Die Suche ergab 53 Treffer

von Jason S
08.05.12 - 19:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.05.12 - OSTCODE NIGHT @ Uhrenwerk, Halle/Saale
Antworten: 17
Zugriffe: 8096

kaossfreak hat geschrieben:Dazu müsste er es erst mal haben :mrgreen:

Aso :oops:
von Jason S
08.05.12 - 18:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.05.12 - OSTCODE NIGHT @ Uhrenwerk, Halle/Saale
Antworten: 17
Zugriffe: 8096

@ Helix Es waren 4 Stunden :mrgreen: @ Jason S Ja wurde, da wäre wie immer nur die Frage nach der Freigabe :wink: Sofern ichs nicht vergesse, geb ich hier ein Update dazu. habe nach 3 h nich mehr auf die uhr geschaut, weil ich ab da mal dringenst da hin musste wo der kaiser zu fuss hingeht. dements...
von Jason S
06.05.12 - 15:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.05.12 - OSTCODE NIGHT @ Uhrenwerk, Halle/Saale
Antworten: 17
Zugriffe: 8096

kaossfreak hat geschrieben:
@ Jason S

Ja wurde, da wäre wie immer nur die Frage nach der Freigabe :wink:
Sofern ichs nicht vergesse, geb ich hier ein Update dazu.

Freut mich!
von Jason S
06.05.12 - 10:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.05.12 - OSTCODE NIGHT @ Uhrenwerk, Halle/Saale
Antworten: 17
Zugriffe: 8096

Wurde eventuell mit geschnitten???
von Jason S
05.05.12 - 11:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.05.12 - OSTCODE NIGHT @ Uhrenwerk, Halle/Saale
Antworten: 17
Zugriffe: 8096

Ich fands auch schade das der Abend so verlaufen ist. Es war einfach nichts los und wie Kaossfreak schon sagt...Danke an die Cops!!! Kann ich so Unterstreichen, die Musik war echt TOP :good: . Aber habe mich dann doch entschlossen gegen 3 in Richtung Heimat zu fahren, eigentlich schade aber wenn dan...
von Jason S
04.05.12 - 19:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Digital djing
Antworten: 8
Zugriffe: 3518

Ich hatte damals ab und zu Hänger gehabt, obwohl ich auf 2 Gig aufgerüstet habe!!! ram aufrüsten bringt da aber auch nich viel. für traktor ist, wie für alle anderen prgramme die mit realtime audio arbeiten, vor allem ne schnelle cpu wichtig. da kommste mit sonem 1.3 ghz singlecore cpu, oder was da...
von Jason S
04.05.12 - 11:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Digital djing
Antworten: 8
Zugriffe: 3518

Durch eigene Erfahrung kann ich sagen das Traktor aufm Netbook keine gute Option ist. Ich hatte damals ab und zu Hänger gehabt, obwohl ich auf 2 Gig aufgerüstet habe!!! Aber wie Jens schon sagt, dass kleine Display ist echt nen Krampf nicht zu empfehlen.
von Jason S
03.04.12 - 19:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Kapuzensweatshirts // Verkauf
Antworten: 82
Zugriffe: 74003

@Sieben: Da ja der Sommer in nicht all zu länger ferne liegt, gibt es eigentlich T-shirts?
von Jason S
13.01.12 - 21:20
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dj Controller für traktor gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 10466

EpheDrin hat geschrieben:solln der kosten? ^^
245,- Euronen :wink:
von Jason S
13.01.12 - 14:30
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dj Controller für traktor gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 10466

Ich habe einen Reloop Digital Jockey mit Interface ab zu geben! Falls du Interesse hast sag bescheid!!!
von Jason S
09.12.11 - 15:37
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 04
Antworten: 18
Zugriffe: 17853

9/10
von Jason S
27.09.11 - 00:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5167
Zugriffe: 1219668

Industrial Frequency Live@Dark Noise 02 07 2011

Is nen geiles Brett :good:
von Jason S
26.09.11 - 21:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Produkt News ;-)
Antworten: 389
Zugriffe: 228554

[quote="Travelmind" Ich selber bin schon seit ein paar Monaten dabei n nettes Midi-Live-Tool zu programmieren...Midi-InputValue to multiple Ouput Value und multiple Channels ...also wie der Diktator im "Tornado"-Plugin aber halt: MidiCC-In --- to Graph --- edit Envelope --- to Mi...
von Jason S
26.09.11 - 20:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5167
Zugriffe: 1219668

FreddyLE hat geschrieben:okay - her noch`n richtiges Brett. Ein Metal-Brett. 8)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TTkZt8r2lko[/youtube]


:rocker2:
Alter Schwede, da kannst doch nur Ausrasten :lol:
von Jason S
26.09.11 - 20:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5167
Zugriffe: 1219668

Kann ich nur Empfehlen!

Leigh Johnson @ Triebwerk, Dresden(16.09.2011) :good:
von Jason S
26.09.11 - 20:09
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: ALZM - Wir brauchen eine Jury...
Antworten: 50
Zugriffe: 22015

Also falls sich keine zusammen finden (aber denke mal schon) hätte ich Interesse!
von Jason S
24.08.11 - 15:54
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Techhouse mit Ableton
Antworten: 8
Zugriffe: 4172

Jens hat geschrieben:ja, da brauchste reason und am besten das offizielle techhouse-refill.
live is leider eher für minimal, harten techno und schlager geeignet, sorry.
:lol:
von Jason S
23.08.11 - 17:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Www.irontekkradio.de ONLINE!
Antworten: 4
Zugriffe: 6644

Läuft gerade schön Fluffig durch :good:
von Jason S
25.07.11 - 08:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.11 - Summer Closing Plan B
Antworten: 3
Zugriffe: 2182

Der_Gesalbte hat geschrieben:
miha hat geschrieben: also manche sollten mal ein bischen weniger zu sich nehmen...
mich würde interessieren, welches alter und bildungsgrad, hinter solch einem schreibstil stecken :idea2: :?:
Er hat mehr erreicht als du jemals erreichen wirst! Eiermaler
von Jason S
21.07.11 - 20:13
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Rane serato sl / finalscratch tipps,berichte etc
Antworten: 22
Zugriffe: 6171

Native wär noch brauchbar!!!
von Jason S
06.07.11 - 17:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Pullover - Versuch Nr. 2
Antworten: 106
Zugriffe: 84132

es wird logovariante 1 und 3 geben - man wird demnach die farbe der grundware und die form des logos wählen können. die logofarben sind je nach sweatshirtfarbe festgelegt. die druckdaten sind nun auch fertig und da in einer woche urlaub ansteht, wirds wohl in 2-3 wochen losgehen. wir bemühen uns gl...
von Jason S
04.07.11 - 15:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 217017

Gehn`wir dann gleich mal kucken --> [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dh4eiMFc9S8[/youtube] Bin gespannt wie der so ist. Hauptsache es rummst ein wenig, es gibt hoffentlich paar tolle Effekte, opulente Mukke und nen`kleinen erfrischenden flüssigen Imbiß am Warenverkaufsstand im Kino. Mehr bra...
von Jason S
23.06.11 - 15:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.06.11 - Krex Club Halle
Antworten: 13
Zugriffe: 4046

Um mal deine äusserst dumme frage zu beantworten......weis ich vorher was gespielt wird.....wie oben erwähnt kenne ich marös plattensammlung.... für so ne dumme frage müsste man dich echt einschläfern lassen :wallbash: und hier keule....persönlich musste nich gleich werden...von wegen du nacken.......
von Jason S
23.06.11 - 08:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.06.11 - Krex Club Halle
Antworten: 13
Zugriffe: 4046

mittschnitt is da...habs mir ma anghört also teilweise plattenwahl passt nich....das ist das was ich meinte.... zb bei ner stunde und 2minuten....wasn das bitte wiederum 1:35 geiles teil :good: da habsch gezappelt war mir schon klar das tekk kommt nur kenn ich dein sortiment und da hatte ich mehr e...
von Jason S
22.06.11 - 17:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.06.11 - Krex Club Halle
Antworten: 13
Zugriffe: 4046

Was heißt hier keine abstimmung? Ich fühle mich jetzt mal angesprochen weil Petra und ich ja die einzigsten waren die zusammen gespielt haben. Und glaube Petra und ich können sagen das alles gepasst hat. Technisch sowie auch musikalisch. Und genau das hab ich auch von mehreren Leuten gehört. Sprich...
von Jason S
21.06.11 - 16:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Pullover - Versuch Nr. 2
Antworten: 106
Zugriffe: 84132

Ich glaub man brauch bald keine Pullover mehr! Is ja T-shirt Wetter :lol:
von Jason S
04.06.11 - 20:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 596132

Jens hat geschrieben:nich, dass du dir ehec eingefangen hast. :P

Solange kein Blut im Stuhl ist, ist alles im grünen Bereich! Aber ist eh alles nur verrückt macher rei...!
von Jason S
25.05.11 - 18:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: InduCore Blog online !
Antworten: 6
Zugriffe: 8757

der Onkel hat geschrieben:da bin ich auch gespannt drauf ^^

mein erster Blog. muss mich da erst mal reinarbeiten :)
Ach, dass läuft schon! Würde es nur schade finden wenn der Blog hier unter geht :!:
von Jason S
25.05.11 - 18:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: InduCore Blog online !
Antworten: 6
Zugriffe: 8757

Find ich eine gute Sache, bin mal gespannt wie es sich entwickelt!!! Freu mich auf weitere Scheiben :good:
von Jason S
21.03.11 - 03:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Pullover - Versuch Nr. 2
Antworten: 106
Zugriffe: 84132

Da die Pullover erst Freitag geliefert wurden, hab ich die Zeit der neuen Forensoftware gewidmet - Testdruck der Shirts wird demnach Dienstag oder Mittwoch fertig sein. Morgen, wird dann alles hier rein gepostet oder wird ein neues Topic geöffnet? So erstmal auf Montage und 4 stunden nach Wuppertal...