Die Suche ergab 45 Treffer

von hotze
16.05.06 - 10:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Firewall empfelhungen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2365

und dann Ben-Hur oder was?
von hotze
16.05.06 - 10:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Firewall empfelhungen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2365

Sollte helfen

Ist gratis und bietet sogar Offline-Schutz. Mußt Dich nur ein wenig mit befassen.

Vielleicht hilfts.
von hotze
07.03.06 - 16:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Lanwirtschaft IX
Antworten: 26
Zugriffe: 2944

war ja nur ne "I-D" manchmal weiß man ja nie ob man noch n Segment auslasten sollte. Mit was arbeitet Ihr, HP?
von hotze
07.03.06 - 08:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Lanwirtschaft IX
Antworten: 26
Zugriffe: 2944

hab noch ein 24PortDesktopSuperStack leider nur 10/100 aber für ne LANe reichts!Interesse?
von hotze
02.03.06 - 15:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237649

Krieg es nie hin eventuelle Doppelte Einträge in der Nachbearbeitung komplett zu löschen. Bearbeiten geht aber ganz löschen ist nicht drin!?

Liegts an der Routine oder wird die db dann flügge?
von hotze
08.02.06 - 21:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.02.06 - trümmertamz + zoo abschluss party
Antworten: 24
Zugriffe: 3598

SO wie ich das hier lese kann ich froh sein das ich mich und andere nicht in Gefahr gebracht hab.

Gut verpasst zu haben, ist besser als schlecht zu feiern.
von hotze
13.01.06 - 22:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.12.05 - Trümmerparty
Antworten: 24
Zugriffe: 2142

Hab leider nicht sehr viel mitbekomm, weil ich wahrscheinlich der Einzigste war der ....... war! :oops: Tut mir leid für die Technik ... sind halt immer ein paar zweitklassige Leute am Start, die nicht wissen was sie tun! Es gibt noch etwas auf die Ohren und Augen... Bitte macht mich nicht dafür ver...
von hotze
24.11.05 - 17:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.05 - Trümmertanz im Keller Antik
Antworten: 44
Zugriffe: 5259

Kann ja keiner wissen, dass alle Berliner so gebrochen Deutsch reden.

Trotzdem gehts um die Sache die er in seinem Text anspricht.
Ist echt nicht nötig so vorzugehen.
von hotze
22.11.05 - 13:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.05 - Trümmertanz im Keller Antik
Antworten: 44
Zugriffe: 5259

Und dann "Mach das Glas mal richtig voll"... BLABLABLA "Entweder ordentlich oder VIEL". :mp: un dann noch DIE PREIßE annor Bar!!!!!! hmm das vodka red bull hat 3,50 gekostet. nachdem ich meinte er soll doch ne ordentliche mischung machen hat er statt 2 cl 4 genommen.. nunja auch ...
von hotze
15.09.05 - 15:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 454378

Deutschland von der Karte streichen ...
Polen muß bis Frankreich reichen.

[HartzIV-Empfänger auf A-Amt-Klo]
von hotze
09.09.05 - 16:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: ICH WERD ZUR SAU ... SPYWARE
Antworten: 27
Zugriffe: 2660

nach einer Neuinstallation hast du spyware drauf...versuch es mit einem formatierungstool das die platte richtig schruppt und installiere dann das BS neu. bei normaler formatierung ist nicht gleich alles wech...zeigt jedes gute recoverytool...was man da alles noch wieder findet. ergo ... bei der Ne...
von hotze
07.09.05 - 15:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: excel problem mit verknüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 502

folgendes probelem: ich habe eine mappe mit 10 blättern die alles mit der masterseite verknüpft sind. wenn ich jetzt ein arbeitsblatt extra speichere geht mir die farbformatierung einzelner zellen verloren. woran liegt das? kann mir jemand helfen? Da gibt es so ein kleinen Button mit nem Pinsel wel...
von hotze
07.09.05 - 15:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: DSL
Antworten: 4
Zugriffe: 493

KyleKush hat geschrieben:oder isdn ;-)
siehe http://www.versatel.de/...wäre ne clevere Alternative um die DT als Provider auszuknocken. Müßtest nur prüfen lassen obs verfügbar bei Dir ist.
von hotze
05.09.05 - 18:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: cd-ripper gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 3074

KAYSEN81 hat geschrieben:Ich bevorzuge immer den AUDIOGRABBER....
Me2....bevor ich mich hier kaputtmach wegen sinnloser Thematik.
von hotze
26.08.05 - 18:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294973

Nochmal den SAPHYR von Ditte ... das Intro ist SO GEIEL.... Ich glaub meine nächtse Party wird nach dem Motto sein.

100000000000000000000000000 THx`2 Ditte[/b]
von hotze
26.08.05 - 16:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294973

Ditte's SAPHYR-MiX
von hotze
26.08.05 - 16:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: The GodFather - alles automatisch umbenennen?
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Sicher ist das so...ansonsten wär das Programm echt nicht das, was es verspricht. Falls es Dir aber zu umständlich sein sollte, probiers mit "Lupas Rename" Ein paar Englisch-Kentnisse sind bei beiden Programmen von Vorteil, wobei Lupas Rename auch eine deutsche Language Datei beinhaltet, z...
von hotze
24.08.05 - 18:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Games Convention 2005
Antworten: 20
Zugriffe: 1457

ich muß hier allen recht geben. Ich persönlich fands extrem ätzend im Gegensatz zum Vorjahr. Hatte ja noch das Glück schon am Mittwoch dort hingehen zu müssen, wegen Fachbesuch für die Firma bei der ich arbeite. Da wars einigermaßen angenehm muß ich sagen...keine hohlen Kiddies, Haufen coole Leute a...
von hotze
24.08.05 - 17:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: ICH WERD ZUR SAU ... SPYWARE
Antworten: 27
Zugriffe: 2660

a-squared...findet gefährliche cookies,trojaner,würmer,mailware etc. ... hat mich schon ein paar mal befreit :o Klingt nicht schlecht und ist kostenlos. Vielleicht hilft das einigen auch etwas weiter. http://securepc.planet-source.de/eval/spceval_release.exe Setzt aber das Vorhandensein von .NET-Fr...
von hotze
23.08.05 - 16:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.05 - Wanderbass
Antworten: 47
Zugriffe: 5302

Hampler hat geschrieben:
hotze hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben:achso wo war der hampi ?
Na dort wo er hin gehört. doofe Frage.
Hö? wo gehörschn hin ?
*g*
An meine Seite ;)
von hotze
23.08.05 - 15:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.05 - Wanderbass
Antworten: 47
Zugriffe: 5302

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:achso wo war der hampi ?
Na dort wo er hin gehört. doofe Frage.
von hotze
23.08.05 - 15:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.05 - Wanderbass
Antworten: 47
Zugriffe: 5302

ema arc hat geschrieben:ups :?
Doppelpost...
Armes...Good Luck! :cry:
von hotze
22.08.05 - 11:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: [b]ICS oder ähnliches? [Windows SBS Premium 2003][/b]
Antworten: 10
Zugriffe: 974

schön wärs...vielleicht im neuen MS Windows Vista. Schließlich gibts ja auch ne lmhosts-Datei in Win.
von hotze
19.08.05 - 17:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294973

Café Del Mar - Volume 4

zum anweichen fürs WE
von hotze
19.08.05 - 17:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: [b]ICS oder ähnliches? [Windows SBS Premium 2003][/b]
Antworten: 10
Zugriffe: 974

jepp....

Hab jetzt ne vpn von allen clients hierher verbunden. Haste ne galantere Idee?
von hotze
19.08.05 - 14:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: [b]ICS oder ähnliches? [Windows SBS Premium 2003][/b]
Antworten: 10
Zugriffe: 974

na hätte ich dasselbe Problem in Linux o.ä. dann glaub ich hätten hier noch weniger Leute ne Ahnung. Ich soll das Produkt ja ausführlich testen und nun hab ich den Salat,nix funzt, Dank Microsoft...da muß ich Euch schon etwas zustimmen. Beim Support kostets Kohle und ich bin einfoch zu blöd heut . I...
von hotze
19.08.05 - 13:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: [b]ICS oder ähnliches? [Windows SBS Premium 2003][/b]
Antworten: 10
Zugriffe: 974

:arrow: VERDAMMT
von hotze
19.08.05 - 13:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: [b]ICS oder ähnliches? [Windows SBS Premium 2003][/b]
Antworten: 10
Zugriffe: 974

[b]ICS oder ähnliches? [Windows SBS Premium 2003][/b]

Suche Hilfe um Gottes Willen . Ich verzweifel mich tot und zerhack mir meine ganze ADS. Kann mir Jemand sagen wie ich die Internetverbindung eines Windows SmallBusinessServers 2003, welcher an ein 3Com 24Port-Switch angeschlossen ist, an meine Clients [SBS-Users] abgeben kann? Anwendungen können in...
von hotze
18.08.05 - 15:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.05 - Gießer 16 - *Yeah, i love it*
Antworten: 69
Zugriffe: 6280

Hampler hat geschrieben:nuklear - meine nächste sause is schon in planung *händreib*

für euch meine kleinen :P
Und WANN 8) ? ...

u know Y !?
von hotze
09.08.05 - 12:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.05 - Gießer 16 - *Yeah, i love it*
Antworten: 69
Zugriffe: 6280

narf!!! mist da gings dir quasi net gut :( mist - hätte dir gefallen!!! beim nächsten ma laßsch dich einfliegen !!! *g* meld mich 100pro bei dir! Da haste Dich nun schon wegen mir beim MSN angemeldet und gehst nicht drauf ein... Brauchst mal n Tool namens gaim ... -> http://gaim.sourceforge.net ......