Die Suche ergab 115 Treffer

von ronja
18.01.10 - 18:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
Antworten: 32
Zugriffe: 4869

t!lt war n schööner ausklang für mich und die party! danke! wenigsten hat es wahrscheinlich einer gefallen.... nich nur einer, ich war auch sehr begeistert von deiner musik, aber ich habe es nicht bis zum schluß hören können, da wir dann los sind. . . . nach mitschnitten brauch ich sicher garnich f...
von ronja
17.01.10 - 19:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.01.10 - drumatic basstardz@SUPERKRONIK
Antworten: 32
Zugriffe: 4869

:lol: es war so ein schöner abend - sagt mir mein körper und meine klamotten. wunderbare tanzbare musik, war echt schön anzuhören :rocker: durchweg wirklich nice. :good: sehr viel spaß gehabt. wem ich auffen nutsch gegangen bin, ja meine güte ... so oft bin ich auch nich weg, das muss man schon ma a...
von ronja
17.09.09 - 09:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.09.09 - Kurze Ausflüchte @ Zoro Leipzig
Antworten: 63
Zugriffe: 9979

Morpheus-10/40 hat geschrieben:im 10/40 hätte es das nicht gegeben
..... merkste was ......

:roll:
von ronja
14.09.09 - 04:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.09.09 - Kurze Ausflüchte @ Zoro Leipzig
Antworten: 63
Zugriffe: 9979

guten morgen, also das war doch mal eine ganz feine party :D gebrochen voll - echt der wahnsinn .. musik fand ich wirklich wirklich sehr schick - sehr gefallen hat mir der task, natürlich krumble und das was ich von detest&raw state mitbekommen habe auch sehr gut =) auch ich roch nach einiger (k...
von ronja
12.05.09 - 17:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.05.09 - MOCHIPET @ Superkronik
Antworten: 68
Zugriffe: 10702

also mir hats sehr viel spaß gemacht an dem abend! musik war echt toll - mochipet war so süß in seinem kostümchen :D und er wollte aufs mädchenklo :lol: location sehr chicK - getränke sehr lecker - barpersonal fandsch ooch nich schlecht --> gut drauf u freundlich .. hat mir gefallen, da geht man doc...
von ronja
15.03.09 - 19:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.03.09 - ELECTRONIC TEST DRIVE @ G16
Antworten: 22
Zugriffe: 3246

das hat gefetzt!!!! mich ham auch die klo´s echt umgehauen, also das war wirklich rainer ;) musik war wirklich cool, hab mich voll gefreut, dauerte auch nich lange da war ich angetrunken ... *kurze zeit später be-* publikum fand ich sehr angenehm, hab jetz nich groß stress mitbekommen! war bissl wir...
von ronja
12.02.09 - 22:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.02.09 - A.T.F. pres. "Eiszeit" @ Victor Jara, Leipzig
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

war ziemlich spät angekommen (danke ronja fürs wecken und raus schleifen... 8) ) musik war ziemlich hart und schnell! übers wiedertreffen mitn ndk habsch mich gefreut. publikum wie erwartet. nich der rede wert ;) :lol: musik war .. was anderes wie ich es sonst höre, aber nich arg schlimm .... hab m...
von ronja
01.01.09 - 15:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - silvester @ irgendwo in LE
Antworten: 127
Zugriffe: 22097

dann die aktion die alles versaute: wir wollen gehen und mussten nochmal aufm weg vor der loca kurz anhalten ,nen typ der hinter uns lief meinte daraufhin aggresiv "lasst mich vorbei ihr wichser" (bei nem 3 meter breiten weg) und griff sofort nen freund an.der wehrte sich und die typen ha...
von ronja
01.01.09 - 15:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - silvester @ irgendwo in LE
Antworten: 127
Zugriffe: 22097

ich wußte schon warum ich eigentlich nicht hätte hingehen sollen, aber da ich nun überredet wurde .... hmmm... also ich habe echt lange kein so aggressives publikum erlebt wie das was sich die nacht bot ... und nicht nur die kerle, sondern auch diese kleinen zarten wunderschönen mädchen die natürlic...
von ronja
03.12.08 - 19:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.11.08 - BASS[tion]DRUMz 2008 @ Kulturbastion Torgau
Antworten: 64
Zugriffe: 8776

(Ich hoffe es gibt keine Fotos :lol: ) eua ich glaube die gibt es .. aber weiß nich mehr wers war :lol: wuS? ooohhhhh no..... 8) *uuuuuuh* -warte- mir kommtz grad :P ich war das :D mit diana ihrer cam .. soweit ich mich erinner ..... aber es is möglich das das HERZILEIN* auch die gunst der stunde n...
von ronja
03.12.08 - 18:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.11.08 - BASS[tion]DRUMz 2008 @ Kulturbastion Torgau
Antworten: 64
Zugriffe: 8776

shizo_gretel hat geschrieben:(Ich hoffe es gibt keine Fotos :lol: )
eua ich glaube die gibt es .. aber weiß nich mehr wers war :lol:
von ronja
03.12.08 - 17:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.11.08 - BASS[tion]DRUMz 2008 @ Kulturbastion Torgau
Antworten: 64
Zugriffe: 8776

*züZz* ich fand die party an sich sehr cool! musik hab ich leider nicht ganz so viel mitbekommen, da ich mich die nacht mehr aufs trinken und dummlabern konzentriert habe. obwohl dummlabern ein ziemlich zarter ausdruck ist für das, was da so raus kam ... aber was ich an musik gehört habe hat mir seh...
von ronja
24.11.08 - 22:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.11.08 - - Radical-Björn B-Day -
Antworten: 58
Zugriffe: 7888

und grüße an die 2 (??) berliner und den einen hannoveraner .. hoffe es hat im PW :tard: noch gefetzt und der weite weg das WE hat sich gelohnt irgendwie .. der hannoveraner war ein hamburger und das war ich :) joar, die beiden sind noch weiter, ich hatte die ja recht nüchtern verbrachte nacht genu...
von ronja
24.11.08 - 18:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.11.08 - - Radical-Björn B-Day -
Antworten: 58
Zugriffe: 7888

Wart ihr schonmal auf dem Hartgeballer? ja und es war immer sehr schÖn ;) ... ... ... ich fand die party auch eigentlich ziemlich cool so .. ok der schon paarma angesprochene fluhr war echt fies von der größe im gegenzug zu den zwei annern .. aber es hat dennoch irgendwie spaß gemacht auch wenns bi...
von ronja
03.11.08 - 20:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 46018

ich liebe die gieszer - ich liebe KEINE AUSREDEN!! ich fand die party sehr schön!! klar es war gerammelt voll .. klar es war echt viel anderes am start .. aber ich hab mich sooo sehr drauf gefreut das nichtz - aber auch garnichtz - mir diese freude nehmen konnte ... außer vielleicht der vorstress a...
von ronja
28.09.08 - 19:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.09.08 - BRIDGEBITCHBREAKBEATS III
Antworten: 18
Zugriffe: 3465

also ich fand die party hammer :D von der musik her am anfang .. etwas ... fragwürdig ... weil .. komisch aber ich hab trotzdem mein spaß gehabt! hatte eh beste laune wie lang nich mehr die konnte man so schnell nich kaputt machen .. musik wurde dann auch noch schicker, mein alkoholpegel auch :lol: ...
von ronja
19.08.08 - 19:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13586

soooooU ..

hab vom norman. de videoz bekommen und ich hau den link hier ma nei ... :roll: hab die selber noch nich gesehn und weiß nich genau ob ich mich jetz schÄmen soll oder nich ... wir werden es erleben ....... :roll:

http://www.megaupload.com/?d=ARN2J826

so .. tschau ..
von ronja
17.08.08 - 11:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13586

hihi** cool :lol:
endlich ......... danke :D
von ronja
13.08.08 - 14:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13586

pfff ... :lol:


- DANKE -
von ronja
13.08.08 - 14:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13586

Kizzle3 hat geschrieben:toll bei mir gehen die vids gar nich.. kommt nur ton :(
oh man das gleiche ding is bei mir auch ... is das absicht???
von ronja
11.08.08 - 15:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13586

Norman. hat geschrieben:lad ich mal noch hoch... sind an die 10 videos oder so...

*OMG nein tus nich :lol:
ich ahne schlimmes ....
von ronja
10.08.08 - 17:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13586

*Pipih* hat geschrieben:das vorglühen bei mir war ein gelungener einstieg für das was dann folgte.
der alk ging gut nei...
:lol: oh ja das vorglühen war mega :lol:
nochmal nochmal nochmal nochmal
von ronja
10.08.08 - 12:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13586

Kizzle3 hat geschrieben:bilder folgen demnächst...
OMG - wie schlimm sind die in echt????
von ronja
10.08.08 - 11:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13586

oh man jungs .. alder .... das war echt ne fette - nein man .. riesenmegafädde sause!!!!!!! wann waren wir da?? so gg halb um eins rum ... war echt witzig die musik .. ich weiß im endeffekt nich mehr ganz alles weil ich ..... ich ... weißes nicht mehr ... die leute waren supi drauf ... ich hab mich ...
von ronja
28.07.08 - 21:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.07.08 - Sport Frei!
Antworten: 28
Zugriffe: 4920

als ich nachmittags schon hörte das der chorfluhr ganz oben im treppenhaus oder wo ist, dachte ich schon das kann ja nur nichtz werden .. als ich dann sah was mir blühte, war ich doch enttäuschter als ich mich drauf vorbereiten hätte können .. :( hab eh die ersten stunden von drin garnichtz bis über...
von ronja
20.07.08 - 20:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.07.08 - brückenbitches
Antworten: 47
Zugriffe: 7651

m-1000 hat geschrieben: anja danke für den euro (überweis ich dir auf dein konto :lol:)
:lol: ja mach das ... mein penner hat durst :lol:
von ronja
19.07.08 - 12:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.07.08 - brückenbitches
Antworten: 47
Zugriffe: 7651

bin grad erwacht haben müssen ... oder sollen .. party war kuhl, bin erst gg 2 dazu gestoßen .. mit arsch de brücke runter gerutscht .. ich sah aus :lol: hat sich quasi gelohnt .. musik war ganz fein, echt .. getränke waren gut, die mir der jens alle gezeiten zugesteckt hat :lol: kacke äi .. bin noc...
von ronja
27.05.08 - 16:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - Keine Ausreden 3 @ G16
Antworten: 165
Zugriffe: 25472

wer war die dame die am anfang oben gefilmt hat?und wo gibts das filmchen? das war ich .. aber mit püppchens kamera .. wie lange es jedoch dauern wird bis sie es mal geschafft haben kann ich nich genau sagen - bestimmt mindestens so lange wies letztes jahr gedauert hat ;) müsste man sie mal drauf a...
von ronja
07.04.08 - 15:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.08 - Tatort Hellraiser
Antworten: 160
Zugriffe: 19925

Ganz lieben Gruß an meine zwei Mädels Anja und Diana, es war wieder ein hammergeiler Abend mit euch!! Jaja, das Trio Infernale ... da kann Man(n) nur flüchten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: schön dasde wieder n gemütlichen eckchen zum pennen gefunden hast .. hätt mich auch ge...
von ronja
25.02.08 - 09:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.02.08 - ZoRo-feierei mit seelischem nasenbluten
Antworten: 60
Zugriffe: 6610

jo
party war schön, musik war auch schön =)

viele nette menschen da gewesen, mit denen man schön gequasselt hat ..
alles in allem supi! :good: