fürs maria wars ne nette veranstaltung obwohl ich nur 4h da war und fast die ganze zeit nur am rand stand hat es sich gelohnt solche musik hört man in berlin ja auch nicht jeden tag
grüsse an den kaisen ich hoffe du hattest noch deinen spass
Die Suche ergab 9 Treffer
- 01.07.06 - 20:03
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 30.06.06 - Venetian Snares @ Maria, Berlin
- Antworten: 26
- Zugriffe: 3650
- 05.02.06 - 17:13
- Forum: AG Jugendclub
- Thema: 04.02.06 - transmediale maria
- Antworten: 4
- Zugriffe: 735
transmediale maria
am anfang wars etwas lau weil die musik nicht unbedingt tanzbar war
ab otto von schirach gings dann los bestes liveset einfach nur krank der kerl nach einer stunde drumcorps dann taubheit
ab otto von schirach gings dann los bestes liveset einfach nur krank der kerl nach einer stunde drumcorps dann taubheit
- 07.12.05 - 22:06
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: usb 2.0 treiber für externe festplatte & win2000
- Antworten: 26
- Zugriffe: 2845
- 07.12.05 - 20:30
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: livestream
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1052
- 07.12.05 - 20:26
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: livestream
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1052
- 07.12.05 - 18:30
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: livestream
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1052
livestream
gibts ne möglichkeit nen mix als livestream ins internet zu schicken? ohne eigene hp
- 23.11.05 - 23:15
- Forum: Musikantenkombinat
- Thema: electribe als midi-controller
- Antworten: 1
- Zugriffe: 436
electribe als midi-controller
weiß jemand, wie ich nen electribe in ableton als midi-controller einsetze? wenn ich die midi-learn taste drücke werden alle regler einem parameter zugeordnet
- 22.11.05 - 22:08
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: mixupload - kein download!!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 652
- 16.11.05 - 14:35
- Forum: Kabinettrunde
- Thema: mixupload - kein download!!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 652
mixupload - kein download!!
hab bei mixupload.com ein set hochgeladen das steht jetzt aber nur als stream bereit kann aber nicht runtergeladen werden
gibts da nen trick??
gibts da nen trick??