Die Suche ergab 95 Treffer

von Tanzmaus
30.06.06 - 15:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.06.06 - Chrome Club LE
Antworten: 80
Zugriffe: 17877

Ferry S hat geschrieben:
Tanzmaus hat geschrieben:
Ferry S hat geschrieben:hab ich doch richtig gesehen, dass der ajot da war :lol: war mir nich ganz sicher
an mir biste auch ständig vorbeigerannt :(
echt? :oops: wieso hast nicht mal was gesagt? habtsch gar net gesehen
hmm naja hab mich wohl nich so richtig hochbekommen :lol: :oops:
von Tanzmaus
26.06.06 - 18:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.06.06 - Chrome Club LE
Antworten: 80
Zugriffe: 17877

Ferry S hat geschrieben:hab ich doch richtig gesehen, dass der ajot da war :lol: war mir nich ganz sicher
an mir biste auch ständig vorbeigerannt :(
von Tanzmaus
26.06.06 - 08:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.06.06 - Chrome Club LE
Antworten: 80
Zugriffe: 17877

A.I.P. hat geschrieben:
metham hat geschrieben:
Tanzmaus hat geschrieben:ähhm ja... gibts mitschnitte un fotos???
das wär auch meine nächste frage gewesen!
Nach Absprache werden die Sets von Lo.max und Steph online kommen.
Zeit abwarten! :)
gibts von oben gar keine sets???? :(
von Tanzmaus
25.06.06 - 18:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.06.06 - Chrome Club LE
Antworten: 80
Zugriffe: 17877

wegen der charttracks muss ich methan erstma zustimmen... das war echt n bissl daneben... ansonsten fand ich die party von anfang an erste sahne.. hab sogar auch ma unten getanzt.. oben wars wie in der sauna, aber vonner musik her auch sehr geil. die leute waren auch alle gut drauf... fazit: die par...
von Tanzmaus
07.04.06 - 18:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Uh, oh! Die Simpsons als Kinofilm!
Antworten: 21
Zugriffe: 6345

hab ich auch schon davon gehört, hab aber irgendwie im gefühl das der bestimmt scheisse sein wird. southpark der film war auch totaler mist find ich
von Tanzmaus
21.03.06 - 19:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?
Antworten: 1356
Zugriffe: 237567

und zwar.. immer wenn ich mich eingeloggt habe steht mein name zwar drin aber ich bin nich eingeloggt.. woran liegt das?
:roll:
von Tanzmaus
11.03.06 - 23:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.03.06 - Marchandise 101 - Chrome Club Lagerhof
Antworten: 27
Zugriffe: 3406

bin etwa gegen 12- 1 angekommen und bin gleich hoch in hc-floor mal gucken gegangen. anfangs wars mir echt zu langsam aber die letzten 2 stunden wars echt vom feinsten die musik muss ich mal sagen. hat mich echt überrascht das es eigentlich ne nette party war.. hätt ich nich gedacht nur der nebel ob...
von Tanzmaus
03.03.06 - 15:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023343

Dj Minupren- Antimykotikum
von Tanzmaus
28.02.06 - 19:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: Aktion "Rettet die Simpsons!!"
Antworten: 108
Zugriffe: 27586

naja am ende kann man ja auich nichts dran ändern. werd mir auf jeden fall ma angucken für was die simsons ne halbe std eher gehn müssen und mirt meine meinung bilden... müsste eigentlich genau dein ding sein....zumindestens bist du glaubsch in der zielgruppe... ich schaue mir solche dinger nicht g...
von Tanzmaus
27.02.06 - 19:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Aktion "Rettet die Simpsons!!"
Antworten: 108
Zugriffe: 27586

wann geht da neue eigentlich los?
von Tanzmaus
26.02.06 - 16:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Aktion "Rettet die Simpsons!!"
Antworten: 108
Zugriffe: 27586

naja am ende kann man ja auich nichts dran ändern. werd mir auf jeden fall ma angucken für was die simsons ne halbe std eher gehn müssen und mirt meine meinung bilden...
von Tanzmaus
24.02.06 - 13:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.06 - Chrome Club im Lagerhof (part 1)
Antworten: 50
Zugriffe: 5177

Wolfie hat geschrieben:
phil hat geschrieben:http://komakeller.ko.funpic.de/gallery/ ... m=4&pos=34


:lol: :lol: :lol: :lol:

*duck und weg*
und du haste se gebumst... :lol: :lol:
deine comments sind echt manchmal sowas von daneben ey... :roll:
von Tanzmaus
23.02.06 - 23:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.06 - Chrome Club im Lagerhof (part 1)
Antworten: 50
Zugriffe: 5177

sind auf jeden fall von beiden schöne pics geworden... danke

phil du arsch man :roll:
von Tanzmaus
21.02.06 - 13:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.06 - Chrome Club im Lagerhof (part 1)
Antworten: 50
Zugriffe: 5177

ich finds n bissl gemein das die hardcorer ausgelassen werden Es sind ja auch "PARTY-BILDER" :D *duckundweg* ey oben war auch party und zwar ganz toll :D ich finds n bissl gemein das die hardcorer ausgelassen werden... :? besser so das es keine bilder von oben gibt :lol: du hast beim hall...
von Tanzmaus
21.02.06 - 12:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023343

Kratze und Marö live @ 10 40
von Tanzmaus
21.02.06 - 12:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.06 - Chrome Club im Lagerhof (part 1)
Antworten: 50
Zugriffe: 5177

ich finds n bissl gemein das die hardcorer ausgelassen werden ich hab ne beschwerde: die bilder sind alle nur vom unteren floor. das find ich aber gar nich toll :cry: Es sind ja auch "PARTY-BILDER" :D *duckundweg* ey oben war auch party und zwar ganz toll :D ich finds n bissl gemein das di...
von Tanzmaus
21.02.06 - 11:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.06 - Chrome Club im Lagerhof (part 1)
Antworten: 50
Zugriffe: 5177

okay das nächste mal :lol: so jetzt können die anderen wieder zu wort kommen (zum topic) unser gespräch ist nun beendet :lol: am besten is wenn de das nexte mal alle bars absuchst. da wirste die kuller sicher an einer finden :D ich hab ne beschwerde: die bilder sind alle nur vom unteren floor. das ...
von Tanzmaus
19.02.06 - 16:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.06 - Chrome Club im Lagerhof (part 1)
Antworten: 50
Zugriffe: 5177

Chrome Club im Lagerhof (part 1)

soo na dann werd ich doch glatt mal mein comment dazu abgeben... Also als wir etwa gegen um 1 ankamen, war der hc-floor musikmäßig nich so berauschend. aber ca ab ner halbe stunde später wars echt hammergeil.... das verlief dann den ganzen abend weiter so gut! also an die djs n großes lob! Von den L...
von Tanzmaus
08.02.06 - 15:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: werbung
Antworten: 26
Zugriffe: 2850

Wolfie hat geschrieben:das ist ne art von trojaner..:-D wird echt ma zeit das du dein system wieder fit machst
war das jez an mich oder michi???
von Tanzmaus
08.02.06 - 15:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Album Änderungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1015

jo das mit den 640x4´80 pixel find ich auch sehr geil
von Tanzmaus
07.02.06 - 20:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: werbung
Antworten: 26
Zugriffe: 2850

am allerschlimmsten find ich die verkackte werbung von winfixer. die geht seit monaten nich weg und der scheiss hat sich auch einfach auf meinen rechner eingeschlichen und geht nich mehr zu löschen...
von Tanzmaus
06.02.06 - 19:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: werbung
Antworten: 26
Zugriffe: 2850

es geht ja nich nur um die emails, sondern wenn man auf ne seite geht, das sich da noch 2 seiten mit werbung öffnen
von Tanzmaus
06.02.06 - 17:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: werbung
Antworten: 26
Zugriffe: 2850

werbung

hmm ich finds in letzter zeit besomnders schlimm diese dämlichen werbungen von irgendwelchen müll im internet. kann man dagegen irgenwwas tun das die nich mehr kommen? :evil:
von Tanzmaus
06.02.06 - 17:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Aktion "Rettet die Simpsons!!"
Antworten: 108
Zugriffe: 27586

meint ihr das das hier übrhaupt was bringt der thread???
von Tanzmaus
04.02.06 - 12:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 9
Antworten: 6664
Zugriffe: 1023343

tony rohr live@i love techno
von Tanzmaus
04.02.06 - 10:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Aktion "Rettet die Simpsons!!"
Antworten: 108
Zugriffe: 27586

das is ja mehr als beschissen. die simpsons sind absolut klasse und das schaffen die natürlich ab. solche idioten +HEUL+
von Tanzmaus
15.01.06 - 20:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 194295

kommt 20.15 rum was scheenes?
von Tanzmaus
14.01.06 - 15:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Das NEUE Nightlife sucht Dj´s .....aller 2/3 Wochen Party im Nightlife...
Antworten: 84
Zugriffe: 9048

HötscHE hat geschrieben:oooor.... :nonono: und bis ich mal wieder gecheckt hab das das topic von 04 is :wallbash:
ja mir gings grad genauso...echt zum kotzen ey ich hab jede seite gelesen und mich übelst gefreut, das das ding viellei wieder ne party macht...super :roll:
von Tanzmaus
03.01.06 - 21:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Radio Quintessenz
Antworten: 4
Zugriffe: 2312

das sieht ja hammer aus.,.boar ich bin beeindruckt
von Tanzmaus
02.01.06 - 17:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.05 - frohe ostern
Antworten: 80
Zugriffe: 10979

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
Tanzmaus hat geschrieben:..... und keine feuerzeuge mehr da gingen...
Scheeen rücksichtsvoll für Nichtraucher. Respect!! :mrgreen:
na wie mans nimmt ne :lol: