Die Suche ergab 110 Treffer

von Uni
09.09.05 - 12:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: ICH WERD ZUR SAU ... SPYWARE
Antworten: 27
Zugriffe: 2660

nach einer Neuinstallation hast du spyware drauf...versuch es mit einem formatierungstool das die platte richtig schruppt und installiere dann das BS neu. bei normaler formatierung ist nicht gleich alles wech...zeigt jedes gute recoverytool...was man da alles noch wieder findet.
von Uni
09.09.05 - 12:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem mit icp
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

vielleicht verweist deine verknüpfung noch auf das alte ICQ. versuch es mal direkt im installordner zu starten.
von Uni
23.04.05 - 13:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: Irgendwann Prüfung ...und kann noch nix !!!!! HILFE !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1583

weißt du denn schon das thema deine projektarbeit? nehme an das du darüber deine projektarbeit schreibst und es dann auch präsentieren mußt. habe vor 2 jahren auch so dagestanden..vor meiner prüfung zum fachinformatiker. schaue mal ob ich die links noch habe. einige gute seiten wurden ja auch schon ...
von Uni
12.04.05 - 15:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: outlook express
Antworten: 18
Zugriffe: 1906

von Uni
12.04.05 - 15:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzwerk einrichten???
Antworten: 15
Zugriffe: 1447

christinson hat geschrieben:netzwerkumgebung rechtsklick eigenschaften -> lanverbindung rechtsklick eigenschaften->
internetprotockoll anwählen und dann auf eigenschaften-> dann die oben genannten ips vergeben an die jeweiligen rechner und dann müsst es laufen :) 8)
damit ist alles gesagt
von Uni
06.04.05 - 18:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Netzwerk einrichten???
Antworten: 15
Zugriffe: 1447

wieviele clients sollen es denn werden?
von Uni
11.03.05 - 14:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Helft mir brauche Programm !! dringend !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1700

Easy Recovery empfehle ich. is leicht zu bedienen und findet wirklich alles wieder. das im paket enthaltene festplattentool is auch spitzenklasse
von Uni
04.10.04 - 13:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: probleme mit dem combjuter - virus??
Antworten: 14
Zugriffe: 1276

bluescreen bei 2000...

wird bestimmt am speicher liegen. baue mal einen anderen ein oder jag mal nen testprogramm drüber
von Uni
29.09.04 - 09:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Internet geht nach gewisser zeit nicht mehr ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 852

habe mal ne frage. alles andere geht an deiner kiste? er fährt nicht selber runter und startet neu, nachdem keine seite mehr auf geht? hört sich ja fast so an als ob du dir nen wurm eingefangen hast.....
von Uni
27.09.04 - 10:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: hd crash
Antworten: 22
Zugriffe: 1496

kann dir ontrack (easyrecovery) empfehlen.wir benutzen es oft auf arbeit und es findet sogar sachen von den du schon gar nicht mehr weißt das du es auf platte hattest. http://213.158.119.34/filr/230.html na na na.. .bockwurst is aber nich die feine art :lol: na für den einmaligen privaten gebrauch ...
von Uni
27.09.04 - 10:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: hd crash
Antworten: 22
Zugriffe: 1496

kann dir ontrack (easyrecovery) empfehlen.wir benutzen es oft auf arbeit und es findet sogar sachen von den du schon gar nicht mehr weißt das du es auf platte hattest.


http://213.158.119.34/filr/230.html
von Uni
27.09.04 - 10:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Zum Thema Global Village...
Antworten: 52
Zugriffe: 4285

war schon lange nicht mehr da...finde es schade.früher als ich noch oft feiern war, war ich öfters dort und es wahren viele partys die unvergessen bleiben. aber so ist das heut zu tage.neuer betreiber...neues konzept. die hätten aber noch eine richtige große abschiedsparty machen müssen...finde ich
von Uni
14.09.04 - 13:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: html & frames
Antworten: 6
Zugriffe: 470

frames sind eig. immer shit! da enstehen meistens mehr probleme als einem lieb sind. schlage dir vor es mit tabellen zu probieren. den aufbau kannst du da frei gestalten und die seitengröße paßt sich immer dem inhalt an und umgekehrt.
von Uni
14.09.04 - 12:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: HILFE!!!!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 610

da hast du glaube ich ein problem. unter windows einen oder gar zwei schritte zurück gehen....da gibt es immer probleme. müßtest eig das system neu installieren. mit einer 2000 version wo das SP4 nicht schon aufgespielt ist.
von Uni
01.09.04 - 07:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: set-download nach abbruch fortsetzen?
Antworten: 18
Zugriffe: 1273

SuLLa hat geschrieben:warum nimmst du nich nen downloadmanager? dann gibs dieses problem net und du kannst immer an abgebrochener stelle fortführen.
genau so ist es
von Uni
08.06.04 - 14:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr außer Tekke ?
Antworten: 329
Zugriffe: 43199

ich habe mal meine alten scheiben wieder am wickel..napalm death, sepultura und solche derben sachen :rocker:
von Uni
07.06.04 - 17:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: Ungewünschte Werbung
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

jo das ist ne funktion von microsoft, um normalerweise die kunden auf den laufenden zu halten... jedoch haben sch das einige hacker zu nutze gemacht (und mittlerweile ist das echt schlimm) da hilft weder spybot noch antispan noch sonst irgendwas so ist es! man kann nur den dienst wie oben beschrieb...
von Uni
07.06.04 - 17:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: irfan view ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 873

mullei hat geschrieben:mit was denn dann ?
mit IV kannste nicht nur JPG bearbeiten. wie es jetzt mit GIF dateien bei IV ist, weiß ich auch nicht genau. ich benutze Corel Draw oder Photoshop. habe mal noch nen link der vielleicht weiterhilft mit nem kostenlosen tool http://www.freewareforu.de/grafik.php4
von Uni
07.06.04 - 17:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Rechner Shutdown
Antworten: 15
Zugriffe: 1591

habe mir mal das bild angeglotzt. was CircitAir geschrieben hat, dem stimme ich voll zu. is immer schlecht bei 3 festplatten ne gute luftzirkulation zu erreichen. würde vielleicht doch ein größeres gehäuse holen, gleich mit neuem netzteil. da sollte es bei e-bay auch was preiswertes geben.
von Uni
07.06.04 - 16:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: Ungewünschte Werbung
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Eisenschwänz hat geschrieben:Einfache Lösung: AntiSpy !
das ist auf keinen fall ne lösung!

da hilft wirklich nur den nachrichtendienst zu deaktivieren.
von Uni
07.06.04 - 16:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: +-+-+ OSTCODE- AntiVirus Service
Antworten: 7
Zugriffe: 891

na das ist doch ne tolle mail :lol: also sei vorsichtig und beachte die anleitung im anhang :lol: so einen müßte man glatt ne eins geben für seine idee einen virus unters volk zu bringen :mp:
von Uni
22.11.02 - 09:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: #warum hört ihr das was ihr hört?
Antworten: 33
Zugriffe: 8943

weil ich bin wie ich bin
von Uni
21.11.02 - 09:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Silvester
Antworten: 29
Zugriffe: 5203

ich war letztes jahr in der tille. 0 uhr haben wir auf der autobahn verbracht und haben das feuerwerk über halle gesehen. war ein gelungener abend muß ich mal sagen. für dieses jahr habe ich auch noch keinen plan.
von Uni
08.10.02 - 06:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Designverbesserungsanträge und überhaupt.....
Antworten: 86
Zugriffe: 24651

ABV ist schon recht so. da kann nen wessi nichts mit anfangen.
von Uni
07.10.02 - 17:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was sind eure Lieblingsfilme ??
Antworten: 633
Zugriffe: 107098

anscheinend hab ich doch noch mehr nachhohl bedarf als ich dachte - denn von chech und chonk hab ich auch noch nie was gehört - lohnt es sich diesen namen zumerken und iventuell das nächstemal in der videothek mit zunehmen die sind schon so alt+gut das du die in vielen videotheken gar nicht mehr st...
von Uni
07.10.02 - 07:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wer zock Warcraft 3 ?
Antworten: 29
Zugriffe: 7559

zocke in letzter zeit sehr selten. habe jetzt aber einen leckerbissen der es mir voll angetan hat "Battlerfield 1942" is echt hammer das teil aber leider hat es hohe hardwareansprüche. habe nen 900'er AMD und ne geforce2 mx (64MB) und mußte ganz schön runterschrauben in den einstellungen.
von Uni
07.10.02 - 06:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: 01.10.1999 15 uhr - EVOSONIC RADIO OFFair
Antworten: 9
Zugriffe: 8411

leider wird schon seit jahren vergebens versucht den sender wieder zum leben zu erwecken. das war ne geile zeit als man rund um die uhr diesen sender hören konnte!!!
von Uni
05.10.02 - 12:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr außer Tekke ?
Antworten: 329
Zugriffe: 43199

ambient, chill out, tech-house, drum'n'basss und manchmal hip hop
von Uni
02.10.02 - 18:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Jetzt ists soweit - UserDelete
Antworten: 253
Zugriffe: 44088

Fuxxer hat geschrieben:Na ich würd sagen,das eine menge davon nur irgendwelche leecher sind.Wer etwas im board stöbert,findet ja den hinweis,das es für registrierte user,noch ne section "Da liegt mucke drin" gibt :wink:
so sehe ich das auch. nur nehmen und nichts geben.
von Uni
19.09.02 - 11:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ein etwas anderer Discobesuch
Antworten: 31
Zugriffe: 10771

@ chemiekind

der text hat mir auch sehr gut gefallen. auch deine tips an speedy. du schreibst nicht rein zufällig eigene bücher? bei den tips kam ich mir vor wie im literaturclub :lol: