipe dijan "betty blue-37,2° am morgen" schon zum 10ten mal mindestens :oops: ...is so schön...
von HighEnd
17.03.06 - 14:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: musikalische Abgründe........
Antworten: 103
Zugriffe: 14941

...und ich bei "schön ist es auf der Welt zu sein" 8) und ich bei beidem... *fang das licht, halt es fest...lalalalalalalalaaaaaaaaa* *schön, ist es auf der welt sue sein, sagt die biene zu dem stachelschwein....schalalalalalaalla* herrlich, hatte das gute zeuch schon wieder vergessen! @g...
von HighEnd
17.03.06 - 13:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: musikalische Abgründe........
Antworten: 103
Zugriffe: 14941

Ich brülle gern bei Karel Gott "Fang das Licht" lauthals mit. ...und ich bei "schön ist es auf der Welt zu sein" 8) und ich bei beidem... *fang das licht, halt es fest...lalalalalalalalaaaaaaaaa* *schön, ist es auf der welt sue sein, sagt die biene zu dem stachelschwein....schal...
von HighEnd
16.03.06 - 16:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1012193

euPHoRIE hat geschrieben:royksopp-what_else_is_there_(trentemoeller_remix)-itm
das original is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser,hase...
von HighEnd
16.03.06 - 15:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: musikalische Abgründe........
Antworten: 103
Zugriffe: 14941

ich bin fan von muttern´s trash partys... :oops:

i wanna be a hippie...and so one... :lol: